Worschtsuppekönich
19184
#
Worschtsuppekönich
Du solltest vielleicht von ersterem zukünftig die Finger lassen
Wir kommen zum HBF ka
alderadler schrieb:
muss ich das jetzt verstehen??
da versucht man dem schwarzhandel auf ebay den garaus zu machen und hier werden die angebotenen karten auf nem ebay-banner eingeblendet.......na bestens!!!!!
Was glaubst du was Ebay mit diesen Karten an Kohle zieht.
Worschtsuppekönich schrieb:
Tzatziki schrieb:
Mach nen Fake Account auf und ersteigere alle Karten. Dafür muss er dann knapp 100 Euro ebay Gebühr latzen
Müßte man eigentlich echt machen und dann die Zahlung so lange hinauszögern bis das Finale gelaufen ist.
Was ich da wohl gerade dachte
Tzatziki schrieb:
Mach nen Fake Account auf und ersteigere alle Karten. Dafür muss er dann knapp 100 Euro ebay Gebühr latzen
Müßte man eigentlich echt machen und dann die Zahlung so lange harauszögern bis das Finale gelaufen ist.
Ich weiß,dieses Thema wurde hier schon mindestens 3.000 mal durchgekaut,aber wie kann es sein,daß irgendein Blödheini bei einem großen Auktionshaus 10 Auktionen a 2 Karten fürs Pokalendspiel laufen hat,die ihm zwischen 300 und 400 Euro bringen?Das dazu noch als privater Verkäufer!Kann man diesen Vollidioten nicht irgendwie belangen?Meine Emails an den DFB blieben bisher leider unbeantwortet.Ich hätte wirklich großen Bock dieses Rindvieh anzuzeigen...
HG-Adler schrieb:
PsychoAdler schrieb:
HG-Adler schrieb:
Was heisst hier "wayne interessierts" du depp,er hat ne ganz normale Frage gestellt!
Und der Depp, der die Frage gestellt hat ist der gleiche Typ, der WAYNE gepostet hat.
Na, wer ist jetzt der Depp?!
PA
Tja du Depp,dann les dir nochmal alle Beiträge in dem Thread genau durch und schau mal,ob ich das nicht vielleicht schon gemerkt habe!
Na,wer ist jetzt der Depp?
Warum muß man aber gleich einen als Depp bezeichnen?Der einzige Depp bist anscheinend doch du!
Audrey schrieb:
Was ist das denn für ein häßliches Tier?
Da fällt mir nur das Lied:Mein Freund der Baum ist tot ein.
Brady schrieb:http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10915347#last
Brady schrieb:
Und mit deiner neuen Freundin warste im Stadion..du hattest so ne hässliche Weste an...
???
Diesen Fred hab ich eh nicht kapiert
Dr.Ball schrieb:
niemiec schrieb:
...Autogrammkarte von Hans Rosentahl im Keller.
PS:Ich wollte es nur mal erwähnen
so macht der WSK das jedes wochenende in karlsruhe
Was willste denn sonst hier auch anderes machen?Ist ja einahe so ein Loch hier wie Bad Vilbel
Brady schrieb:
Und mit deiner neuen Freundin warste im Stadion..du hattest so ne hässliche Weste an...
???
Brady schrieb:Na Glückwunsch....
Ich + Ex-Freundin = Baby
Wir verstehen uns blendend und das Glück des Kindes geht uns beiden über alles.In dieser Hinsicht habe ich echt Glück.Und auf mein Geld hat sie es auch nicht abgesehen
Ich + Ex-Freundin = Baby
Strahlender_Adler88 schrieb:
Ist dein freund endlich nach Hause gegangen?Kann ich jetzt vorbeikommen?
Du? Willst vorbei kommen? Bleib mal schön in deinem Karlsruh'..
Einen Mann mit Frau und Kind- brauchst net einen Fuß hier nei setzen..
Erst verschmähen und dann wieder angekrochen kommen..
Ein Kind habe ich,aber weder Frau noch Freundin
Strahlender_Adler88 schrieb:
Man hier ist ja gar nix los.
Ist dein freund endlich nach Hause gegangen?Kann ich jetzt vorbeikommen?
Dr.Ball schrieb:
hm, schade, zu spät
wir könnten doch einen freundschaftsfanclub gründen,und knüller zum ehrenvorsitzenden erklären
Dr.Ball schrieb:
wie wäre es mit ner fanfreundschaft zw. ksc und der eintracht, hm knüller ?
Leider besteht schon zum Teil eine Freundschsft zwischen dem KSC und den Oxxen(vor allem die älteren Hools)wie gestern wieder einmal nur unschwer zu erkennen war.