Worschtsuppekönich
19184
#
Worschtsuppekönich
Ich finde die Reform nicht schlecht eine 3.Liga ist sportlich sicherlich um einiges interessanter als irgendeine B-Mannschafts verseuchte Liga.
miep0202 schrieb:
.:Adler:. schrieb:
Hi also da ich ja ein paar Tage wohnungslos bzw. ohne netz unterwegs war wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mich über die folgenden punkte aufklären könntet :
Punkt 1 :
Was ist wann wie wo in Berlin geplant
Punkt 2 :
Was und wann gibts dafür noch was vorzubereiten
Punkt 3 :
wichtige news bezüglich des spiels
Punkt 4:
wer sucht noch ne kadd?*g*
danke im vorraus!
p.s pn oder answer ist egal hauptsache ich komm langsam wieder auf den neusten stand thx*
Mal im Ernst: glaubst du, jemand stellt sich hier hin und betet alles für dich runter weil du zu faul bist zum lesen?
Nicole hat es doch charmant getan
Acet schrieb:
Das bestätigt nur das was ich erlebt habe. Ich wohne in Bielefeld und als die Mainzer hier gespielt haben, hab ich ich beim Training zugeguckt. Paar Kids waren dann in einer Trainingspause scharf auf ein Autogramm vom Klopp und haben ihn drum gebeten zu unterschreiben. Klopp meinte nur: "Verpisst euch ihr Rotznasen" Ich stand unmittelbar daneben und hab das auf jeden Fall richtig verstanden.
Also für mich nach Neururer der unsympatischte Trainer der Liga.
Wünsche denen den Abstieg.
Kennst du die Geschichte mit der Yuccapalme?Die glaube ich eher...
Knueller schrieb:
Diese Frage stellte ich mir gestern.
Dann das Profil:
-immer auf der Mannschaftsbank sitzen
-ab und an mal ein Hotel buchen (das man vorher ausgiebig getestet hat)
-zusehends dicker werden
könnte mir auch gefallen.
Bis auf diesen einen Punkt wäre es auch mein Traumjob
niemiec schrieb:
Geht Bayern guggen und nervt mich net.
Mit scharmlosen Lügnern wollen wir nichts am Hut haben-geh ins Exil und nimm diesen Vilbelheini am besten gleich mit
niemiec schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Lieber Niemiec,bevor du zahlreiche neue Threads eröffnest beantworte doch bitte zuerst mal die Goleo-Frage
Da habe ich scharmlos gelogen, ich weiss es selbst nicht.
Lieber Niemiec,bevor du zahlreiche neue Threads eröffnest beantworte doch bitte zuerst mal die Goleo-Frage
Hab ich auch nicht behauptet ihr Klugscheißer
Ich habe eine Runde Google Wars angestimmt!!!
Ich habe eine Runde Google Wars angestimmt!!!
Pei_Mei schrieb:
kasi1981 schrieb:
gegen rocky oder mr t hätten die eh keine chance
Ivan Drago
http://www.tex-server.org/work/text/mmm2004/mmm/images/Jean%20Claude%20-%20Van%20Damme%204%20.jpg
Google Wars
Pei_Mei schrieb:
Glaube nicht, dass die da was schieben müssen. Klitschko wird so oder so versagen.
P.S.:Ist mir aber auch ziemlich schnuppe.
Sieht aber nicht gerade danach aus...
Monk schrieb:
Und warum kann das net hier rein???
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10893860
Du bist ja genau so penibel wie das Original
...er etwa weil er durch Polen gelaufen ist?
Dortelweil-Adler schrieb:
Leute die nicht zitieren können gehören auch alle gesperrt, jawohl.
DA
Ebenso Leute,die aus ernsthaften Threads SLT´s machen
propain schrieb:
Ich glaube kaum das die SLT´s durch ein extra Forum mehr werden, aber sie stören dann nicht mehr in den anderen Foren und man geht dann anderen Usern nicht mehr auf den Sack. Wer dann aber das Blödelforum ansteuert weiss ja was er macht, da darf er dann aber auch net meckern über den Unsinn der da teilweise steht.
Über den Geschmack bei bestimmten SLT´s kann man streiten, was ich langweilig finde ignoriere ich dann einfach.
[/quote]
Das bringt die Sache genauestens auf den Punkt!
Mein erstes Lieblingsposter war:
Mein Lieblingsposter bist nur Du,lieber Helmut
Mein Lieblingsposter bist nur Du,lieber Helmut
VilbelAdler schrieb:
ZoLo schrieb:
Ach Vilbel-Benni,
stellt der Eingangsbeitrag eigentlich einen dieser Beiträge dar, welcher für Deinen, von Dir, vor gar nicht all zu langer Zeit, geäußerten, Wunsch nach weniger Unfug und mehr Niveau in Deinen Beiträgen, steht und weswegen Du ja den Nick "Vilbel-Adler" hast so "konsequent" und endgültig "sterben" lassen? *kopfkratz!*
Ach ZoLo-Marc,
es gab mal eine Zeit... In der ich etwas in Aussicht gestellt bekommen hab... was ich, wenn es ernst geworden wäre, Ernst und -gewissenhaft ausgeübt hätte... aber dann kam es anders und ich sah keinen grund mehr, mich anzustrengen...tja so ist das halt
Habe ich da etwas verpasst?Höre ich da etwa ein kleines trotziges Kind heraus?Also so hätte ich Dich beim besten Willen nicht eingeschätzt...
ZoLo schrieb:
Moin!
Super "klasse" dieser Thread. Ich finde den so "gut", dass ich mir diesen einrahmen würde, wenn ich ihn aus dem Monitor schneiden könnte.
Jetzt beschweren sich die SLTler doch tatsächlich darüber, wenn andere User SLTs eröffnen und versuchen dies auch noch mit Argumenten zu untermauern, dass die SLTs, der original SLTler, ein höheres "Niveau" und das gewisse "Etwas" hätten?
Großartig! Großes Kino! Bravo! *Chipstüte und Cola aus dem Schrank hol!*
Vielleicht kann mir ja mal jemand erklären, worin hier, um nur ein einziges Beispiel, von verdammt vielen, anzuführen, das gewisse "Etwas" und "Niveau" verborgen ist....
Click!
....und was diesen Thread "besser" macht, als die der Neu-SLTler?
In diesem Sinne....
"Freue" mich schon auf die Fortsetzung!
P.s.: „Wer Wind sät, wird Sturm ernten!“
Dieser Thread hat immer noch 10 x mal Niveau als z.B der hier
http://eintracht.de/forum/list.php?thread=10916407
Ich hab mal ein bißchen im Archiv gestöbert.So ihr Jungspammer schaut euch mal an wie ein SLT auszusehen hat
http://eintracht.de/forum/list.php?thread=10900906#f11636807
http://eintracht.de/forum/list.php?thread=10900906#f11636807