>

Wuschelblubb

22508

#
SGE_Werner schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Selbst wenn wir morgen nix holen, gewinnen wir gegen Braunschweig und Bremen, werden wir m.E. drin bleiben.

Drin bleibt man, wenn man es rechnerisch geschafft hat. Nach zwei weiteren Heimsiegen hätten wir ganz sicherlich noch nichts sicher.

Du verstehst schon meinen Beitrag? Oder hältst Du mich für so dämlich?

Nein, aber ich finde es immer ziemlich dämlich den Abstiegskampf immer nur auf die Duelle gegen die anderen Team, die mit unten dabei sind, zu reduzieren.

Gegen Braunschweig gibt es genauso nur drei Punkte wie in Dortmund.
In der Hinrunde haben wir auch gegen Hoffenheim verloren, dafür in Leverkusen gewonnen.
#
SGE_Werner schrieb:
Selbst wenn wir morgen nix holen, gewinnen wir gegen Braunschweig und Bremen, werden wir m.E. drin bleiben.

Drin bleibt man, wenn man es rechnerisch geschafft hat. Nach zwei weiteren Heimsiegen hätten wir ganz sicherlich noch nichts sicher.
#
Und das wars für Freiburg.  

Tolles Tor von Koo übrigens.
#
Und auch 2:1 für Leverkusen. Perfekt.  
#
Noch ein Tor für Augsburg und Leverkusen, dann wären es gute Ergebnisse.

Hamburg im freien Fal,
Freiburg auch mit schwacher Leistung...

Gefällt.
#
AllaisBack schrieb:
Wenn Du so willst, liegt unsere bahnbrechende Zukunft dank Octagon schon hinter uns!
,-)  

Ich bin ebenfalls gegen ein solches Modell, aber in einem Punkt bin ich mir auch sicher: Hätten damals Leute wie ein HB und BH bei uns gearbeitet, wären wir nicht trotz der ganzen Octragon-Millionen wenige Jahre später quasi erneut bankrott abgestiegen. Mit dem Geld hätte man damals den Anschluss, den man durch den ersten Abstieg verloren hatte, durchaus aufholen gekonnt.
Allerdings bringt Geld alleine eben nichts, denn bei entsprechenden Verantwortlichen kann man es auch gleich auf nen großen Haufen legen und verbrennen.
#
Trapp
Jung - Madlung - Russ - Djakpa
Lanig - Weis
Aigner - Meier - Schröck
Kadlec
#
Ist wahrscheinlich vom Berater gestreut, um ein bisschen öffentlichen Druck bei den Vertragsverhandlungen zu machen. Je länger der neue Vertragsabschluss dauert, desto ehr solche Gerüchte wird es geben.

Und es ist doch auch verständlich, dass die Hertha evtl. mal angefragt hat. Darf sie ja auch, immerhin hat er unter 6 Monaten Restvertrag und Meiers Berater kann es sich ja mal anhören, dafür wird er bezahlt.

Einen Wechsel von Meier kann ich mir aber nur im Abstiegsfall vorstellen.
#
Trapp 3,0
Am Anfang einmal etwas zu spät raus gegen Allagui. Ansonsten wenig geprüft und bei hohen Bällen sicher.

Jung 3,5
Defensiv solide. Offensiv noch mit Steigerungspotential.

Zambrano 3,0
Gutes Spiel, aber hätte den Sieg mit seiner blöden Aktion im 16er fast hergeschenkt. Etwas weniger auf dem Boden liegen und meckern würde ihm auch ganz gut tun. Früher oder später wird er bei den Schiedsrichtern einen richtig schlechten Stand haben und das kann nicht gut für uns sein.

Russ 3,0
Defensiv ein gutes Spiel außer bei Allaguis großer Chance, da hat ihn Allagui zu leicht aussteigen lassen.

Djakpa 3,5
Zu Spielbeginn mit einigen technischen Schwächen, aber er hat sich im Spielverlauf gesteigert. Die Flanken waren wiederum schwach, dafür der läuferische Einsatz top. Letzten Endes brauchst du aber solche Spieler im Abstiegskampf.

Schwegler 3,5
Zu Beginn ein toller langer Ball, danach auch bei ihm oft Ratlosigkeit.

Rode 3,0
Läuferisch viel unterwegs und auch mit Versuchen sich offensiv stärker einzubinden. Leider bricht er kurz vor dem 16er immer ab und sucht den Mitspieler.

Aigner 3,5
Toller Pass auf Inui. Ansonsten war er viel unterwegs aber leicht glücklos. Wieso er allerdings ausgewechselt wurde, ist für mich nicht ganz nachvollziehbar.

Inui 5,5
Ich mag ihn ja vom Spielertyp her sehr, aber das war heute leider erneut ein Totalausfall. Er hat keinerlei Selbstvertrauen und da sein Spiel eigentlich genau davon lebt, dass er mit viel Selbstvertrauen ins 1 gegen 1 geht bzw. riskante Bälle spielt, ist er aktuell leider keine Hilfe.

Meier 2,0
Hat auf den Fehler spekuliert und dann das so wichtige Tor gemacht.

Rosenthal 4,0
Bemüht und ordentlich nach hinten mitgearbeitet. Im Offensivspiel allerdings eher schwach.

Schröck 3,5
Viel Einsatz, aber leider kam er eher selten durch. Lag aber auch an der sehr defensiven Ausrichtung in der zweiten Halbzeit.

Joselu -
Madlung -
#
Joselu rein... und zwar für Aigner... das mag verstehen wer will.
#
Gott hat Zambrano da Glück gehabt.  
#
philadlerist schrieb:
Das schwätzt der Effenberg mit dem Kommentator die ganze Zeit wie super die Hertha IV steht, und dann so ein D-Jugendfehler

Aber wie ich grad geposttet hattet, lieber mal die Pille hinten raushauen
Gut gemacht Russ
Und souverän gemacht, Alex Meier

Eigentlich war das von Russ pure Verzweiflung, aber vielleicht hat die Mannschaft auch mal so ein glückliches Erfolgserlebnis gebraucht.
#
JAAAAAAAAAAAAAA!!!
#
Mir ist unerklärlich, wie man in so kurzer Zeit, so stark in seiner Leistungsfähigkeit einbrechen kann wie Inui.  
#
Freidenker schrieb:
Die Hertha ist auf fast allen Positionen schlechter besetzt,

Ich glaube da darf man geteilter Meinung sein.
#
Oha! Langsam kann man froh sein, dass es noch 0:0 steht.
#
Toller Pass von Schwegler.
#
Ich sehe die Ergebnisse positiv.
Nach den Ergebnissen ist Schlafmützen-Alibi-Fussball später nicht möglich, da ein Punkt Relegationspltz 16 bedeuten würde.
#
1:0 Dortmund

Zwei Tore in zwei Spielen, zwei mal Bender. ^^
#
schobbe schrieb:
Freiburg liegt hinten