Wuschelblubb
22508
#
Wuschelblubb
Die Aufstellung gefällt mir bei dem zur Verfügung stehenden Personal sehr gut.
Trapp 3,0
Quasi beschäftigungslos. Wie soll man ihn bewerten?
Jung 3,0
War viel unterwegs, hat auch viel versucht. Leider fehlte ihm der passende Mitspieler vor sich.
Zambrano 3,0
Ruhig und ohne Probleme. Selten gefordert.
Madlung 3,0
Siehe Zambrano.
Oczipka 3,5
Es ging viel über ihn. Leider war der Ertrag sehr überschaubar. Diese Flanken auf Höhe des 16ers sind einfach in der Bundesliga zu wenig. Er muss wieder mehr auf die Grundlinie durchkommen.
Rode 4,0
Bemüht war er, aber gleichzeitig auch sehr glücklos. Überzeugt mich zuletzt von Spiel zu Spiel immer weniger.
Schwegler 3,0
Holte sich den Ball immer weider hinten ab und baute das Spiel auf. Leider fehlten auch bei ihm die öffnenden Pässe. Hatte ein bisschen Glück bei seiner Gelben. Das war schon dunkelgelb und in der Situation auch völlig unnötig. Wird uns gegen Stuttgart leider fehlen.
Russ 3,0
Im Mittelfeld noch einer der Aktivposten, in der IV dann ähnlich beschäftigungslos wie Madlung zuvor.
Flum 4,0
Bemüht aber glücklos.
Meier 5,0
Leider einfach schwach. Ein guter Freistoss, dafür die riesen Chance kurz vor Schluss vergeben. Wirkte in seinem gesamten Spiel zuletzt nicht wirklich fit. Eigentlich holt er sich die Bälle aus der Luft und macht das Spiel breit. Davon war heute nichts zu sehen. Gefühlt sein schwächstes Spiel seit dem Wiederaufstieg.
Joselu 4,0
Ist zum Teil auf die Flügel mit ausgewischen und lies sich oft zurückfallen. Dann fehlte er aber im 16er. Dazu eine riesen Chance vergeben in der ersten Halbzeit.
Aigner 4,0
War für mich nach seiner Einwechslung eher enttäuschend. Er kann viel mehr.
Inui 3,5
Eigentlich ähnlich wie Aigner, aber etwas bemühter. Dazu die Zuckerflanke auf Meier am Ende. Das ist eben der eine Ball, den er in jedem Spiel spielen kann.
Fazit:
Wenn man mehr als eine Halbzeit lang einen Mann mehr hat, sollte man mehr zu Stande bringen. In der Mitte der zweiten Halbzeit sprach der Kommentator von einer Passquote von 58%! Das bedeutet, dass fast ejder zweite Pass ein Fehlpass war zu diesem Zeitpunkt.
Insgesamt bin ich enttäuscht. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob es im Abstiegskampf so gut ist, wenn wir gegen Porto am Donnerstag weiter kommen würden. In der zweiten Halbzeit wirkten einige Spieler trotz der Überzahl doch etwas müde.
Quasi beschäftigungslos. Wie soll man ihn bewerten?
Jung 3,0
War viel unterwegs, hat auch viel versucht. Leider fehlte ihm der passende Mitspieler vor sich.
Zambrano 3,0
Ruhig und ohne Probleme. Selten gefordert.
Madlung 3,0
Siehe Zambrano.
Oczipka 3,5
Es ging viel über ihn. Leider war der Ertrag sehr überschaubar. Diese Flanken auf Höhe des 16ers sind einfach in der Bundesliga zu wenig. Er muss wieder mehr auf die Grundlinie durchkommen.
Rode 4,0
Bemüht war er, aber gleichzeitig auch sehr glücklos. Überzeugt mich zuletzt von Spiel zu Spiel immer weniger.
Schwegler 3,0
Holte sich den Ball immer weider hinten ab und baute das Spiel auf. Leider fehlten auch bei ihm die öffnenden Pässe. Hatte ein bisschen Glück bei seiner Gelben. Das war schon dunkelgelb und in der Situation auch völlig unnötig. Wird uns gegen Stuttgart leider fehlen.
Russ 3,0
Im Mittelfeld noch einer der Aktivposten, in der IV dann ähnlich beschäftigungslos wie Madlung zuvor.
Flum 4,0
Bemüht aber glücklos.
Meier 5,0
Leider einfach schwach. Ein guter Freistoss, dafür die riesen Chance kurz vor Schluss vergeben. Wirkte in seinem gesamten Spiel zuletzt nicht wirklich fit. Eigentlich holt er sich die Bälle aus der Luft und macht das Spiel breit. Davon war heute nichts zu sehen. Gefühlt sein schwächstes Spiel seit dem Wiederaufstieg.
Joselu 4,0
Ist zum Teil auf die Flügel mit ausgewischen und lies sich oft zurückfallen. Dann fehlte er aber im 16er. Dazu eine riesen Chance vergeben in der ersten Halbzeit.
Aigner 4,0
War für mich nach seiner Einwechslung eher enttäuschend. Er kann viel mehr.
Inui 3,5
Eigentlich ähnlich wie Aigner, aber etwas bemühter. Dazu die Zuckerflanke auf Meier am Ende. Das ist eben der eine Ball, den er in jedem Spiel spielen kann.
Fazit:
Wenn man mehr als eine Halbzeit lang einen Mann mehr hat, sollte man mehr zu Stande bringen. In der Mitte der zweiten Halbzeit sprach der Kommentator von einer Passquote von 58%! Das bedeutet, dass fast ejder zweite Pass ein Fehlpass war zu diesem Zeitpunkt.
Insgesamt bin ich enttäuscht. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob es im Abstiegskampf so gut ist, wenn wir gegen Porto am Donnerstag weiter kommen würden. In der zweiten Halbzeit wirkten einige Spieler trotz der Überzahl doch etwas müde.
Ach Meier!
Bester Bremer Abwehrspieler...
Bester Bremer Abwehrspieler...
Viel Hoffnung habe ich heute nicht mehr. Wenigstens die null hinten halten.
Ach Meier, spiel ihn doch!
Das war mal ne gute Flanke von Jung auf Inui.
Das wird von Minute zu Minute schwächer. Eine enttäuschende Leistung bisher, vor allem in der zweiten Halbzeit.
Ich denke Veh sollte bei Bremens Offensivschwäche die Doppel 6 auflösen und Kadlec als zusätzlichen Stürmer bringen.
Sehr guter Wechsel.
Auf gehts Inui, zeigs ihnen!
Auf gehts Inui, zeigs ihnen!
Ach Armin, du siehst doch, dass deine Mannschaft keine Idee hat, also wechsel mal.
Ich üwrde die nächsten paar Minuten noch abwarten, aber dann wären Kadlec und Inui durchaus Optionen, die man eigentlich bringen MUSS.
War ohnehin außerhalb, wie man eben auf Sky sehen konnte, also wäre es ohnehin kein Elfmeter geworden.
JoeSkeleton schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Der muss da halt auch keine 3m springen, dann siehts auch net so nach Schwalbe aus...
und wenn er 10m fliegt und ne astreine Landung hinlegt,isn Elfer.Und der Blindfisch stand direkt daneben.
So klar war das nicht wirklich. Oczipkas ganze Körperhaltung ist schon auf Abflug bevor überhaupt der Kontakt vorhanden ist.
Klar kann man Elfmeter geben und ich hätte da nichts dagegen gehabt, aber es war jetzt für mich kein zwingender Elfmeter.
Ich würde mir einen offensiven Wechsel zur Halbzeit wechseln.
Am liebsten Aigner rein, aber auf den Flügel!
Am liebsten Aigner rein, aber auf den Flügel!
Gelb-rot!!!!!
Sehr schön!
Sehr schön!
Langsam könnten wir mal ein Tor machen...
Tschock schrieb:
Sieht doch bislang ganz ordentlich aus, oder?
(Bin erst seit ca. 10 min dabei ...).
Denke ich auch, Joselu hätte das Ding nur machen gemusst. Wird wohl kaum ein Spiel der vielen Chancen werden.
Schwegler fehlt im nächsten Spiel. Schade.
Mensch Joselu!
Yoannmiguel schrieb:
Kevin Trapp (1)
Marco Russ (4)
Sebastian Jung (24)
Carlos Zambrano (5)
Alexander Madlung (39)
Bastian Oczipka (6)
Pirmin Schwegler (27)
Alexander Meier (14)
Sebastian Rode (20)
Johannes Flum (18)
Joselu (9
Wirkt ein bisschen defensiv für ein Heimspiel, in dem wir wohl das Spiel selbst machen müssen.
Aber solange am Ende drei Punkte stehen...