Wuschelblubb
22508
Endlich mal eine gute Aktion. Jetzt alle mal aufwachen!
HAHA!
Baggio und Beckham lassen grüßen.
Baggio und Beckham lassen grüßen.
Elfmeter...
Das ist einfach so unglaublich schwach.
Das ist einfach so unglaublich schwach.
Der Wechsel kommt viel zu spät.
Gott alleine weiß, wieso Veh so lange damit gewartet hat.
Gott alleine weiß, wieso Veh so lange damit gewartet hat.
1:0
Und das absolut verdient. Schwach verteidigt.
Aber wenn man als Trainer mehr als eine Viertel-Stunde zuschaut, wie ein verletzter Spieler sich über den Platz schleppt...
Und das absolut verdient. Schwach verteidigt.
Aber wenn man als Trainer mehr als eine Viertel-Stunde zuschaut, wie ein verletzter Spieler sich über den Platz schleppt...
Augsburg bisher leider Herr im Haus.
Allgemein ist es aber von beiden Seiten ein Fussballspiel auf überschaubarem Niveau.
Allgemein ist es aber von beiden Seiten ein Fussballspiel auf überschaubarem Niveau.
Lakic?!
Oha, da hatten wir Glück!
AUSWÄRTSSIEG!!!!
Als Außenverteidiger halte ich ihn eher für unterdurchschnittlich gut. In der IV dagegen könnte er ein guter Transfer für uns werden, falls er wieder seine Normalform findet.
Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass ein Schwaab in guter Form einen Anderson mit hoher Wahrscheinlichkeit den Stammplatz abjagen würde.
Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass ein Schwaab in guter Form einen Anderson mit hoher Wahrscheinlichkeit den Stammplatz abjagen würde.
SGE6274 schrieb:
2:2 gut oder böse?
Aus meiner Sicht ist das Ergebnis für uns vollkommen irrelevant.
In Mainz hätte ich mich über ein Unentscheiden mehr gefreut, aber ansonsten ist das alles ok.
mickmuck schrieb:Wuschelblubb schrieb:mickmuck schrieb:
das waren aber andere fürther vor 2 wochen.
Nicht wirklich. Liegt evtl. auch ein bisschen am Gegner. ,-)
nein, gegen uns sind die anders aufgetreten. die kämpfen ja nichtmal.
Sehe ich anders. Dortmund lässt einfach den Ball so laufen, dass sie nicht ran kommen.
Erinner dich mal an unser Auswärtsspiel in Dortmund. Da hätte es nach 20 min auch 4:0 für Dortmund stehen gekonnt.
mickmuck schrieb:
das waren aber andere fürther vor 2 wochen.
Nicht wirklich. Liegt evtl. auch ein bisschen am Gegner. ,-)
Das kann man sich eben erlauben, wenn man so früh den Titel sichert. Da braucht der Rest der Liga nicht zu meckern, immerhin hat man ja einheitlich diesen Durchmarsch erlaubt.
Schobberobber72 schrieb:Wuschelblubb schrieb:Schobberobber72 schrieb:Wuschelblubb schrieb:Schobberobber72 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Hoffentlich gewinnt Freiburg im Pokal in Stuttgart, denn die Möglichkeit, dass sie am Ende der Saison vor uns stehen, wird immer wahrscheinlicher.
Schaden kann es sicher nicht, wenn sie ins Finale kommen. Aber was die Liga angeht, würde ich erstmal abwarten. Wenn wir am Sonntag gewinnen -was eh Voraussetzung ist, um möglichst gute Chancen auf das internationale Geschäft zu haben- sind wir weiter Punktgleich. Und für Freiburg gehts danach zu 2 Auswärtsspielen nach Stuttgart und München, während wir gegen Schalke und in Mainz spielen. Da dürfte sich Freiburg zumindest nicht groß absetzen und wenn´s gut läuft, haben wir danach sogar einen (vor-)entscheidenen Vorsprung. Aber wie gesagt, erstmal muss am Sonntag gewonnen werden...
Also das mit dem Vorsprung ist aber schon fast grenzenloser Optimismus. Aber so oder so, besser Freiburg kommt über den Pokal nach Europa als Stuttgart, denn von Stuttgart würden wir unter Garantie nicht profitieren. Von Freiburg dagegen evtl. schon.
Sag ich ja
Aber wieso grenzenloser Optimismus? Gehst du davon aus, dass wir gegen Schalke und Mainz verlieren? Dann wird´s natürlich schwer, keine Frage.
Ich gehe davon aus, dass es gegen Stuttgart deutlich leichter ist 3 Punkte zu holen als gegen Schalke und Mainz.
Gefühlt holt doch in dieser Rückrunde jeder was gegen Stuttgart außer uns...
Von daher: Wir haben aktuell 3 Punkte Rückstand auf Freiburg. Wenn wir da in 16 Tagen punktetechnisch gleich auf wären, wäre das toll. Wenn wir vor ihnen stehen würde, wäre das für mich schon sensationell.
Hhmm, ok. Mich würde es eher ankotzen, wenn wir nach unseren nächsten drei Spielen punktgleich mit Freiburg wären. Dann wird´s nämlich wirklich schwer.
Ich hätte nichts dagegen, gehe in der Liga aber von 3 Punkten aus, die Freiburg in Stuttgart holt.
D.h. wir müssen aus den drei Spielen Augsburg(A), Schalke (H) und Mainz (A) mindestens 7 Punkte holen. Das erscheint mir bei unseren bisherigen Rückrundenleistungen reichlich optimistisch.
mickmuck schrieb:Wuschelblubb schrieb:Schobberobber72 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Hoffentlich gewinnt Freiburg im Pokal in Stuttgart, denn die Möglichkeit, dass sie am Ende der Saison vor uns stehen, wird immer wahrscheinlicher.
Schaden kann es sicher nicht, wenn sie ins Finale kommen. Aber was die Liga angeht, würde ich erstmal abwarten. Wenn wir am Sonntag gewinnen -was eh Voraussetzung ist, um möglichst gute Chancen auf das internationale Geschäft zu haben- sind wir weiter Punktgleich. Und für Freiburg gehts danach zu 2 Auswärtsspielen nach Stuttgart und München, während wir gegen Schalke und in Mainz spielen. Da dürfte sich Freiburg zumindest nicht groß absetzen und wenn´s gut läuft, haben wir danach sogar einen (vor-)entscheidenen Vorsprung. Aber wie gesagt, erstmal muss am Sonntag gewonnen werden...
Also das mit dem Vorsprung ist aber schon fast grenzenloser Optimismus. Aber so oder so, besser Freiburg kommt über den Pokal nach Europa als Stuttgart, denn von Stuttgart würden wir unter Garantie nicht profitieren. Von Freiburg dagegen evtl. schon.
und dann gewinnt wolfsburg in münchen...
Ja, wenn in München das Tor umfällt und man keinen Ersatz hat, könnte das passieren. ,-)
Schobberobber72 schrieb:Wuschelblubb schrieb:Schobberobber72 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Sag ich ja
Aber wieso grenzenloser Optimismus? Gehst du davon aus, dass wir gegen Schalke und Mainz verlieren? Dann wird´s natürlich schwer, keine Frage.
Ich gehe davon aus, dass es gegen Stuttgart deutlich leichter ist 3 Punkte zu holen als gegen Schalke und Mainz.
Gefühlt holt doch in dieser Rückrunde jeder was gegen Stuttgart außer uns...
Von daher: Wir haben aktuell 3 Punkte Rückstand auf Freiburg. Wenn wir da in 16 Tagen punktetechnisch gleich auf wären, wäre das toll. Wenn wir vor ihnen stehen würde, wäre das für mich schon sensationell.
Schobberobber72 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Naja, Baier war neben dran...
Aber endlich gehen wir auch mal drauf!