Wuschelblubb
22508
#
Wuschelblubb
Das wars. Zweiter klarer Torhüterfehler.
Ich habe vor allem gestaunt, als er meinte, dass 12.000 Freiburger in Stuttgart erwartet werden. Das ist für deren Verhältnisse eine echte Hausnummer.
Hoffentlich gewinnt Freiburg im Pokal in Stuttgart, denn die Möglichkeit, dass sie am Ende der Saison vor uns stehen, wird immer wahrscheinlicher.
Und wenn Kruse in Gladbach so weiter spielt, ist der schneller in der Nationalmannschaft, wie man schauen kann.
Und wenn Kruse in Gladbach so weiter spielt, ist der schneller in der Nationalmannschaft, wie man schauen kann.
Hauptsache der Junge wird zur nächsten Saison wieder in Form sein. Die U21 kann in Israel gerade machen was sie will, so lange sich da nicht der nächste Spieler von uns am Ende verletzt...
Blöde Konstellation.
Classico und Bayern - BVB hatten wir die letzten Jahre jetzt wirklich mehr als genug.
Real - Dortmund hatten wir aber in der Gruppenphase zwei mal.
Real Bayern dafür schon letztes jahr im Halbfinale...
Classico und Bayern - BVB hatten wir die letzten Jahre jetzt wirklich mehr als genug.
Real - Dortmund hatten wir aber in der Gruppenphase zwei mal.
Real Bayern dafür schon letztes jahr im Halbfinale...
Gooooooooolllllll!!!!
MrBoccia schrieb:Meierei schrieb:MrBoccia schrieb:
mehr und klarer Abseits geht kaum. Scheiss Zecken.
War das 1-2 auch....
geh nach Hause, Zecke
Deine Kommentare machen solche Siege bei internationalen Spielern immer nur noch schöner.
Tolle Willensleistung von Dortmund am Ende, wenn natürlich auch mit dem nötigen Glück.
Mich freuts.
Mich freuts.
SC Freiburg - Hannover 96 2:1
Samstag, 15.30 Uhr
Bay.München - 1.FC Nürnberg 3:1
VfL Wolfsburg - Hoffenheim 1:1
FSV Mainz 05 - Hamburger SV 2:0
Greuther Fürth - B.Dortmund 1:2
F.Düsseldorf - Werder Bremen 1:1
Samstag, 18.30 Uhr
Schalke 04 - B.Leverkusen 2:1
Sonntag, 15.30 Uhr
VfB Stuttgart - B.M'gladbach 0:1
Sonntag, 17.30 Uhr
FC Augsburg - Eintracht Frankfurt
Samstag, 15.30 Uhr
Bay.München - 1.FC Nürnberg 3:1
VfL Wolfsburg - Hoffenheim 1:1
FSV Mainz 05 - Hamburger SV 2:0
Greuther Fürth - B.Dortmund 1:2
F.Düsseldorf - Werder Bremen 1:1
Samstag, 18.30 Uhr
Schalke 04 - B.Leverkusen 2:1
Sonntag, 15.30 Uhr
VfB Stuttgart - B.M'gladbach 0:1
Sonntag, 17.30 Uhr
FC Augsburg - Eintracht Frankfurt
Kadaj schrieb:
kicker:
Nikolov 2,5
Jung 3
Zambrano 3,5
Anderson 3,5
Oczipka 4
Russ 4,5
Rode 3,5
Aigner 3,5
Inui 3
Lanig –
Matmour 4,5
Einwechselspieler: Celozzi 4
Passt im Großen und Ganzen.
So einen Standardschützen würde ich mir auch für uns wünschen. Der Mann ist eine echte Waffe.
eintr.adler schrieb:
einen elfer für die Bayern nicht gegeben, einen für uns nicht gegeben...wieso wird hier soviel rumgetuchelt
Versuchs hier erst garnicht.
Elfmetersituationen für uns sind immer die klarsten Elfer der Fussballgeschichte und umgekehrt ist es natürlich nie so.
Hat mich für den Jungen gefreut. Andererseits zeigt das auch, dass er Kittel wohl schon überholt hat im internen Ranking.
Von daher ein lachendes Auge und ein weinendes (ich befürchte, dass es Kittel bei uns nicht packt).
Von daher ein lachendes Auge und ein weinendes (ich befürchte, dass es Kittel bei uns nicht packt).
Frankfurt050986 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Nicht uberbewerten... auch wenn es keiner hören will aber die Bayern hätten auch noch nen Elfer bekommen müssen.
so isses zwar, aber ob die elfer reingehen ist wieder was anderes.
Wie auch immer, grottenschlechter Schiri mal wieder. Toll das man sich beim DFB darauf verlassen kann, das die Schiris auch nicht besser werden
Ja, wenn ein Scheidsrichter insgesamt 1 von 3 Elfmetern gibt, dann ist das schon unglaublich schwach.
Den MUSS er einfach machen.
Nanami schrieb:
Ist verdient! Jetzt kann Veh auch umstellen und stürmen lassen. Ob man jetzt 0:1, oder 0:3 verliert, das ist letztlich egal! Wollen wir im Kampf um die internationalen Plätze mitmischen, dann dürfen wir keine Punkte abschenken, auch nicht gegen die Bayern.
Und die Tordifferenz macht im Zweifelsfall auch keinen Unterschied oder was?
Das hat sich leider extrem angedeutet.
Aigner ist ähnlich übermotiviert, wie schon im Hinspiel.
Den Wechsel kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Er war bestimmt nicht schlechter als seine Mitspieler.
JAAAA!
Schön raus geschaut der Oka!
Schön raus geschaut der Oka!