Wuschelblubb
22508
Das geht auf Dauer nicht gut...
Aigner ist einfach neben Trapp der Spieler der Saison, denn er ist der einzige Offensivspieler, der die Form der Hinrunde über den Winter gerettet hat.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!
Morphium schrieb:Wuschelblubb schrieb:sCarecrow schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Nach 45 Minuten wissen wir jetzt alle, wieso beide Mannschaften die letzten 6 Spiele nicht gewinnen konnten.
Das ist doch totaler Blödsinn!
Heute spielt die Mannschaft tatsächlich nicht sonderlich gut.
Doch in den letzten Wochen gabs einige gute Leistungen und wir wurden teilweise vom Schiedsrichter betrogen.
Jetzt so ein beschissener Kommentar ist nicht Dein Niveau, Wuschel. Das ist unterstes Marktschreierniveau.
Ja, wenn wir verlieren, ist immer der Scheidsrichter dran Schuld. Diese peinlichen Ausreden liest man hier seit so vielen Jahren... ganz ehrlich: Mir fällt sponntan kein Spiel unter den letzten 6 ein, in dem wir wirklich gut gespielt haben.
In Hannover Tor aberkannt bekommen, gegen den VfB keinen Elfer bekommen, gegen Gladbach waren wir die bessere Mannschaft, die Lutscher haben sich nur hinten reingestellt, BVB, Freiburg und Nürnberg gehen in Ordnung.
Ach knappe Abseitsentscheidungen sind ärgerlich, aber für mich keine klaren Fehlentscheidungen.
Elfmeter habe ich gegen Stuttgart keine gesehen. Da hat der Schiedsrichter aus meiner Sicht alles richtig gemacht.
...
Aber hoffen wir, dass sie es heute noch komplett drehen und dann irgendwann auch mal wieder ein bisschen besser spielen.
sCarecrow schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Nach 45 Minuten wissen wir jetzt alle, wieso beide Mannschaften die letzten 6 Spiele nicht gewinnen konnten.
Das ist doch totaler Blödsinn!
Heute spielt die Mannschaft tatsächlich nicht sonderlich gut.
Doch in den letzten Wochen gabs einige gute Leistungen und wir wurden teilweise vom Schiedsrichter betrogen.
Jetzt so ein beschissener Kommentar ist nicht Dein Niveau, Wuschel. Das ist unterstes Marktschreierniveau.
Ja, wenn wir verlieren, ist immer der Scheidsrichter dran Schuld. Diese peinlichen Ausreden liest man hier seit so vielen Jahren... ganz ehrlich: Mir fällt sponntan kein Spiel unter den letzten 6 ein, in dem wir wirklich gut gespielt haben.
Wo ist denn der Meier der Hinrunde hin?!?!
Naja, der Kopfball kan nauch mal Richtung Tor gehen.
Schöner Pass von Inui.
Hätten wir vorne nur einen passenden Stürmer...
Hätten wir vorne nur einen passenden Stürmer...
Jung ist offensiv wie defensiv eine einzige Katastrophe heute.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Danke Inui!
Danke Inui!
Schade. Leider Abseits.
Aber hoffentlich wachen sie jetzt komplett auf.
Aber hoffentlich wachen sie jetzt komplett auf.
Wir sind so lächerlich!
Tomasch schrieb:Freidenker schrieb:
Schmidtgal ist eigentlich grad gut drauf, ich freu mich, dass er draußen sitzt
Naja, wir haben halt auch keine Gurke wie Neuer im Tor heute.
Hat jemand gerade das Bild von Heriberts Tochter im Vorbericht auf Sky gesehen? Kann man die irgendwo kennenlernen?
Sorry, die ist schon an Graf Funkula vergeben. ,-)
Wenn du HB gerade in sky hörst, muss Veh schon ziemlich deutlich "nein" gesagt haben vor ca. 14 Tagen.
Wir brauchen uns nicht lange darüber zu unterhalten, 3 Punkte heute sind einfach Pflicht!
Wenn du beim heimschwächsten Team der Bundesliga(geschichte?) nicht gewinnst, musst du auch nicht mehr von Europa träumen.
Da träumen aber Spaß macht, sage ich ein ungefährdetes 3:0 für uns voraus.
Wenn du beim heimschwächsten Team der Bundesliga(geschichte?) nicht gewinnst, musst du auch nicht mehr von Europa träumen.
Da träumen aber Spaß macht, sage ich ein ungefährdetes 3:0 für uns voraus.
PedaundEintracht schrieb:
Die Leute die zünden leben den Fußball und wollen damit ihr Stadt - ihren Verein vertreten.
Da gehts auch nicht um Selbstdarstellung.
Achja richtig!
Sie vertreten ihren Verein, indem sie ihm kontinuirlich schaden durch Geldstrafen, die billigend in Kauf genommen werden, durch Zuschauerausschlüsse, die ebenfalls billigend in Kauf genommen werden und dadurch dass sie intensiv eine negative Darstellung des Vereins und dessen Fans in den Medien forcieren.
Und jetzt der Entscheidende Punkt: Der Verein hat doch mehr als einmal betont, dass er das so nicht möchte! Wie kannst du denn jemanden vermeintlich unterstützen, der diese Form der Unterstützung und Darstellung ablehnt bzw. sogar verurteilt?
Für mich ist genau das die Definition von Selbstdarstellung.
Und ganz ehrlich: Wenn diese Sorte Unterstützer rigendwann nicht mehr ins Stadion gehen kann/will, würde der Verein sie sicherlich nicht vermissen.
singender_hesse schrieb:Wuschelblubb schrieb:singender_hesse schrieb:
selbst die medien raffen langsam wie hohl das alles ist.
der dfb im schlusslicht der tagesschau. (für die, die tagesschau.de nicht kennen, das schlusslicht ist eine rubrik für kuriose und absurde news, vergleichbar mit der "gurke des tages" der taz.)
Ich finde das apsst hier rigendwie nicht wirklich rein, aber ok, war klar, dass das hier gepostet werden würde.
doch, es passt.
denn es ist genau das, was ich und andere nicht müde werden zu betonen.
es geht schon lange nicht mehr um bengalen.
es geht um den konformen, vom verband genehmigten, support.
wer jetzt noch nicht rafft, das sanktionen für pyro, für anti-hopp-plakate und für "freu dich dfb" plakate zusammenhängen, der wird erst aufwachen, wenn die buli auf dem center-court spielt.
das wird dann ein hartes erwachen in der klinischen stille, die niemand wollte, die aber durch den sicherheits- und kontrollwahn verursacht wird.
alles weitere ist in diesem thread (und seinen vorgängern) x-fach beschrieben worden, es ist x-fach dargelegt, und es passiert (leider) genau so, wie es prophezeit wurde.
denn man muss(te) leider kein prophet sein, um 1 und 1 zusammen zu zählen.
Sorry, nimm es mir nicht böse, aber die Platte hängt jetzt schon lange genug. Pyro hat nicht das geringste mit dem Kampf zum Erhalt der Fankultur zu tun. Da geht es nur um Selbstdarsteller und das grundsätzliche Ablehnen von Regeln und Gesetzen.
P.S. Spätestens bei der "wie es prophezeit wurde" Formulierung musste ich herzhaft lachen. Hat so ein bisschen was von den Predigern, die das Ende der Welt verkünden.
retrufknarf schrieb:
Es ist eine Frechheit, dieses Spiel nach 90 Minuten abzupfeifen. 6 Tore und Wechsel in der 2. Halbzeit. Die Nachspielzeit sollte Pflicht sein, unabhängig davon, ob das Spiel entschieden ist oder nicht.
Der Fußballweltverband FIFA legt in Regel 7 (Dauer des Spiels) fest:
„Allowance is made in either period for all time lost through: substitutions, assessment of injury to players, removal of injured players from the field of play for treatment, wasting time, any other cause. The allowance for time lost is at the discretion of the referee.“
– FIFA: Laws of the Game[1]
und fügt in den Auslegungsrichtlinien an:
„Many stoppages in play are entirely natural (e.g. throw-ins, goal kicks). An allowance is to be made only when these delays are excessive.“
– FIFA: Interpretation of the Laws of the Game and Guidelines for Referees[2]
Tore sollen auch nicht nachgespielt werden, auch wenn sich dieser Mythos hartnäckig hält.
Endlich mal wieder!