>

Wuschelblubb

22508

#
So eng wie das dort oben ist, musst du im Prinzip alle 4 Spiele gewinnen, um auf Nummer sicher gehen zu können. Jedes Unentschieden bzw. jede Niederlage köännte dich schon bis auf Rang 8 abfallen lassen und dann hast du es nicht mehr in der eigenen Hand.

Einfach von Spiel zu Spiel schauen, anstatt von Europa League oder gar CL zu schwätzen. Seit wir in der Winterpause bzw. nach dem HSV-Spiel auch öffentlich (HB & co) imer mehr von Europa gesprochen haben, ging es Berg ab. Nach Augsburg spricht Veh davon, dass wir überhaupt nicht mehr von Europa sprechen müssen nach so einer Leistung und schon wird gewonnen.

Von daher: Mit leisen Tönen nach Europa bitte.
#
general_chang schrieb:
4 Spiele noch - 4 Siege noch - passt    

Bei 4 Siegen wäre sogar Platz 4 möglich. Bei weniger als drei dagegen, bin ich mir ziemlich sicher, dass es überhaupt nicht für den internationalen Wettbewerb reicht... schon verrückt diese Saison, dass wir nach dieser schwachen Rückrunde nur einen Punkt auf die CL-Quali haben. Da hat HB schon Recht, das ist eine historische Chance, die so schnell ganz sicher nicht nochmal kommt.
#
Morphium schrieb:
Der Verein muss jetzt wirtschaftlich klug handeln - Den Spieler verkaufen und das Geld z.B. in den Sturm investieren, wo wir große Not haben. HB und BH - nutzt diese Chance!

Naja, wer sagt denn, dass Rode jetzt im Sommer überhaupt schon weg möchte?
#
Meierei schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Meierei schrieb:
Creepa schrieb:
ehrlich zu den Bayern    klar gegen Schweinsteiger ind Martinez  setzt sich der Abschlussschwache rode durch... naja und tschüss...Russ auf der 6 war heute auch gut

Sowie Luiz Gustavo und  Emre Can,......

Es klingt zwar nun etwas hart. Zumal er ja auch alles fuer uns gegeben hat. Ich wuerde aber als Eintracht fuer zukuenftige Faelle ein Zeichen setzen und sollte er nicht schon jetzt gegen ein entsprechendes Entgeld wechseln, ihn die naechste Saison auf der Tribuene versauern lassen.

Wir sind die Eintracht und nicht irgend eine Pille-Palle-Bude....

Richtig, das wäre ein tolles Zeichen an alle künftigen potentielle junge, talentierte Neuzugänge...    

Richtig....Wir lassen uns nicht von Jungspunden und vorallem deren Beratern an der Nase herumfuehren.
Wir sind die Eintracht und kein billiger Ausbildungsverein.

Junge wach mal auf. So dumm können unsere Verantwortlichen gar nicht sein.

Kein geistig gesunder Fussballer, der in seiner Karriere etwas vor hat, würde noch zu uns wechseln. Man würde uns meiden und das auch völlig zu Recht.

Was du da vorschlägst, ist es unseren Ruf zu ruinieren.  
#
Meierei schrieb:
Creepa schrieb:
ehrlich zu den Bayern    klar gegen Schweinsteiger ind Martinez  setzt sich der Abschlussschwache rode durch... naja und tschüss...Russ auf der 6 war heute auch gut

Sowie Luiz Gustavo und  Emre Can,......

Es klingt zwar nun etwas hart. Zumal er ja auch alles fuer uns gegeben hat. Ich wuerde aber als Eintracht fuer zukuenftige Faelle ein Zeichen setzen und sollte er nicht schon jetzt gegen ein entsprechendes Entgeld wechseln, ihn die naechste Saison auf der Tribuene versauern lassen.

Wir sind die Eintracht und nicht irgend eine Pille-Palle-Bude....

Richtig, das wäre ein tolles Zeichen an alle künftigen potentielle junge, talentierte Neuzugänge...  
#
Michael@Owen schrieb:
Dann alles gute zum vorgezogenen karriereende. Wenn er glück hat schafft er es in fünf Jahren nochmal bei einem schwächeren bundesligisten . Baumjohann, görlitz,  schlaudraff und dergleichen sollten eigentlich warning genug sein. Aber bei geldgier hört nun mal der verstand auf. Machs gut. Du bist ein guter spieler aber nicht so gut wie du denkst. Und vor allem nicht besser als die Eintracht.
danke und tschüss

Bayern hat in den letzten Jahren sicherlich mehr jungen Spielern zum internationalen Durchbruch verholfen als wir die letzten 15 Jahre, von daher könnte ich den Wechsel ggf. vollkommen nachvollziehen.

Wenn man sich als so hoch gelobtes Talent einen Verein wie Bayern nicht zutraut, dann(!) kann man sich zum Karriereende beglückwünschen lassen,

Wenn Rode hier nächste Saison gute Leistungen bringt, hat er knapp 2,5 Jahre Bundesliga bei uns als Stammspieler hinter uns. GGf. kommt auch noch EL dazu im nächsten Jahr... wann soll er denn wechseln? Mit 27 oder 28? In dem Alter holt dich ein Verein wie Bayern nur noch in Ausnahmefällen.
#
Also heute dürften eher die Schalker meckern.

Vor dem 1:0 war kein Foulspiel zu sehen an Inui.

Das 1:1 war klar nicht im Aus.

Rode hätte gelb-rot sehen gekonnt (gemusst?).

Wurde aber auch mal Zeit, dass wir mal wieder Glück haben.  
#
Nikolov 1,0
Muss man das noch kommentieren? Ich denke nicht. Obwohl: O-ton Draxler: "Was Oka Nikolov heute gehalten hat, das ist der Wahnsinn!".  

Celozzi 2,5
Hat mir besser gefallen als Jung in der Rückrunde.

Zambrano 2,5
In der Luft alles weggeräumt. Am Boden mit ein paar leichten Fehlern im Zweikampf. Wird leider in Mainz wegen seiner 10. Gelben fehlen.

Anderson 3,0
Etwas schwächer als sein Nebenmann.

Oczipka 4,5
Wieder mal mit katastrophalem Stellungsspiel und Defensivverhalten. Irgendwann ist es dann auch Veh mal aufgefallen. Dürfte nächste Woche erst mal auf der Bank sitzen.

Rode 2,5
Sein bestes Spiel nach langer Zeit und das direkt nachdem zu lesen ist, dass er sicher 2014 nach München wechseln würde. Vielleicht läuft es ja jetzt wieder, wo seine Zukunft vermeintlich geklärt ist.

Russ 2,0
Hätte ich ihm so nicht zugetraut. Ganz wichtiges Tor, aber vor allem auch eine gute Leistung auch im Spielaufbau!

Aigner 3,5
War heute nicht so wirklich im Spiel.

Stendera 2,0
Die Standards sind eine Waffe! Alleine wegen denen müsste er schon jedes Spiel spielen. Vor allem wenn man an die Freistösse von Schwegler denkt, die wirklich schwach waren zuletzt.

Inui 2,5
Es fehlte eigentlich nur das Tor oder gelegentlich der Pass statt dem Abschluss. Trotzdem war das ein gutes Spiel von ihm.

Matmour 3,5
Er ist einfach kein Mittelstürmer, war aber heute viel unterwegs und hat Räume eröffnet.

Djakpa 2,5
Er MUSS im nächsten Spiel einfach in die erste Elf.

Lakic - zu spät, aber dort auch relativ schwache Körpersprache. Hätte ruhig etwas mehr laufen gekonnt.

Lanig - zu spät
#
Oha, das hätte auch gelb-rot geben gekonnt.
#
NDA schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Der alte Mazedonier ist die geilste Sau der Welt!

Ist der nicht seit 1999 Deutscher?

Und ich dachte er kommt aus Atlantis, so alt wie er ist.  
#
NIKOLOV!!!!
#
AnitaBonghit schrieb:
natürlich wieder kein elfmeter  

War aber auch keiner.
#
Das ist jetzt aber mal ein Wechsel.  

Grundsätzlich aber nachvollziehbar.
#
Diese Freistösse sind besser als die von Schwegler & co in der ganzen Rückrunde zusammen.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Bin ich der einzige der Matmour nicht ganz so schlecht gesehen hat?
Ist viel gelaufen und hat viel geackert!  

Nein bist du nicht.

Er spielt zwar keinen Mittelstürmer, aber er macht das ganz gut, wenn er sich fallen lässt.
#
Das ist bzgl. Laufbereitschaft, Einsatz, Zeikampfverhalten und Umschaltspiel das beste seit der ersten Halbzeit in Hamburg.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
#
Und Elfmeter.

Ivh glaub ich geh kotzen...

JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
#
Zambrano fehlt in Mainz...
#
Verdammt war das knapp!