>

Wuschelblubb

22509

#
Dritte gelbe Karte für Meier.

NUR NOCH ZWEI,
NUR NOCH ZWEI!!!!

#

Alex Meier Fussballgott!!!!          
#
Ich krieg gleich nen Schreikrampf!

Haben die vorm Spiele ne Wette abgeschlossen, wer es schafft den sinnfreisten Pass ins Nirvanna zu spielen?!?!?!  
#
Oha, da hatten wir aber Glück.  
#
Also da habe ich schon bessere Kopfbälle gesehen... aber immerhin mal ne Chance.
#
Das tut zum Teil schon weh. Wie ein Zahnarztbesuch.  
#
WurstBlinker schrieb:
Was hat der Sky-Idiot gegen Maik    

Vielleicht die Tatsache, dass er sich bei jedem Körperkontakt gegen ihn hinwirfst, als hätte er mindestens einen italienischen Elternteil...  
#
Das taktische Foul von Köhler war wichtig, um einen Freiburger Konter zu unterbrechen. Gut gemacht.
#
Auch wenn wir ein leichtes Chancenplus haben: In der aktuellen Situation ist mir das zu wenig.
#
Sagt mal, kommt mir das nur so vor, oder werden die Ecken von Tzavellas von Spiel zu Spiel schlechter?
#
Irgendwie hat man bei uns nicht das Gefühl, das ejder unbedingt gewinnen will.

Anders ausgedrückt, wirkt nur Franz so, als wenn er alels geben würde.  
#
Sprudel schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Irgendwie komme ich mir total stoned vor, wenn man da länger hinsieht...  

Der 35 m Diagonal Pass vom Griechen war doch geil, selbst Schuld wenn die angespielten nicht mehr daraus machen..

Ja, aber es war auch das einzig gute bisher und so lange wie der Ball da in der Lust war, war es auch ne dicke Portion Glück, dass Ochs so frei war bzw. Unvermögen von seinem Gegenspieler.
#
Irgendwie komme ich mir total stoned vor, wenn man da länger hinsieht...
#
Super Ball von Tzavellas auf Ochs.
#
Naja, zumindest schauspielerisch machen Franz und Tzavellas unser Spiel "unterhaltsam".  
#
... und die landet direkt bei einem Freiburger...

... Konter Freiburg aber zum Glück Abseits. Wohl betont: Aus unserer ersten Ecke!  
#
Und jetzt auch unsere erste Ecke...
#
Schön den Freistoss rausgeholt. Gute Entfernung.
#
Erster Eckball Freiburg. Hat Tzavellas sein schlechtes Stellungsspiel gerade noch wieder halbwegs gut gemacht.
#
Warum haut Ochs nicht einfach mal volley drauf?  :neutral-face