Wuschelblubb
22509
#
Wuschelblubb
Auf geht! Erkämpft(!!) euch die drei Punkte!
Begeisterungsstürme löst die Aufstellung bei mir nicht gerade aus. Aber wichtig sind drei Punkte. Wenn die nicht geholt werden, kann man immer noch darüber abhetzen!
BlackDeath2k5 schrieb:
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜMIT!!!
Vielleicht kann der ja doch kicken?
Naja, die zweite Liga entspricht eher dem Niveau der österreichischen Liga, in der er ja auch seine Dribblings ansetzen konnte. In der Bundesliga hat er das auch oft für uns versucht, ohne großen Erfolg.
Hammer von Korkmaz. Geil alles ausgespielt.
Um noch mal kurz auf das eigentliche Topic einzugehen:
Ist vielleicht (auch Stichwort Verträge) dem ein oder anderen mal die Idee gekommen, dass die Mannschaft der nächsten Saison kaum anders aussehen wird wie die aktuelle Mannschaft? Großer finanzieller Spielraum ist nicht vorhanden, ganz im Gegenteil, es sieht so aus als wenn uns Mainz und Hannover bei den Tv-Geldern überholen wird, bei Hoffenheim ist es schon so gut wie sicher. Bedeutet zwei Millionen weniger nächste Saison.
Es wird also so ziemlich die gleiche Elf spielen wie in der aktuellen Saison, also muss man auch nichts großartig neu einspielen.
Ist vielleicht (auch Stichwort Verträge) dem ein oder anderen mal die Idee gekommen, dass die Mannschaft der nächsten Saison kaum anders aussehen wird wie die aktuelle Mannschaft? Großer finanzieller Spielraum ist nicht vorhanden, ganz im Gegenteil, es sieht so aus als wenn uns Mainz und Hannover bei den Tv-Geldern überholen wird, bei Hoffenheim ist es schon so gut wie sicher. Bedeutet zwei Millionen weniger nächste Saison.
Es wird also so ziemlich die gleiche Elf spielen wie in der aktuellen Saison, also muss man auch nichts großartig neu einspielen.
Und da ist er, der neue Rekord. Würde mich nicht wundern, wenn der sogar noch weiter ausgebaut wird.
... weil Abstiegskampf zum Kotzen ist.
Ja das Gerücht gab es mal, aber es war nur ein Gerücht.
Warnung!
Wenn man dieses Spiel einen Tag vor einem Auswärtsspiel in Freiburg sieht, besteht am darauf folgenden Tag Erblindungsgefahr!
Wenn man dieses Spiel einen Tag vor einem Auswärtsspiel in Freiburg sieht, besteht am darauf folgenden Tag Erblindungsgefahr!
Und gegen die haben wir verloren...
Elfmeter für Stuttgart
War für mich der Ball.
Und auch noch rot oder was? Lächerlich.
War für mich der Ball.
Und auch noch rot oder was? Lächerlich.
Perfektes Ergebnis wenn es so bleibt.
SGE-Wuschel schrieb:
Tippspiel, eigentlich eine nette Erfindung. Nur mühsam ernährt sich das Eichhörnchen in dieser völlig irren Saison.
Was haben Hanoi und Mainz da oben verloren,
hä?
Sehr viel, da sie sportlich erfolgreich sind.
Langsam müssen die Punkte her, sonst können wir wieder von der Eigendynamik des Misserfolges sprechen und müssen vielleicht nochmal zittern.
4 Punkte bis auf den Relegationsplatz.
Morphium schrieb:
Mainz und Hannover führen - Ein Grund zur Freude, somit bleiben Bremen und VW hinter uns!
PS: Wer Ironie findet, darf sie behalten.
Wenn ich mir unsere Punkteanzahl anschaue, die Punkte für Platz 16 und unsere aktuelle Formkurve, dann ist das in der Tat ein Grund zur Freude. Der Ausgleich von Köln dagegen nicht.
Nuriel schrieb:
was für ein bekloppter Spieltag bisher - alle Ergebnisse bis auf das Bayernspiel gegen uns
Bitte was? Wir sollten froh sein, dass die Teams unter uns außer Nürnberg aktuell alle ohne Punkte aus dem Spieltag zu kommen scheinen. Wer noch nach oben guckt, hat sie nicht mehr alle.
Irgendwie scheint sich keine Sau in der Liga an die sogenannte Zementierung zu halten außer uns.
Haha geile Mauer und supter Torhüter.