Wuschelblubb
22507
sgefan@hamid schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Gott was da für Spieler auf den Transfermarkt kommen würden... ,-)
mir sticht da nur misimovic ins auge, alle anderen kannste vergessen, helfen uns nicht weiter.......wer will schon absteiger ,-)
Ich hoffe das war jetzt ein Scherz. Gerade wenn ich lese, dass Spycher wohl tatsächlich gehen könnte, wäre Pinola ein Quantensprung für uns auf der linken Seite (allerdings halte ich ihn für unrealistisch, da ein einem argentinischen Nationalspieler wohl andere Clubs dran sind).
Eine Misimovic oder einen Vittek würde ich auch mit Kusshand nehmen. Wolf und Kluge halte ich auch nicht gerade für schlecht, dass selbe gilt für Saenko... wäre eigentlich schon extrem, wenn die Nürnberger es schaffen würde mit diesem Kader abzusteigen.
Von mir aus können sie jetzt wirklich absteigen.
Egal wie ich hoffe der FC Gay verliert.
P.S. Lieber den OFX, Mainz und weiß den Gott wen in Liga 1 als scheiss Köln!
P.S. Lieber den OFX, Mainz und weiß den Gott wen in Liga 1 als scheiss Köln!
Irgendwie kann ich bei genauerer Betrachtung, die Trainerentlassung schon verstehen. Rekdal wirkte nach der Niederlage gegen 1860 ziemlich radlos und man hört seit einigen Wochen jedesmal die gleichen Sätze nach den Spielen.
Hinzu kommt, dass das am Freitag nach dem Spiel so aussah, als wenn man schon abgestiegen wäre. Die Spieler waren total am Boden zerstört und es wirkte irgendwie als wenn es das gewesen wäre.
Ob da ein Trainer, der in den letzten 8 Monaten einen Misserfolg nach dem anderen mit dem Team eingefahren hat, das Team noch wirklich erreichen kann bzw. dem Team Selbstvertrauen zurückgeben kann, halte ich für sehr fragwürdig.
Ich meine was denkst du dir als Spieler, wenn ein Rekdal dir jetzt sagt "Kopf hoch, es geht weiter, ihr könnt es doch, ihr müsst nur an euch glauben, wir kommen da unten wieder raus..."?!
Du denkst dir natürlich: "Ja klar. Den gleichen Scheiss hat er nach den letzten 16 sieglosen Spielen auch erzählt und statt dessen sind wir immer tiefer hinten rein gerutscht".
Hinzu kommt, dass das am Freitag nach dem Spiel so aussah, als wenn man schon abgestiegen wäre. Die Spieler waren total am Boden zerstört und es wirkte irgendwie als wenn es das gewesen wäre.
Ob da ein Trainer, der in den letzten 8 Monaten einen Misserfolg nach dem anderen mit dem Team eingefahren hat, das Team noch wirklich erreichen kann bzw. dem Team Selbstvertrauen zurückgeben kann, halte ich für sehr fragwürdig.
Ich meine was denkst du dir als Spieler, wenn ein Rekdal dir jetzt sagt "Kopf hoch, es geht weiter, ihr könnt es doch, ihr müsst nur an euch glauben, wir kommen da unten wieder raus..."?!
Du denkst dir natürlich: "Ja klar. Den gleichen Scheiss hat er nach den letzten 16 sieglosen Spielen auch erzählt und statt dessen sind wir immer tiefer hinten rein gerutscht".
Nikolov
Ochs - Kyrgiakos - Galindo - Spycher
Chris
Fink - Köhler
Weissenberger
Fenin - Amanatidis
Ochs - Kyrgiakos - Galindo - Spycher
Chris
Fink - Köhler
Weissenberger
Fenin - Amanatidis
Auch wenn Fenin wohl wahrscheinlich wieder mehr über die Außenbahn(en) kommt.
Ein Rückstand wie im Ausgangspsot vermutet, wäre vermutlich das schlimmste was uns passieren könnte.
Mein Tipp: 0:2 Chris (nach ner Ecke oder nem Freistoss), Fenin (Konter in der Endphase).
SGE Supporter schrieb:Wuschelblubb schrieb:SGEjobra27 schrieb:untouchable schrieb:
Ich find das gar nicht lustig. 4 Punkte fehlen den noch zum 3...
richtig. die vorstellung, diesen haufen scheiße in liga 1 zu sehen, bringt mich zum kotzen
Spätestens nach der WM 2010 wird Hoffenheim in der 1.Liga sein und dann auch nichtmehr absteigen, sondern zu einem festen Teil der 1.Liga werden. Da wird man wohl nichts dran ändern können.
Ganz genau. Und ich gebe hier schon die Prognose ab, dass die Hoppenheimer am letzten Spieltag DIESER Saison schon aufsteigen. Nun ja - wir werden sehen. Aber denkt an meine Worte...
Da bin ich mir wiederum zu 100% sicher, dass das nicht passiert. Übernächste Saison steigen sie auf, vorher noch nicht.
3:2 für Schalke - Ernst.
Dede bekommt die rote Karte!
Hoffe auch dass Dortmund nicht gewinnt. Je größer unser Abstand auf die bleibt, umso besser.
1:0 Diego !!!!!!!
Da hat Arsenal Morgen die Chance nen ganz wichtigen Schritt in Richtung Titel zu machen.
SGEjobra27 schrieb:untouchable schrieb:
Ich find das gar nicht lustig. 4 Punkte fehlen den noch zum 3...
richtig. die vorstellung, diesen haufen scheiße in liga 1 zu sehen, bringt mich zum kotzen
Spätestens nach der WM 2010 wird Hoffenheim in der 1.Liga sein und dann auch nichtmehr absteigen, sondern zu einem festen Teil der 1.Liga werden. Da wird man wohl nichts dran ändern können.
Das wars. Copado mit ner Vorlage auf Demba Ba. 4:2 und das nach nem 0:2
Copado ist einfach zu gut für Liga 2 ,-)
Hoppenheim - M'gladbach 1:1
Paderborn - Freiburg 1:2
Mainz 05 - Gr. Fürth 2:2
Augsburg - Koblenz 3:1
Osnabrück - Wehen 2:1
Paderborn - Freiburg 1:2
Mainz 05 - Gr. Fürth 2:2
Augsburg - Koblenz 3:1
Osnabrück - Wehen 2:1
Jan-Aage74 schrieb:Djabatta schrieb:DarkY88 schrieb:stubenhocker89 schrieb:
dürfte aber wohl nur ne option sein, wenn wir mantzios nicht behalten wollen..haben wir eigentlich ne kaufoption für ihn im sommer?!
es darf spekauliert werden...
für mantzios ist ne kaufoption mit 4mille vereinbart ...
und ich oute mich ... bis vor kurzem wusste ich gar ned das es ein land gibt das benin heißt oO
Das ist mir neu. Kannst du ne Quelle nennen. Soweit ich richtig informiert bin, haben wir keine Kaufoption und haben für die Ausleihe 300.000 bezahlt. Vier Millionen fände ich auch komisch, da Pana vorher auch "nur" drei verlangt hat und uns das schon zu teuer war.
MfG Djabatta
Djabatta hat Recht -- Keine Kaufoption--
Es wird im Sommer neu verhandelt...
Sofern im Sommer Interesse an einer langfristigen Bindung besteht.
Könnte auch eine Frage von günstigeren Alternativen sein.
bernie schrieb:
Wer Vandalismus betreibt gehört angezeigt und hat sich straf- und zivilrechtlich zu verantworten. Egal wann und wo.
Warum aber Stadionverbot?
Wenn jemand auf dem Weg in eine Kneipe Mist baut, bekommt er dann auch in der Kneipe Hausverbot?
Kommt drauf an. Wenn einer dafür bekannt ist, dass er sich wie der letzte Assi benimmt und gerne mal randaliert, dann lässt ihn ganz sicher nicht jeder Kneipenbesitzer in seinen Kneipe und sich dort auch noch besaufen.
Marina schrieb:Finsterling schrieb:
13Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz!!
5 Punkte auf den CL Quali Platz 3
Eintracht im Feb. des Jahres 2008
Kann mich bitte jemand mal Zwicken.
Gruß
Finsterling
In der Hinrunde standen wir sogar mal auf nem CL-Platz. Ruhig bleiben, Mund abbutze Rostock wegschieße!
Eben! Jetzt heißt es erstmal ein Punktepolster anlegen, denn die schwierigeren Gegner kommen erst noch.
erwin stein schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Hertha führt in Stuttgart durch ... wer wohl ... Pantelic. :neutral-face
dein smilie versteh ich nicht....ich finde das:
Hertha ist mir alleine wegen dem Hoeness einer der unsymphatischsten Vereine in Deutschland. Hertha im Abstiegskampf: Das hätte mir schon gefallen. ,-)
Also bei Vittek hast du in dieser Saison wohl deshalb nicht so viel gesehen, weil er dauerverletzt ist.
Ansonsten reicht seine Statistik:
In 58 Bundesligaspielen (davon 41 über 90 Minuten) hat er 20 Tore und 12 Vorlagen gemacht (zum Vergleich: Im gleichen Zeitraum hat Amanatidis in 76 Spielen 5 Scorerpunkte mehr erzielt).
Bei den anderen Spielern kann man ganz sicher geteilter Meinung sein, das sehe ich ja ein, nur eines ist für mich objektiv gesehen nichtmal im Ansatz nachvollziehbar:
Spycher besser als Pinola? Ja klar und Furtok war auch besser als Yeboah. ,-)
Pinola war letzte Saison DER überragende Außenverteidiger der Bundesliga! In seiner Form der letzten Saison ist er für mich stärker als ein Lahm oder ein Jansen.