>

Wuschelblubb

22507

#
Basaltkopp schrieb:
thug187 schrieb:

Peter dann erklär mir bitte warum man 1. nicht kritisieren darf und 2. warum man dann aber die sogenannten Kritiker kritisieren darf?

Als Eintracht Fan muss man sich ja heutzutage für seine Emotionen schämen!

Ich kritisiere nicht die Kritiker, sondern die Nörgler und die Träumer, die gestern Mittag noch davon gefaselt haben, dass wir die Bayern noch einholen können und für die schlagartig um 17:16 Uhr dann plötzlich der Abstieg feststand.

Kritik ist sachlich (http://de.wikipedia.org/wiki/Kritik) und vom dem, was man gestern so bisweilen lesen konnte, war so einiges alles andere als sachlich! Und sowas stinkt mir.

Ich war gestern auch stinksauer und auch eine Stunde nach dem Spiel noch nicht ansprechbar. Ich setze mich aber dann nicht an den PC und verteufel alles und jeden - schon gar nicht, weil ich nur 3 Stunden vorher den gleichen Personenkreis vergöttert habe.

Emotionen hin und her, aber sein Hirn darf man vorm Posten echt mal benutzen!

AUch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, wieso ich es überhaupt versuche, aber trotzdem:

1.) Wieso glaubst du, dass die Träumer, die sich vor ner Woche noch über den Schalker Sieg gegen Dortmund aufgeregt haben, weil jetzt 6 Punkte auf Platz 3 sind, sich irgendwie durch deinen Post ändern werden? Oder lesen sie ihn überhaupt?

2.) Natürlich ist Kritik sachlich. Und war gestern nach dem Spiel nur sachliches zu lesen? Nein.
Und weißt du was? Das ist doch das normalste auf der Welt! Man ist bei jedem Spiel emotional vol ldabei und wenn man emotional ist, dann ist man nun halt mal genau das Gegenteil von sachlich!

Der eine frisst es in sich hinein, der andere kotzt sich halt mal virtuell aus. Da wir alle unterschiedlich sind, sind die Reaktionen halt mal verschieden.
Finde dich entweder damit ab oder - falls du damit nicht leben kannst - mach deine Androhungen (die du ja unterschweliig nach jeder 2. Niederlage lostlässt) einfach war und mach um den Forum einfach ein Bogen.
#
Und nur noch 10 gegen 9 in München.  
#
Mal schauen ob die Zeit noch für 9 gegen 9 reicht.  ,-)
#
Ich hoffe sie holen das über die Zeit.
#
Und gleich der nächste runter.

Hertzsch bei Augsburg.
#
1860 nur noch zu 10.

rot für Berhalter.
#
Unangefochtene Nummer 1?!  

1. Stadion an der Hamburger Straße  Eintracht Braunschweig 14.105  56,4 %  
2. LTU Arena  Fortuna Düsseldorf 12.969 25,2 %  
3. Georg Melches Stadion  Rot-Weiss Essen 10.621 47,2 %  
4. Rudolf-Harbig Stadion  Dynamo Dresden 10.106 42,5 %  
5. Stadion Magdeburg  1.FC Magdeburg 9.858 36,2 %  
6. Steigerwaldstadion  Rot-Weiß Erfurt 7.349 36,7 %

Von mir aus kann dieser Verein da bleiben wo er aktuell ist: Regionalliga.  
#
untouchable schrieb:
Scheiß Hoffenheim führt. Langsam kann man die Auswärtsfahrt da hin planen. Haben wir nicht mehr als 600 Auswärtsdauerkarten?

Es läuft noch die erste Halbzeit und sie wären auch mit dem Sieg auf Rang 7 und nicht auf 1.
#
Philosoph schrieb:
Ich verstehe den Sinn dieses Beitrags nicht, ausser Gelaber. Wenn die Eintracht gewinnt, war halt vieles richtig, wird gelobt und es entsteht Euphorie, wenn sie verliert, war was falsch, wird kritisiert und es entsteht Enttaeuschung. Ist fuer mich absolut normal und es steht hier jedem zu, der jeweiligen Laune in all seinen menschlichen Facetten freien Lauf zu lassen, ohne Gefahr zu laufen, von irgendjemand geschulmeistert zu werden.

Emotionen sind halt ausschließlich im positiven Sinne erlaubt. Negative unerwünscht.

Wenn auf die vielen "ich habe ekinen Spaß mehr hier" und "langsam macht es keinen Bock mehr" oder "es sind ja eh fast alle guten User schon weg" doch nur mal auch ne entsprechend konsequente Handlung folgen würde, aber statt dessen dann halt sowas...

In meinen Augen genauso unnötig und nervend wie die "oh Gott jetzt steigen wir ab" Beiträge.  
#
Ich denke es lag nicht an der Taktik an sich, sondern viel mehr an der Einstellung der Spieler. Das wirkte alles etwas zu selbstsicher nach dem Motto "Irgendwann werden wir schon unsere Chance bekommen und dann machen wir sie auch".

Der Grad zwichen ruhigem und abwartendem Spiel und lethagischem Spiel ist leider sehr schmal und unsere Mansnchaft hat diesen Grad deutlich überschritten und dann nochmal zurück zu finden während einer Partie ist sehr schwer.

Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann ist:

1.) dass es in der 2. Halbzeit nochmal schlechter wurde. Hat der Trainer den Spielern nach der ersten Halbzeit nicht deutlich gesagt was für einen Mist sie da spielen?

2.) man als Trainer die Wochen davor noch von der "starken Bank" und den "vielen Alternativen" im Kader erzählt und dann nicht im geringsten reagiert bis es dann endlich zu spät war und wir 1:0 hinten lagen. Die vollkommene Ignoranz bzgl. einer oder mehrerer Auswechslungen, um ein Signal zu setzen, hat meiner Meinung nach unserer Mannschaft heute endgültig den Todesstoß versetzt.

Fazit: Eine sehr verdiente Niederlage und jetzt kommen 2 Gegner, die auf einem ganz andere Level spielen als Rostock, Bielefeld oder Berlin. Da wird es mit dieser Einstellung extrem schwer werden nach 3 Siegen in Folge nicht 3 Niederlagen in Folge zu kassieren.
#
Haus hoch verdiente Niederlage.

Mit so einer Leistung brauchen wir gegen die kommenden Gegner erst garnicht auflaufen.
#
1:0 für Hansa. Hoch verdient.
#
Jetzt betteln wir wirklich um das 1:0  
#
Hat Funkel nicht die letzten Tage/Wochen immer wieder behauptet wir hätten jetzt so ne starke Bank?

Dann soll er in drei Teufels Namen doch endlich mal wechseln!
#
Halbzeit (Gott sei Dank!)

Ein grotten schlechtes Spiel mit massenhaft Fehlpässen, vielen kleinen Fouls und null Spielfluss.  
#
pallazio schrieb:
Zum dritten Mal in Folge die gleiche Startformation. Gab es das überhaupt schon mal in der Ära Funkel????

Ich bin mir ziemlich sicher: Nein!

Aber genau das amcht auch aktuell die gute Form aus, dass wir endlich mal Konstanz reinbekommen.  
#
Von unserem eigenen Spiel mal abgesehen, schaut man natürlich auch nach Bremen, da dies unser nächster Gegner ist und es dort 3 Spieler mit 4 gelben Karten gibt:

Rosenberg, Jensen, Tosic.

Besonders eine Sperre für Jensen, würde die Bremer sicherlich für das Spiel bei uns deutlich schwächen in diesem SInne drücke ich ihm für seine 5. gelbe die Daumen.  
#
schobbe schrieb:

Noch über 1 Stunde  :neutral-face

Herr, gib mir Geduld - SOFORT !  

Ist wirklich schlimm heute. Ich schaue seit 12 Uhr alle paar Minuten auf die Uhr  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
zumsel schrieb:
wenn wir heute nicht gewinnen haben wir in der liga nichts verloren  
nein, aber alles andere als ein sieg wäre doch a bissel enttäuschend.
auf gehts jungs

Wenn ich so ein Scheiß lese könnt ich immer kotzen !!!!!!

Jeder kann in der Bundesliga gegen jeden gewinnen!
Wenn wir heute nen schlechten tag haben, oder Rostock nen guten erlieren wir das Ding!

Bin schon drauf gespannt, was kommt, wenn wir heute verlieren! Was die Deppen hier dann wieder schreiben!

45 Punkte sind unser Ziel, und nichts anderes! Mit nem Punkt kann man zufrieden sein!  

Rostock ist nicht zu unterschätzen!!!

Klar doch! Die kann man aber auch überschätzen. Soweit ich das mitbekommen habe, fällt ihr Abwehrchef Gledson aus, dazu haben sie die schlechteste Offensive der Liga (18 Tore in 19 Spielen).
Man muss die Gegner auch nicht stärker reden als sie sind. Dazu haben wir bei den kommenden Gegnern noch Grund genug.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir heute die 3 Punkte holen.  
#
UweB.Ultra schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Da mit Bremen und Hamburg zwei schwere Gegner auf uns zukommen, sind 3 Punkte heute quasi Pflicht um das Polster das man hat erstmal weiter auszubauen.

müssen tun wir nichts, können tun wir viel!

Sehe ich etwas anders, denn genauso wie man mit nem kleinen positiven Lauf nach oben gekommen ist, kann man mit einem negativen Lauf in ein paar SPieltagen wieder in der anderen Tabellenhälfte stehen und nach unten schauen müssen.