yeboah1981
48921
Kadaj schrieb:Ji von Augsburg vielleicht. Oder Cornelius von Kopenhagen.Freidenker schrieb:Kadaj schrieb:
"[...] auch bei einem ins Visier genommenen Stürmer soll sich die Eintracht mit der Borussia ins Gehege gekommen sein."
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-vaclav-kadlec-an-der-angel,1473446,23163298,view,asFirstTeaser.html
an wem ist dortmund denn so dran?
Mario Gomez?
an wem ist dortmund den so dran, der für uns nicht völlig unrealistisch ist?
FredSchaub schrieb:
bah die ist ja echt blond
Machts nicht besser.
Gerade erst gesehen, der Ter-Stegen ehj. Kann sich Löw nicht mal endlich eingestehen, dass das mit dem und Zieler nicht klappt.
Gibt so viele gute Torhüter in Deutschland.
Gibt so viele gute Torhüter in Deutschland.
GeneralHackbeil schrieb:
geistig Bemindermittelter.
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
P.S.Hat jemand ne Ahnung wann von House of Cards die 2.Staffel kommt?
Leider erst Anfang 2014.
Grandiose Serie!
Uebrigens ueberhaupt nicht zu ermpfehlen ist The Following mit Kevin Bacon.
Grandioser Scheiss!
Verpfiffen!
Klarer Elfer. Aber Foul von Mo. Aha.
Und Simon Fresse! Was war daran knifflig?
Und Simon Fresse! Was war daran knifflig?
Meierei schrieb:Keine Sorge, der ist nicht mehr allein. Hoffer kann das auch ganz vortrefflich.skyeagle schrieb:
Die stehen immer immer immer im abseits...kann doch nicht wahr sein!
Nicht die, sondern Er.
"Nix zu halten"
Simon, du Null. Halbhoch, halbstark ins Torwarteck.
So kommt schon.
Simon, du Null. Halbhoch, halbstark ins Torwarteck.
So kommt schon.
Naja, Baumjohann hebt sich schon deutlich ab.
Ist aber auch nicht so schwer.
Ist aber auch nicht so schwer.
Haliaeetus schrieb:SGE_Werner schrieb:skyeagle schrieb:
Die nächste 2. Liga Saison wird stärker werden denke ich. da spielen mehr um den Aufstieg mit
Joa, wird ne interessante Saison. FCK, Köln, Düsseldorf, 1860, St. Pauli, Duisburg, Bochum, KSC, Bielefeld, Osnabrück/Dresden... Es gibt schlechtere Ligen.
Klingt leider attraktiver als Liga 1 - da turnen Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen, Augsburg und Mainz rum
Und diese Auswahl ist natürlich rein gar nicht selektiv. ,-)
Fände ich gut. Wenn Schwegler schon geht, dann doch auch Rode noch verkaufen. Und damit sich gleich die gesamte zentrale Achse (denn ein neuer MS kommt ja noch) neu einspielen kann, bitte auch noch Trapp, Meier und Zambrano weg. Außerdem zu gut, zu alt, zu hart.
Im Ernst, das gibt es doch nur in Frankfurt, dass man die überragenden Spieler der Saison loswerden will.
Im Ernst, das gibt es doch nur in Frankfurt, dass man die überragenden Spieler der Saison loswerden will.
Gott, sind die Bauern schlecht, das ist ja wirklich nicht mal gehobenes Zweitliganiveau.
Andy schrieb:
Wir sind Hoffe, Hoffenheimer Hoffe, keiner mag uns, scheißegal!
Hat einer mal dieses Video mit dem Ami und seinem Hoffenheimfansong?
Leider sieht man, dass Hoffenheim technisch und fussballerisch dermaßen überlegen ist, dass es eigentlich nur einen Sieger geben kann.
nitzer5 schrieb:Ja, wenn man mal alle Gefühl und Antisympathien weglässt, kommt man zu dem Schluss, dass es einfach für die SGE besser ist, wenn der FCK in der 1. spielt als bei Hopp.
Sagt mal für wen halten wir...auch wenns schwer fällt ...FCK?
Was labert Scholl?
Hoffer spielt nicht. Vorteil Lautern! Der war ja unterirdisch im Hinspiel.
Hoffer spielt nicht. Vorteil Lautern! Der war ja unterirdisch im Hinspiel.
Bart_des_Amanatidis schrieb:Geile Idee. Mit so einem riesigen Touchscreen, mit Tortendiagrammen und alles was dazugehört.
Pro Statistik Sendung auf Eintracht TV mit SGE Werner
Vielen Dank, Werner, wieder mal super interessante Arbeit. Klasse!
Es gibt zwei Spieler, von denen wir uns meiner Meinung nach trennen sollten, und die sind bei mir am positivsten bewertet. Seltsam!
Es gibt zwei Spieler, von denen wir uns meiner Meinung nach trennen sollten, und die sind bei mir am positivsten bewertet. Seltsam!
Aber Götze und Draxler statt Clemens und Herrmann, da sähe das schon ganz anders aus.