yeboah1981
48921
Ribery, du Stück Scheiße. Wasn das? Schwalben, Tätlichkeiten, Rumflennen.
Was ne Szene! Baaam!
Daniel_SGE7 schrieb:
Kann mir einer sagen warum es keine Gelbe/Rote karte gab?
Der Schiri hat Angst.
Yeees!
Scheiß Bayern, was kriegt man da wieder einen Hass in dem Spiel.
Scheiß Bayern, was kriegt man da wieder einen Hass in dem Spiel.
Die Frage, wer wird der größere Loser heute: Robben oder Hummels?
Wie auch immer: Ich will Lahm und Schweini weinen sehen...
Wie auch immer: Ich will Lahm und Schweini weinen sehen...
Wird ja immer geiler. Robben der Chancentod.
Hahaha, Robben, Schweini, Lahm, die geborenen Zweiten.
Glückwunsch an Thomas (oute dich hier mal mit deinem Nick!)
Ich hab am letzten Spieltag schön noch den Boccia deklassiert und überholt. Allein dafür hat sich es schon gelohnt.
Ich hab am letzten Spieltag schön noch den Boccia deklassiert und überholt. Allein dafür hat sich es schon gelohnt.
Sehr traurig. Jim war das Gesicht, aber Ray Manzarek war der unverwechselbare Sound der Doors.
R.I.P
R.I.P
Ui, war noch nie so schlecht.
Danke, Werner.
Danke, Werner.
Dreck!
Die letzten zwanzig Minuten machen richtig Spaß. Ist doch noch ein gutes Spiel geworden.
Benfica brauchte aber auch wirklich einen Elfer. Beim Elfer muss man nämlich einfach mal aufs Tor schießen.
*kotz* Es war so klar.
Oh Mann, auf geht´s Lisboa!
Macht das Ding ´nei!
Macht das Ding ´nei!
Beck!
Oka 3,5
Jung 3
Zambrano 3
Anderson 3,5
Oczipka 4
Russ 3,5
Rode 2,5
Aigner 4
Inui 4
Matmour 4
Lakic 3
Jung 3
Zambrano 3
Anderson 3,5
Oczipka 4
Russ 3,5
Rode 2,5
Aigner 4
Inui 4
Matmour 4
Lakic 3
yeboah1981 schrieb:
Maletzas wird vorgeladen. Das nächste Spiel der Eintracht ist gegen Bremen. Maletzas wird sagen, dass da nix war. Das war´s.
Es ist ein schmutziges Spiel.
Gerade liefen die ersten beiden Folgen. Kann also noch nichts genaues sagen.
Es sind zwei "Rückkehrer", deshalb ist alles etwas unklar. Aber natürlich gibt es viele Parallelen. Ich habe das Gefühl das die Charaktere aufgeteilt wurden bzw. zusammengefasst. Carrie gibt es nicht wirklich, so wie ich das sehe.
Kann ich gut mit leben, brauche keine unrealistische Lovestory. Die ganze Atmo ist etwas düsterer und weniger Hochglanz.
Ich würde sagen, es ist auf jeden Fall sehenswert. Gibt es auch in der Arte-Mediathek.
Es sind zwei "Rückkehrer", deshalb ist alles etwas unklar. Aber natürlich gibt es viele Parallelen. Ich habe das Gefühl das die Charaktere aufgeteilt wurden bzw. zusammengefasst. Carrie gibt es nicht wirklich, so wie ich das sehe.
Kann ich gut mit leben, brauche keine unrealistische Lovestory. Die ganze Atmo ist etwas düsterer und weniger Hochglanz.
Ich würde sagen, es ist auf jeden Fall sehenswert. Gibt es auch in der Arte-Mediathek.
Und Fahrtkosten kriegen bestimmt auch keine 60 Mio überhaupt erstattet.