>

yeboah1981

48872

#
Im Fernsehen erzählen sie gerade was anderes.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Im Fernsehen erzählen sie gerade was anderes.
Das war der Stand von vor dem Spiel. Zur Zeit hat DK  6 und Slo 5 Karten.
#
Bei 1:1 und 1:0 für England. Wer ist dann dritter?
#
Die Serben kennen schon die Situation in der Gruppe?
#
Zwei schlimme Spiele
#
Ist das die beste Österreichische Nationalmanschaft aller Zeiten?
#
Die Österreicher sind auch sehr stark unterwegs.
#
Guckt hier ernsthaft jemand das Frankreichspiel? Sowieso frage ich mich, wie das ZDF das wählen konnte.
#
yeboah1981 schrieb:

Lukaku ist so lustig. Der trifft kein Scheunentor, und wenn doch, dann zählts nicht.

Was für ein Unsinn. Hat ja nur 85 Tore für Belgien geschossen.
#
DBecki schrieb:

yeboah1981 schrieb:

Lukaku ist so lustig. Der trifft kein Scheunentor, und wenn doch, dann zählts nicht.

Was für ein Unsinn. Hat ja nur 85 Tore für Belgien geschossen.
Das weiß´ ich doch. Bei diesem und dem letzten Turnier isses halt so. Cool bleiben.
#
hat nicht gezählt?
#
#
Für dieses Spiel haben haben beide Teams das Weiterkommen verdient, wie ich finde.
#
Deschamps ist schon speziell. Da spielen Rabiot und einer aus Saudi-Arabien statt den Stars vom Champions League-Sieger.
#
Lukaku war doch schon bei der WM so ein Unglücksrabe.
#
Tolle Stimmung in den Stadien bisher. Was man so am TV mitbekommt...
Aber auch kein Wunder, Deutschland ist da einfach prädestiniert. Die Fans können einfach super hierherreisen, wenn sie nicht eh schon da sind. Und nicht nur Gutbetuchte...
#
Schottland xGoals: 0,00
#
Naja, das neue System hat noch einen Vorteil außer mehr Einnahmen, gerade für Vereine, die das nicht so oft genießen dürfen: Man hat acht verschiedene Gegner safe anstatt nur drei. Z.B. in unserer ersten Champions League Saison wäre das schon toll gewesen, wenn wir noch zwei Gegner aus dem ersten Topf gehabt hätten.
#
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich glaube Ekitike ist ein richtig guter Transfer. Der kann alles, die Vorlage eben wieder richtig gut.
#
DeWalli schrieb:

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich glaube Ekitike ist ein richtig guter Transfer. Der kann alles, die Vorlage eben wieder richtig gut.
Auf jeden Fall. Thierry Henry 2.0
#
Insgesamt ein tolles Spiel mit einem Script, als wäre es dafür geschrieben worden, dass die Bayernfans maximal leiden. Geil!
#
Von Hannover 96 zum Championsleaguefinalistenneuners - Füllkrug und Joselu
#
Man kann ja gegen Bayern und Leverkusen verlieren. Alles nicht schlimm. Man hat vorher auch wenig Hoffnung, bei dem Stiefel den wir spielen. Aber die größte Entwicklung gab es bei uns in der Defensive. Von einer sehr stabilen hin zu einem Slapstick-Ensemble. Wenn man mit Dino in die nächste Saison geht, fliegt uns das vermutlich bereits nach dem 5. Spieltag vollends um die Ohren.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Aber die größte Entwicklung gab es bei uns in der Defensive. Von einer sehr stabilen hin zu einem Slapstick-Ensemble.
Das ging genau dann los, als man meinte Larsson wäre noch nicht so weit und bräuchte Pausen. Mit Shkiri und Larsson hatten wir eine toll funktionierende Doppel-6/8.
#
Was ist heute Nacht schon passiert? Der Iran hat den Angriff auf ihre Botschaft beantwortet und kann so sein Gesicht wahren. Israel hingegen hat eindrucksvoll seine Verteidigungskapazitäten demonstriert.
Die Beteiligten müssten schon sehr dumm sein, es weiter eskalieren zu lassen.
#
yeboah1981 schrieb:

146 Ballkontakte, 131 Pässe, 75% Zweikampfquote, 95% Passquote. Krasses Comeback.

Kroos ist einfach einer der besten Mittelfeldspieler, die Deutschland jemals hatte.
#
SGE_Werner schrieb:

yeboah1981 schrieb:

146 Ballkontakte, 131 Pässe, 75% Zweikampfquote, 95% Passquote. Krasses Comeback.

Kroos ist einfach einer der besten Mittelfeldspieler, die Deutschland jemals hatte.
Und wie ein guter Wein. Seine Fähigkeiten verliert er auch nicht ab 30 sondern baut sie sogar noch aus.