>

yeboah1981

48838

#
Ja, ich weiß, Portugal. Olivenöl gibts da aber auch viel.
#
Seit 1996 nur Mittelmeerstaaten. Olivenöl gewinnt Meisterschaften.
#
"Tolle" Bilder wird es auch noch geben, wenn Trump die Beerdigung seines Fans besucht und die Witwe tröstet. Hammer Drehbuch, muss man neidlos anerkennen.
#
Beste Wahlwerbung! Es gibt jetzt ein ikonisches Foto von ihm, wie er mit blutigem Gesicht die Faust reckt. Bin mal gespannt, wie die nächsten Umfragen sind. Es läuft so gar nicht für Biden.
#
Wenn es wieder knapp wird, schaffen die das wahrscheinlich wirklich. Spanien muss die richtig 3:0, 4:0 auseinandernehmen.
#
Im öffentlichen Raum und in Kneipen darf nur Magenta gezeigt werden.
#
Schmidti1982 schrieb:

mit solchen Topspielern so eine Müll spielen kann, ist kaum zu glauben.

Immerhin können sie mit einem Tor aus dem Spiel heraus erhobenen Hauptes verabschieden 😀
Worst Semi-Finalist evah!
#
Adler_Steigflug schrieb:
Worst Semi-Finalist evah!
England: "Hold my beer!"
#
Krass, wie tief Frankreich immer noch steht.
#
In der Klasse von meinem Sohn (9 Jahre) waren die türkischen Kinder als erstes für die Türkei als zweites für Deutschland. Und bei den deutschen Kindern war es aus Solidarität andersrum. Dann war man natürlich noch für Serbien usw., jenachdem wo noch Kinder herkamen. Fand ich gut. Aber so ist das bei Kindern, da ist das alles noch einfacher.
#
Ich verstehe diesen Depaytypen nicht. Ist der überhaupt Fußballer? So  ungeschickt.

Mal gucken, was jetzt mit Weghorst passiert. Das riecht nach roten Karten.
#
Was für ein doofer Fußballtag. Nichtmal Cristiano weint.
#
Wahrscheinlich der Sieger dann im Finale gegen England. Die Euro war toll gestartet und ist dann sukzessive immer schlimmer geworden. Umso namhafter das Spiel, umso grottiger war es. Ausnahme wirklich das erste heutige Spiel.
#
Also diese erste Halbzeit der Verlängerung war jetzt echt schon bizarr. So stell ich mir Gijon vor. Das ist dermaßen mutlos.
#
Ist nunmehr die Streikfraktion am Start .
#
Oje, Portugal jetzt auch schon wieder über 300 Minuten ohne Tor. Frankreich schießt sowieso keine. So wird man Europameister.
#
Viertelfinale jetzt egal wie sehr knackig

Fr., 05. Juli 2024 um 18:00 Uhr (MESZ) in Stuttgart
Spanien - Deutschland
Fr., 05. Juli 2024 um 21:00 Uhr (MESZ) in Hamburg
Portugal - Frankreich
Sa., 06. Juli 2024 um 18:00 Uhr (MESZ) in Düsseldorf
England - Schweiz
Sa., 06. Juli 2024 um 21:00 Uhr (MESZ) in Berlin
Niederlande - Türkei

Haben alle was die Spiele. Spanien gegen Deutschland ohnehin Topspiel, CR7 gegen Mbappe völlig offen, Mäßige Engländer in der "leichteren" Hälfte gegen aktuell starke Schweizer, immer besser werdende Oranje gegen aufkommende Türken, die in Berlin vermutlich gefühlt ne halbe Million Fans hinter sich haben werden.

#
SGE_Werner schrieb:

CR7 gegen Mbappe völlig offen
Echt? Ist für mich eigentlich das klarste Spiel. Ich sehe da für Portugal mit ihrer Ronaldoshow keine Chance. Bin vor allem auf das Laufduell Pepe vs. Mbappe gespannt.
#
Ist denn Englabd besser?
#
Tafelberg schrieb:

Ist denn Englabd besser?
Bestimmt effizienter. Die können halt richtigen Rotz spielen und trotzdem gewinnen. Aber hoffentlich irre ich mich.
#
Spätestens gegen England ist dann aber Schluss bei der Effizienz. Vor allem fehlt da ein guter Mittelstürmer. Depay ist ja krass unglücklich.
#
Warum hatte das so lange gedauert? Eine Wiederholung und man hat sofort gesehen, dass es klar abseits war.
#
Gefällt mir, wie die Holländer weitermachen trotz Führung.
#
Das England -und das Portugalspiel waren jetzt irgendwie sehr ähnlich. Eigentlich ganz furchtbare Spiele, aber mit denkwürdigen Pointen.