>
Profile square

yeboah1981

48315

#
Warum soll es keine Nachtigall sein?
Praktisch alle Vögel tauchen auch in der Stadt auf. In der Frankfurter Innenstadt flog letztens sogar ein Uhu rum.
#
Eintracht Frankfurt 14/15: Guter, dummer Fußball!

Super Motto!
#
Bigbamboo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
... Ich gehöre nicht zu denen, die behaupten, islamistischer Terror hätte rein gar nix mit dem Islam zu tun, aber es ist unsinnig von allen Muslimen eine Abgrenzung davon zu fordern. Fordert ja auch von euch niemand, sich vom NSU zu distanzieren.  


Findest Du nicht, dass das mit zahlreichen Kundgebungen, Staatsakten, Straßen- und Platzumbenennugen, etc. durchaus schon recht signifikant geschehen ist?

Und ganz aktuell: Vom den ganzen xdigas wurde und wird sich doch auch deutlichst wahrnehmbar abgegrenzt.
Ich sprach von der "Masse" und nicht von Politikern, Journalisten, Imamen, Würdenträgern usw.
Es wäre mir neu, wenn die "Masse" in Deutschland Kundgebungen etc. besucht hätte wegen der NSU-Morde oder Pegida. Die meisten bockt das doch einfach nicht und anders ist es bei den Muslimen eben auch nicht.
#
Diese Masse will aber einfach nur arbeiten, leben, lieben und für ihre Familien sorgen. Wahrscheinlich auch noch in Frieden ihre Religion ausleben und will nix mit Politik am Hut haben.
Man sollte sie nicht immer zu einem politischen Subjekt machen wollen.
Ich gehöre nicht zu denen, die behaupten, islamistischer Terror hätte rein gar nix mit dem Islam zu tun, aber es ist unsinnig von allen Muslimen eine Abgrenzung davon zu fordern. Fordert ja auch von euch niemand, sich vom NSU zu distanzieren.
#
DelmeSGE schrieb:
Das,was Hübner gesagt hat,konnte man auch hier oft lesen

Du weißt doch genau, dass es hier nicht um den Inhalt der Kritik geht. Ein Manager hat sich da zurückzuhalten in der Öffentlichkeit, selbst ein Trainer sollte ich so etwas verkneifen. Ich finde das sehr unprofessionell.
#
Vikings ist richtig gut. Zumindest wenn man ein Faible für das Thema hat.
#
Bacchus85 schrieb:
Möchte mal lesen wie das einige finden, wenn CZ nächstes Jahr bei nem anderen Verein spielt und Alex Meier Fußballgott die Nase von ihm per Ellebogencheck gebrochen bekommt, gesunde Härte bestimmt

Wem hat Zambrano denn so schon alles die Nase gebrochen? Oder gar überhaupt richtig schwer verletzt?
#
Kinsombi ist furchtbar langsam und unbeweglich. Er ist ja auch gar kein AV. Verstehe nicht, wie man da eine Verbesserung zu Chandler drin sieht. Aber nun gut, ich hab mich wohl irgendwie auf ihn eingeschossen, die meisten sehen das ja anders.
#
Und nochmal zwei Tipps:

Fortitude, sehr atmosphärischer Crime-Thriller mit einem ungewöhnlichen Setting auf Spitzbergen und
Rick & Morty, für alle South Park, Family Guy etc.-Fans. Sehr geil abgedreht.
#
Schlechte Serien aus der letzten Zeit, natürlich nur welche von denen ich mir was versprochen habe und ich sie deshalb überhaupt geschaut habe:

Homeland nach der 1.Staffel
The Following
Tyrant
Under the Dome (Furchtbar!)

Ja, Lost ist so eine Sache, ich bin unschlüssig, ob es eine der besten oder eine der schlechtesten Serien aller Zeiten ist. Auf jeden Fall ungeheuer viel verschenktes Potential am Ende.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wie soll sich das denn noch höher schaukeln?

Kannst du dich an Amanatidis erinnern?
Hoffentlich nimmt das nicht so einen Weg. Aber bei einem bin ich mir sicher: Wenn es Hübner auf einen Machtkampf ankommen lässt, wird er den kürzeren ziehen.
Das Umfeld steht, was auch immer vorgefallen ist, bestimmt auf der Seite des Spielers, der sich hier seit 10 Jahren keinen einzigen Skandal oder Streit geleistet hat.
#
Trapp 1,5
Chandler 3
Madlung 3
Russ 2
Oczipka 3,5
Hasebe 3,5
Stendera 3
Aigner 2,5
Kittel 4
Meier 3
Seferovic 4
Piazon 2,5
#
Ich würde Meier mal draußen lassen. Der erscheint mir nicht in Form. Stattdessen z.B. Piazon.

#
Hobbymanager an die Macht! Zambrano fordert 5 Milliarden Euro und die unterschreiben.

Um jeden Preis, was ein Scheiß...
#
Better Call Saul

Ebenfalls genial.  
#
Foofighter schrieb:
Ich denke echt, dass wir das selbst sind!

Die "Gray Men", die so aussehen wie E.T. z.B., könnten echt die Evolution bzw. Devolution der Menschen sein.
Beine und Muskeln brauchen wir nicht mehr wirklich, da wir in so Kapseln vor uns hin vegitieren. Also verkümmern die Beinchen und Muskeln.
Arme und Finger brauchen wir schon, um Geräte und Computer zu bedienen. Also werden die länger. Auch Augen brauchen wir noch zum auf Monitoreglotzen. Also werden die größer, genau wie die Köpfe und Gehirne.
Die graue Hautfarbe kommt von dem fehlenden Sonnenlicht, da wir ja nur noch in Kapseln sitzen.
Haare bzw. Fell sind komplett wegevolutioniert, da Kälte keinen Faktor mehr darstellt. Auch Geschlechtsorgane sind auf Grund von Retortenbabies irrelevant geworden.
Eigentlich schon scheiße die Zukunft der Menschheit.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Traditionell ist unser 3. Trikot immer besonders hässlich.  
Naja, bis vor ein paar Jahren brauchte man den bunten Schnickschnack ja gar nicht, da gab es halt weiße und schwarze Auswärtstrikots.
#
Wir haben den Rückstand auf den heiß umworbenen 7. Platz, den Thron des Best of the Rest, in der Rückrunde von 3 Punkten auf 1 Punkt verringert. Es läuft doch bestens.  
#
Trapp 2
Chandler 3,5
Anderson 3,5
Zambrano 3
Oczipka 3,5
Hasebe 3,5
Russ 3,5
Aigner 3,5
Inui 5,5
Meier 2,5
Seferovic 4,5
Kittel 2,5

Sorry für die vielen 3,5er, war halt so.
#
Wer wollte Zambrano wegen ner mickrigen Gelben rausnehmen?