>

yeboah1981

48921

#
NoDoubts schrieb:
Tja... und damit wohl das Aus in der EM-Vorrunde.. Tschüß Jogi
Leider nein. Vize-Europameister!  
#
Hah, beim ORF sprechen sie es aus: "Eine Losersaison fuer die Bayern."
#
Irgendwie freuts mich schon richtig. Mag beide Teams gleich wenig, aber bei Chelsea wird man wenigstens nicht von den Medien zugedoenst.  
#
Der Robben spielt eigentlich nur Scheisse zusammen. Voellig ueberschaetzt der Mann.
#
concordia-eagle schrieb:
Luzbert schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Darf man als Eintracht-Fan, der in der CL Real die Daumen drückt, heute für Chelsea sein? Oder muss ich als Deutscher zu Vorderösterreich halten?

Lass Dich einfach von Deinen Gefühlen leiten und mach es wie ich.
Ich bin gegen beide    

Das bin ich auch. Aber ich bin entschieden noch mehr gegen einen russischen Kriminellen als gegen die Bayern.

Warum ist Abramowitsch ein Krimineller?
#
Soooo geil, der Robben ist auch echt der geborene Loser. Wie kann man den nur schiessen lassen...
#
#
Notrax82 schrieb:
Der Gomez geht mir so auf den Sack. Denkt immer er wäre es weil er gegen so Wurstteams 5 Tore in 2 spielen macht, aber wenns um die Wurst geht guckt selbige bei ihm schon raus.  
So ein Quatsch schon wieder. Realspiel schon vergessen? Champions League Torstatistik angeguckt?
#
DM-SGE schrieb:
Eines Endspiels absolut nicht würdig.
Hoere ich irgendwie bei jedem Finale.

Haha
#
Mueller ist eh die beste Wurst.
#
Oh Gott, hier wird ja immer noch drueber diskutiert, wem man heute gefaelligst die Daumen zu druecken hat. Ist das nicht eigentlich scheissegal? Ich freu mich jedenfalls einfach mal auf das Spiel, koennte ja ein interessantes Spiel werden.
#
Tackleberry schrieb:
reggaetyp schrieb:
Die Befürchtung habe ich auch.
Wie in Karlsruhe: Ohne Bullenchoreografien hätte es ein Blutbad gegeben.

Das sehen vermutlich auch die Untergangspropheten hier im Forum so.
Oder wie ist eure Meinung dazu.

Ich habe da leider noch gar keinen Beitrag gelesen von denjenigen, in denen sie sich äußern, dass sie sich offensichtlich täuschten.

Das Sicherheitskonzept ist aufgegangen. Punkt. Vielleicht war es übertrieben. Punkt. Aber es ist aufgegangen. Punkt.
So ganz frisch bist du aber auch nicht mehr. Punkt.
#
Warum spielt Littbaski bei den Bayern? Da war der doch nie...
#
Naja, die Polizei darf doch immer und ueberall Autos anhalten und kontrollieren. Solange man nicht aus willkuerlichen Gruenden daran gehindert wird, weiterzufahren, duerfte es da ja wohl keine rechtlichen Huerden geben.
#
K LN
#
Dark Shadows

Ganz okay, unterhaltsam, Burton-Carter-Depp halt, vielleicht etwas zu mainstreamiger Humor.
#
Startet der Kommentator bei den Tagesthemen gerade seinen Kommentar mit: "Man muss allen Wähler danken, dass sie für ein klares Ergebnis gesorgt haben, alle zusammen".

Was für eine fürchterliche Unlogik diesem Gedanken innewohnt.  
#
Ist das ein Witzthread?

Mal im Ernst: Wir suchen uns doch schon immer unsere Schiris selber aus. Genauso dürfen wir bei kleineren Zweitligateams auch bestimmen, mit wie viel Motivation die gegen uns antreten.
Noch nie bei Fortunaleaks gelesen? Da wird das alles aufgedröselt.
#
Vielleicht kann unser Statistikgott, seine These, die Linksparteiwähler wären jetzt alle zu den Piraten gewandert, mal mit einer Statistik untermauern? Wäre ich dankbar, glaube nämlich nicht so ganz daran.
#
Haut auf mich ein, aber Röttgen und Wulff, die beiden Loser des Jahres, waren mir eigentlich immer am liebsten bei der CDU.