>

yeboah1981

48921

#
Kurvenfan schrieb:
Da sind wir vom Spielerischen ganz weit entfernt von.
Ach quatsch. Jedes Spiel ist anders.
#
Sensationelles Spiel!  
#
Tja, da wäre das "ins Tor tragen" mal besser gewesen.
#
Das passt schon. Schadenfreude wegen den Italienern hat man nie genug.
Also freu ich mich mal mit gegen Italieien. Unentschieden ist mittlerweile auch verdient.
#
Das passt schon. Schadenfreude wegen den Italienern hatten wir ja jetzt genug.
Also freu ich mich mal mit gegen Spanien. Führung ist mittlerweile auch verdient.
#
Okay, jetzt wieder contra Italia.
#
Spannendes Spiel.

Balotelli ist der erste italienische Spieler seit Baggio, der mir gefällt. Geile Aktion mit der Hacke!
#
Spanien ist unfassbar harmlos. Wie kann man so gut Fußball spielen, und so ungefährlich sein?
#
3er Kette spielen nur extrem defensive Mannschaften. Weil es de facto eine 5er Kette ist.
#
"Finaaaale". Ja, genau.  
#
Diese Schreckschraube redet mit erwachsenen Männern, als wären das Kinder. Furchtbar.
#
Total spannend. Hohenstein, I like to move it, und FC Usedom.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Was die Deutsche Mannschaft angeht, war das doch ziemlich überraschend. Defensiv top, und da gerade die Wackelkandidaten Boateng und Hummels, nach vorne bieder und ohne Zug zu Tor und Grundlinie.

Obwohl ich sagen muss das mir der Boateng teilweie gar net gefallen hat. Der hätte Ronalde bei 2 oder 3 Situationen vor dem 16er stellen müssen anstatt ihm Begleitschutz zu geben. Da wurd es dann nämlich immer gefährlich.
Nein, dann geht Ronaldo einfach an ihm vorbei und hat alle Zeit der Welt, seine Mitspieler im Strafraum zu suchen oder er zieht in den Strafraum und zieht selber ab. Dann hat man schnell eine Situation wie beim 1:0 von Dänemark.
So waren seine Hereingaben unter Bedrängnis weniger gefährlich.
#
Wer hier gewinnt, kommt ins Viertelfinale. Ich denke, dass sich entweder Italien oder Spanien eine Blöße geben werden.

Tippe aber auf 0:0. Gut für die Favoriten.
#
Was die Deutsche Mannschaft angeht, war das doch ziemlich überraschend. Defensiv top, und da gerade die Wackelkandidaten Boateng und Hummels, nach vorne bieder und ohne Zug zu Tor und Grundlinie.
Gegen Holland könnte das aber schon sehr viel besser aussehen, die haben ne grotten Abwehr, und müssen gewinnen, werden so den Deutschen viel Platz für Konter geben.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Hackentrick schrieb:
Ich habe das Spiel 'neutral' betrachtet. Ein Unentschieden wäre ok gewesen, irgendwie hat unsere Elf nicht in gewohnter Manier agiert - zu langsamer Spielaufbau, ungewohnte Ballverluste. Ich denke jedoch, dass wir noch bessere Spiele sehen werden...

Ist Euch übrigens etwas an dem eitlen Pfau Ronaldo aufgefallen? Die Dame an meiner Seite hat es gleich gemerkt, als die Teams aus der Halbzeitpause zurück auf das Spielfeld kamen: Warum C. Ronaldo das Spiel nicht entscheiden konnte!

,-)  

Man kann ja über den Ronaldo sagen was man will, aber fußballerisch ist der einfach eine Bereicherung. Der hatte gestern in der Offensive zu wenig Unterstützung von seinen Kollegen, hat sich aber reingehauen und auch hinten merklich ausgeholfen. Der hat 10 mal mehr Einsatz gezeigt als unser Kapitän und hat, obwohl überragender Fähigkeiten, mannschaftsdienlicher gespielt als ein arg limitierte Podolski.

Völlig richtig!
Gäbe es keinen Messi, wäre er jetzt seit 5 Jahren konstant der beste Spieler der Welt. Ihm das abzusprechen, nur weil er "die Haare schön hat", und vor Freistößen arrogant herumstolziert, finde ich etwas kindisch.
Wenn Portugal die Dänen besiegt, können sie noch weit kommen im Turnier. Die haben eine super Mannschaft. Es fehlt nur seit Jahrzehnten ein Mittelstürmer auf Topniveau.
#
Rommedahl (33) schneller als Willems (18).  
#
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
"Rossije, Rossije"
Lustig, mehr Russen im Stadion als gestern.

Naja, das Spiel findet auch in Kharkow statt

Schon klar.

Hahaha, wie lustig, jetzt trifft nicht mal Huntelaar.
#
"Rossije, Rossije"
Lustig, mehr Russen im Stadion als gestern.
#
Irief schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ganz schlecht von Van Persie. Zeit für Huntelaar.

Van Persie ist der beste Spieler bei Holland, er wird nicht ausgewechselt.

Wäre ein Fehler.