>

yeboah1981

48921

#
Die Holländischen Verteidiger greifen gar nicht an. Um den 16er können die Dänen machen, was sie wollen.
#
Ganz schlecht von Van Persie. Zeit für Huntelaar.
#
sotirios005 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich weiß nicht, aber ich fühl mich bisher 215 Minuten lang gut unterhalten.    

Bisher wird bei der EM Offensivfussball gezeigt. Und das ist gut so. Italien spielt morgen erst...    

Italien spielt mittlerweile ziemlich offensiv. Und deren Abwehr ist so schlecht wie noch nie in der Geschichte.
#
Ich weiß nicht, aber ich fühl mich bisher 215 Minuten lang gut unterhalten.  
#
Holebas fand ich zumindest ziemlich schlecht gegen Polen.
Vielleicht kriegt Schorsch ja seine Chance.
#
Man hat es gut sehen können, Polen war so lang gut, wie sie von der Euphorie getragen wurden, dann hat das Denken eingesetzt und dann ging nix mehr.
Griechenland war cleverer und viel abgebrühter.

Ich find das Warschauer Stadion toll, mal wieder ein richtiges Stadion, so wie in Südamerika, nicht so eine U-Bootarena.
#
Nuriel, die waren für die beiden letzten WMs gar nicht qualifiziert.
#
War das geil! Die Sbornaja hat die Tschechen gut abgefertigt. Fußball vom Feinsten, Deutschland muss sich schon mal warm anziehen, wenns denn für Platz 2 reicht.  

Was der Boccia für eine WM meint, bleibt aber wohl sein Geheimnis.

Nasdrovje!
#
Nur kannst du m.E. nicht China und Russland einfach so aus der Weltgemeinschaft schmeißen. Kritisieren, Fordern, Einbinden, aber die beiden als Pariastaaten ausgrenzen wird nur noch mehr Probleme mit sich bringen.
#
Okay. Aber was haben denn die Afrikaner mit Syrien zu tun?
#
Kann die Entrüstung verstehen, aber hast du denn einen Vorschlag? Soll die NATO alles alleine machen? Sollen Mächte, die sich gegen militärische Aktionen aussprechen, aus dem Sicherheitsrat gekickt werden? Bzw. bist du denn wirklich selbst für Militärschläge?
#
MrBoccia schrieb:
und hier gibts noch sowas, da sind die Eier aber schon geknackt

http://www.alcoa.com/global/en/eco_alcoa/info_page/ospreycam.asp

Ganz schön fette Babys.  
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ist das jetzt eigentlich in Litauen oder Estland?

Estland
Dachte ich auch erst, auf der Facebookseite ist aber von "Latvia" (ich korrigiere: also Lettland) die Rede.
Vielleicht ist nur die Seite estnisch.
#
asgard_BW schrieb:
djaid schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Richtig Bock hab ich auf das neu angekündigte Watch Dogs.
Ein dunkles GTA mit Hacker-Story und brillianter Grafik.
http://www.youtube.com/watch?v=ISxHZT55A3Y

Oja hab ich auch schon hier nem Kollegen nen Link geschickt. Sieht ersteigerungswert aus      

Von mir ,-)

Watch Dogs wird übel aber es wird gemunkelt, ob das nicht erst auf der PS4/Xbox720 erscheint. Technisch auf jeden Fall sehr beeindruckend.

Diese Jahr kommt vorher aber noch ein GTA Klon raus, was bestimmt auch ein Kracher wird. Das Spiel heißt "Sleeping Dogs"

Also wenn dies wirklich INGAME-Grafik ist glaube ich net das die PS3 & die 360 das schafft!
Aber es sieht sehr geil aus & die KI ist echt der Knaller!!!  
Der Trailer ist ja vom PC. Klar schafft das auch ne PS3, sieht dann halt nur schlechter aus.
#
Eröffnungsspiele und Topspiele sind aber immer die schlechtesten. Spanien - Italien und Frankreich - England werden sicherlich auch schrecklich.
#
Ist das jetzt eigentlich in Litauen oder Estland?
#
Richtig Bock hab ich auf das neu angekündigte Watch Dogs.
Ein dunkles GTA mit Hacker-Story und brillianter Grafik.
http://www.youtube.com/watch?v=ISxHZT55A3Y
#
Heute Betriebsausflug zum Griechischen Restaurant.  
#
Jung gegen Ronaldo das hätte was.  :neutral-face
#

2:0