yeboah1981
48921
#
yeboah1981
Echt bizarr, schleicht der sich doch einfach als Günter Wallraff bei RTL ein.
Filzlaus schrieb:
reiher in teichnähe.... peng
Du hast nen Reiher in deinem Garten abgeknallt?
Hier wird zu sehr unterschaetzt, dass einer der beiden IVs der Abwehrchef sein muss, der die Kommandos gibt und dirigiert oder auch mal seine Mitspieler zusammenstaucht.
Das kann Anderson m.E. nicht, vielleicht auch ein Neuzugang der Marke jung & dynamisch nicht.
Umso mehr braucht man Schildenfeld, den ich zwar technisch und fussballerisch tatsaechlich als schwaecher als Anderson ansehe, der aber ganz klar der Tonangeber in unserer Abwehr war. Butscher koennte das wohl auch sein.
Hoffe zwar trotzdem, dass Anderson bleibt, aber man darf die charakterliche Zusammensetzung und die Auswahl der jeweiligen Spielertypen nicht vernachlaessigen.
Das kann Anderson m.E. nicht, vielleicht auch ein Neuzugang der Marke jung & dynamisch nicht.
Umso mehr braucht man Schildenfeld, den ich zwar technisch und fussballerisch tatsaechlich als schwaecher als Anderson ansehe, der aber ganz klar der Tonangeber in unserer Abwehr war. Butscher koennte das wohl auch sein.
Hoffe zwar trotzdem, dass Anderson bleibt, aber man darf die charakterliche Zusammensetzung und die Auswahl der jeweiligen Spielertypen nicht vernachlaessigen.
Und das bedeutet, dass man die Option nicht zieht.
Vor zwei Jahren, da war er aber schon nicht mehr bei der Hertha. Dann kamm stattdessen Gekas.
Bin morgen frueh in Moskau. Soll ich ihn mitbringen?
Naja, ich weiss jedenfalls nicht, kann ich mir nicht so recht vorstellen. Erstmal spielt er sowieso die EM, glaube kaum, dass sich waehrenddessen seine Zukunft entscheidet.
Naja, ich weiss jedenfalls nicht, kann ich mir nicht so recht vorstellen. Erstmal spielt er sowieso die EM, glaube kaum, dass sich waehrenddessen seine Zukunft entscheidet.
Achja ich vermute auch noch Ceklfiz als falsche 10 bzw. haengenden box-to-box-9er.
Vermute, nicht wuensche, um das nochmal zu betonen!!!
Vermute, nicht wuensche, um das nochmal zu betonen!!!
Ravanielli war auch so ein fruehergrauter.
Afrigaaner schrieb:yeboah1981 schrieb:
Hier koennt ihr euren Vermutungskader posten. Nicht den Wunschkader!!!
Das ist meiner:
Adler
Stolz Amedick Schildenacker Nikolov
G.Fernandes Kumpel von G.Fernandes
Inui
Dagoberto Mickimouso Pote
Ich habe gerade Vermummungskater gelesen.
Hab gerad Mumuskater gelesen.
Hat der jemals ausser bei Mainz ein gutes Spiel gemacht?
Hier koennt ihr euren Vermutungskader posten. Nicht den Wunschkader!!!
Das ist meiner:
Adler
Inui
Das ist meiner:
Adler
Inui
Bigbamboo schrieb:Rechts meine ich, nicht rechtsextrem, also keine Angst, war keine Nazikeule.yeboah1981 schrieb:
Wann ist die Rechte in Deutschland eigentlich so unsagbar tuchelig geworden?
Wo hast Du denn in Eintracht-Ers Beitrag jetzt rechtes Gedankengut verordnen können?
Und dass jemand. der sich ueber angeblich gleichgeschaltete und allen armen Sarrazins der Welt das Wort verbietende Gutmenschen-Mainstream-Medien ausweint, nicht unbedingt links der Mitte steht, duerfte wohl auch klar sein.
Eintracht-Er schrieb:
So ist das in Deutschland:
Wenn du politisch nicht-korrekte anti Mainstream Aussagen machst, wirst du in eine der folgenden Schubladen gesteckt
(oder in beide): Lobbyist, Rassist (Nazi/Rechtsradikaler,Hetzer)
Und es entfesselt sich reflexhaft ein Aufstand der "Guten" schön mit möglichst viel Betroffenheit und Show-wirksam, denn ein Jeder soll sehen, wie GUT ich doch bin!
Die Guten stellen sich moralisch demonstrativ über den
Sünder, u. U. weil die das als Selbstbestätigung brauchen.
Da diese Personen in mindestens einer der Schubladen stecken, erübrigt sich jede Diskussion. Nach dem Mottoas Buch ist shit, muss es sein, denn DER hat es ja geschrieben, daher brauch ich es auch nicht zu lesen.
Wenn dann Beleidígungen bzgl einer Körperbehinderung noch als "nicht so schlimm" verniedlicht werden macht das deutlich, auf welchem Weg wir sind. Die Guten dürfen vieles gegen die Bösen. Allgemein ist zu beobachten, dass wir in einer "Konsensgesellschaft" leben, wer diesen Konsens verlässt, kriegt auf die Fresse und nicht zu knapp.
Apropos Tetzlaff: Ich wette, dass heute eine gleichartige Produktion wie "Ekel Alfred" aus politisch-korrekt-sein-müssens Gründen niemals mehr eine Chance hätte, wer Alfred spielen würde, wäre die ärmste Sau.
Wann ist die Rechte in Deutschland eigentlich so unsagbar tuchelig geworden?
dj_chuky schrieb:Nunja, eigentlich sollte ja jede Position doppelt besetzt sein. Schwegler und Rode, und Lehmann und Abu als Backups. Passt doch!
Ihr habt es schon erwähnt. Norwegische Liga. Mal nebenbei gefragt, wo soll er denn bei uns spielen im Mittelfeld? Er würde eh wieder nur Ersatzspieler werden und dafür brauch ihn ManCity nicht ausleihen.
Im Ernst, glaube auch nicht an besonders negative Folgen. Ausser vielleicht in einem Elferschiessen.
Dann nimm noch Guendogan und Podolski rein.
Die Hollaender z.B. haben auch ne scheiss Abwehr, sind trotzdem Vize-Weltmeister geworden. Spanien ist ja sowieso besser.
Die Hollaender z.B. haben auch ne scheiss Abwehr, sind trotzdem Vize-Weltmeister geworden. Spanien ist ja sowieso besser.
ter Stegen
Hoewedes Hummels Mertesacker Schmelzer
Khedira Bender
Goetze Oezil Reus
Klose
Auch damit kann man um den Titel mitspielen.
Hoewedes Hummels Mertesacker Schmelzer
Khedira Bender
Goetze Oezil Reus
Klose
Auch damit kann man um den Titel mitspielen.
Basaltkopp schrieb:Einer der Apologeten des ungehemmten Kapitalismus schreibt so einen Satz. Starkes Stueck!DBecki schrieb:Kaner schrieb:
...Freut ihr euch das ein Russischer Gangster der sein Geld wirklich mit dem Leid und Tot anderer verdient hat gestern sich den Erfolg mit diesem Blutgeld gekauft hat? ...
Das kannst Du sicherlich belegen, oder?
Belegen kann man es nicht, naheliegend ist es schon. Wenn man davon absieht, dass er Tod meint.
Oder einfach Russe mit Geld = Moerder?