>

yeboah1981

48921

#
Also ich finde, dass man Hoffer ruhig behalten könnte. So schlecht ist der nicht, vor allem wenn er in der 1.Liga mehr Platz bekommt. Außerdem scheint er sich hier wohl zu fühlen und bleiben zu wollen.
Da hier von Schieber und Cacau fabuliert wird, wie wärs denn mit Okazaki? Hat mir eigentlich ganz gut gefallen und scheint nicht mehr viele Einsatzzeiten bei Stuttgart zu bekommen. Wäre auf jeden Fall entwicklungsfähig, nur ist er m.E. kein echter Mittelstürmer.
Allagui wäre auch eine Option, die mir gefallen könnte. Nach der Saison dann bitte Occean vom Absteiger Fürth loseisen.
#
Konsequent und nachvollziehbar. Neben seinen Aussetzern dürfte er für einen Aufsteiger in der 1.Liga auch einfach zu offensiv sein.  
Aber man sollte das nicht mit seinen fußballerischen Leistungen in dieser Saison vermischen.
Er war ein wertvoller Spieler für uns gewesen.
Gegen tief stehende Gegner brauch man solche Außenverteidiger und durch seine Spielweise hat er die Gegner immer gut beschäftigt. Er hat einen positiven Anteil am Aufstieg.
Köln, Lautern oder 1860 sollten ihn sich mal anschauen.
#
Oka 3
Jung 3
Anderson 2,5
Schildenfeld 3,5
Djakpa 3,5 (eine 5 ist vielleicht eine Kopfnote, aber keine tatsächlich die Leistung betreffende.)
Schwegler 2,5
Rode 2
Köhler 3
Meier 1,5
Idrissou 2
Hoffer 3
Kessler 4
Butscher 4
Lehmann 4,5
Kittel 3
Matmour 3,5
Friend 4,5
Korkmaz 4,5
#
Denke eher, dass Cacau als Stimmungsspieler mitkommt. Verletzen sich Gomez oder Klose nicht, bekommt er kaum Spielminuten, und dann ziehen Trainer wohl eher einen erfahrenen Teamspieler vor, der gute Stimmung macht und im Team beliebt ist.
Nicht die besten Einzelspieler machen die beste Mannschaft.
So weit also für mich nachvollziehbar.
#
womeninblack schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Super Sabine, wie geil ist das denn?
Du hast halt einfach Ahnung von Fußball.    

Nee, würde ich net sagen, aber ich habe Ahnung von der Eintracht.

Naja, du hast ja sogar das Relispiel richtig getippt.  
#
giordani schrieb:
edmund schrieb:
Ihr wisst schon, worauf ich mich mit 1981 beziehe?    

Da wurde ein Mann Präsident der sagte
„Ich war der letzte französische Präsident, nach mir werden nur noch von Europa dirigierte Administratoren und Finanziers kommen.“

Das hat Reagan damals gesagt?  
#
Super Sabine, wie geil ist das denn?
Du hast halt einfach Ahnung von Fußball.  
#
Irgendson Typ im Publikum rastet aus, und schreit rum. Wird rabiat aus dem Studion rausgezogen. Jauch: "Bringt ihn zurück, wir sind doch nicht in der Ukraine".
Jetzt sitzt er wieder ganz ruhig im Publikum.  
#
Guckt gerad jemand Jauch?  
#
3zu7 schrieb:
Was hat die heutige Präsidentschaftswahl mit unserem Pokalsieg von damals zu tun?
Nix. Der meinte meine Geburt.  
#
edmund schrieb:
reggaetyp schrieb:
Darf man die Wahl auch unter Berücksichtigung der französischen Wähler und Bevölkerung betrachten oder ist nur interessant, welcher französische Präsident uns helfen könnte?

Hollande ist übrigens auch gut für uns, weil er gut für Europa ist.
Für ein menschenfreundlich-solidarisches, das neben Geldwertstabilität auch den sozialen Zusammenhalt von Gesellschaften, unserer europäischen, in den Blick nimmt.
Heute ist für mich fast so schön wie damals - 1981.
Die jüngeren von euch werden sich erinnern.    

Hoffen wir es mal. Nicht dass das wieder so ein Blair-Schröder-Neo-Linker ist.
#
Als ob Hollande jetzt mit den Deutschen brechen würde...
Das hieß es bei jeder deutschen oder französischen Wahl, dass die beiden vorher so gut konnten, und jetzt würde es kompliziert usw.
War dann aber nie so.
#
Basaltkopp schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Warum gibts eigentlich keinen Thread für die Frankreichwahl?
Dürfte deutlich wichtiger sein, auch für uns.

das ist richtig

Hochrechnung S-W

Linke raus, über 8% Piraten, FDP über 8% - interessant, auch die Beteiligung

Die Piraten haben wohl die Linken rausgekegelt. Wer sonst aus Protest die Linken gewählt hat, wählt jetzt die lustigen Piraten.

Nöh, der Niedergang der Linken hat andere Gründe. Die Wählerwanderungen sagen jedenfalls etwas anderes. Die Piraten fischen fast gleichmäßig bei allen Parteien, v.a. bei den Grünen und der FDP.
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Mach ihn doch auf.   So wichtig finde ich die Frankreichwahl gar ned. Hollande kocht auch nur mit Wasser!

Jo, ganz im Gegensatz zu Börig(?) und deJopser(?) natürlich.  
#
#
Wenn man die Aachener jetzt da heulen sieht, kann man sich doch nicht auf dem Römer feiern lassen.
Römerfeier absagen!
#
Sorry Aachen! Eine Schande.  
#
Als Aachener würde ich so kotzen.  
#
Hat sich eh erledigt.
#
Arbeitsverweigerung, wenn ich das immer höre. So ein Quatsch.
Das ist einfach nur schlechter, uninspirierter Fußball.