>

yeboah1981

48921

#
Uiuiui, Rot und Elfer! Eigentlich!
#
cargofritze schrieb:
yeboah1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
cargofritze schrieb:
mir wäre jetzt ein 2:0 für Hertha lieb
Neh, soll knapp bleiben. Dann tuts am Ende noch mehr weh.  

und dann macht hoffenheim den ausgleich....

Auch nicht sooo schlimm. Ist mir eh egal, wer am Ende runter geht. Nur bitter und schmerzhaft muss es für denjenigen sein.

Heute Köln und in der Rele dann Hertha  

Oder auch Düsseldorf, schee wirds in jedem Fall.  

Haha, total unberechtigte Rote für Hoppenheim.
#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
cargofritze schrieb:

und dann macht hoffenheim den ausgleich....

Auch nicht sooo schlimm. Ist mir eh egal, wer am Ende runter geht. Nur bitter und schmerzhaft muss es für denjenigen sein.
#
cargofritze schrieb:
#
Gott wie schlecht von Robben. Total überschätzter Spieler!

Schon wieder Helmes!  
#
SemperFi schrieb:
lol

Also als Hanoi Fan würd ich kotzen ausgerechnet gegen Lautern EuroLeague zu verkacken
Naja, wäre mit trotzdem lieber als wenn Wolfsburg europäisch spielt.

Byebye Cologne!    
#
Meine Abneigung gegenüber Düsseldorf hat sich wieder gelegt. Das war rund um das Spiel plus minus eins, zwei Wochen. Ansonsten sind mir die jetzt egal, auch dieser Rösler. Was solls?
Viel eher mach ich mir Sorgen um die Düsseldorfer Foristen. Mit solch pathologischen Problemen ist nicht zu scherzen.
#
Stimmt.

Sowieso eine seltsame Chose (Kampagne?) wegen der Timoschenko. Mag zwar sein, dass da nicht alles fair abgelaufen ist, aber das steht in keiner Relation zu anderen Missständen in der Ukraine oder aber auch in vorherigen Austrägern von Sportveranstaltungen. Man denke nur an Olympia 2008.
#
Deus schrieb:
Podolski ist für mich enfach kein Flügelspieler, deswegen kotzt mich das an, wenn er dort dauernd aufgestellt wird beim DFB, obwohl man mittlerweile Spieler hat die von ihrer Veranlagung her deutlich geeigneter sind als Flügelspieler.
Wer denn? Götze, Reus, Özil, Kroos, die gehören eigentlich alle in die Zentrale, bzw sind am besten als hängende Spitze.
Bleibt noch Schürrle. Da würde ich bei einem großen Turnier auf jeden Fall Podolski mit all seiner Erfahrung den Vorzug geben.
#
erwin stein schrieb:
Mufflons gibt es in Deutschland in vielenen Gegenden. Weil diese Wildschafe als Ausgerottet galten wurden sie vielfach ausgewildert, im 19. und 20 Jahrundert.
Hier in der Gegend gibt es Mufflons etwa am Staufen in Eppstein.  
Mufflons augerottet? Die hat es hier doch ursprünglich nie gegeben.
#
Das ist doch keine Entschuldigung! Der Autor bedauert, wie darüber im Internet diskutiert wurde. Kein Wort dazu von ihm, dass er einfach Blödsinn geschrieben hat.
#
Der nächste Aufmarsch unter dem Motto "Ich hab noch nie gebumst, wegen den Negern" startet am 31.Juni vom ICE-Bahnhof Wolfsburg.
#
Aragorn schrieb:
brockman schrieb:
Ist das jetzt ernsthaft als Gerücht zu bewerten?

Wohl eher nicht! Wahrscheinlich ist der TE, der einzige, der das gehört haben will!  
Neh, hab es auch gehört, und mich gewundert.
#
paluschke: Top!
#
PapstBenedict: Top!
#
Alles Gude lieber, granteliger, alter Mann!
Schade, dass ich dir heute nicht persönlich gratulieren konnte. Naja, zum 71. (ist doch dein nächster?) klappts vielleicht.
Herzlichen Glückwunsch vom
Tosh
#
BigMacke schrieb:
yeboah1981 schrieb:
BigMacke schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Lustig (oder eher nicht) ist auch der Kommentar zu den Fans, die vor der Humba gutgelaunt (fast mainzerisch   )auf dem Rasen sitzen:
"Tumult: Zu hunderten strömen die Eintracht-Anhänger auf den grünen Rasen"
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-randale-im-stadtwald-11735360.html

Was ein aufgebrachter Mob!

Ein Klick weiter ...

Ein aufgebrachter Mob!

Hey, das sind unsere Staatsdiener, die kannst du doch nicht einfach als Mob bezeichnen!  

Aja, sind halt die ausgewählten Bilder, die den Artikel unterstreichen sollen, extra für Leute wie dich.

Klasse Diskussionsniveau Ex-Mod
Wo keine Diskussion, da auch kein Niveau. Wir können ja gerne jetzt abwechselnd ein Feierbild und du dann ein Randalebild einstellen. Sinn?
#
BigMacke schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Lustig (oder eher nicht) ist auch der Kommentar zu den Fans, die vor der Humba gutgelaunt (fast mainzerisch   )auf dem Rasen sitzen:
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-randale-im-stadtwald-11735360.html

Ein Klick weiter ...

Ein aufgebrachter Mob!

Hey, das sind unsere Staatsdiener, die kannst du doch nicht einfach als Mob bezeichnen!  

Aja, sind halt die ausgewählten Bilder, die den Artikel unterstreichen sollen, extra für Leute wie dich.
#