yeboah1981
48921
#
yeboah1981
paluschke: Top!
PapstBenedict: Top!
Alles Gude lieber, granteliger, alter Mann!
Schade, dass ich dir heute nicht persönlich gratulieren konnte. Naja, zum 71. (ist doch dein nächster?) klappts vielleicht.
Herzlichen Glückwunsch vom
Tosh
Schade, dass ich dir heute nicht persönlich gratulieren konnte. Naja, zum 71. (ist doch dein nächster?) klappts vielleicht.
Herzlichen Glückwunsch vom
Tosh
BigMacke schrieb:Wo keine Diskussion, da auch kein Niveau. Wir können ja gerne jetzt abwechselnd ein Feierbild und du dann ein Randalebild einstellen. Sinn?yeboah1981 schrieb:BigMacke schrieb:yeboah1981 schrieb:
Lustig (oder eher nicht) ist auch der Kommentar zu den Fans, die vor der Humba gutgelaunt (fast mainzerisch )auf dem Rasen sitzen:
"Tumult: Zu hunderten strömen die Eintracht-Anhänger auf den grünen Rasen"
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-randale-im-stadtwald-11735360.html
Was ein aufgebrachter Mob!
Ein Klick weiter ...
Ein aufgebrachter Mob!
Hey, das sind unsere Staatsdiener, die kannst du doch nicht einfach als Mob bezeichnen!
Aja, sind halt die ausgewählten Bilder, die den Artikel unterstreichen sollen, extra für Leute wie dich.
Klasse Diskussionsniveau Ex-Mod
BigMacke schrieb:yeboah1981 schrieb:
Lustig (oder eher nicht) ist auch der Kommentar zu den Fans, die vor der Humba gutgelaunt (fast mainzerisch )auf dem Rasen sitzen:
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-randale-im-stadtwald-11735360.html
Ein Klick weiter ...
Ein aufgebrachter Mob!
Hey, das sind unsere Staatsdiener, die kannst du doch nicht einfach als Mob bezeichnen!
Aja, sind halt die ausgewählten Bilder, die den Artikel unterstreichen sollen, extra für Leute wie dich.
BigMacke schrieb:Du machst nur Stimmung gegen deinen Verein. Und Fakten außer selektiv kommentierten Bildzeitungsfotos hast du auch nicht gebracht.pipapo schrieb:BigMacke schrieb:
1. Nicht noch schönreden
2. Ausgrenzen
zu 1. Ich trete Dir und deinem unqualifizierten Gequatsche ja schon entgegen und es hält dich dennoch nicht von ständiger Wiederholung ab.
zu 2. siehe 1.
Mit Fakten hast Du Dich heute aber noch nicht bekleckert ...
JoeSkeleton schrieb:Also ist es halt doch nur das Bild in den Medien, was dir die Stimmung verdirbt. Ich hab mit diesen Asos nix gemein, rede die nicht schön, und brauch die nicht im Stadion.yeboah1981 schrieb:BigMacke schrieb:pipapo schrieb:EFCB schrieb:
Und das was da drin steht erscheint mir ganz und gar nicht erlogen.
Und die Überschrift erscheint dir als das passende Fazit für den heutigen Tag?
Dann waren wir auf unterschiedlichen Veranstaltungenl.
Schau Dir doch mal den Mob an!
Du warst doch gar nicht im Stadion, also was willst du hier eigentlich? Außerdem kannst du auch genug Bilder von ausgelassenen Feierlichkeiten finden, und die haben heute im Stadion das Bild bestimmt. Bei der FAZ, teilweise auch der FR gibts nur die "Krawallbilder", die sorgen halt für mehr Klicks.
is dir nich klar das grad bei uns auf die "paar" vermummten" Idioten geguckt wird? Is doch ma unerherblich ob das nur n doofer Fetti im Strampler is,oder einer,der sich vor lauter Häßlichkeit n Schaal in die Fratze zerren muss...die einzelnen Deppen,die unter 50.000 so negativ auffallen,machen dem Verein und jedem Adlerträger eine Schande.Ich raff das net,so eine verdammte Scheisse relativieren zu wollen....aber passt ja,grottig gespielt,Tabellenführung verschissen,und dann noch diese Assos aufm Platz.Super.Dann steckt euch die -ohne jeden Zweifel- geile Choreo in den ***** und verpisst euch...
Sorry,hätte so schön werden können heute...
Trotzdem lass ich mich nicht so manipulieren, dass ich denke, bei uns wäre Bürgerkrieg, ein wildgewordener Mob würde Kinder verbrennen und die Spieler hätten heute vor lauter Angst nicht feiern können.
Das Stadion ist immer noch sicherer als jedes Volksfest.
pipapo schrieb:In der Tat. Wäre ich der Vater, würde ich rechtliche Schritte gegen die FAZ einleiten.
FAZ; Begleittext zu Bild 10:
Verantwortungslos: Ein „Fan“ trägt ein Kind auf seinen Schultern durch die aufgebrachte Menge
Ich wiederhole mich nur: Eine Frechheit!
BigMacke schrieb:pipapo schrieb:EFCB schrieb:
Und das was da drin steht erscheint mir ganz und gar nicht erlogen.
Und die Überschrift erscheint dir als das passende Fazit für den heutigen Tag?
Dann waren wir auf unterschiedlichen Veranstaltungenl.
Schau Dir doch mal den Mob an!
Du warst doch gar nicht im Stadion, also was willst du hier eigentlich? Außerdem kannst du auch genug Bilder von ausgelassenen Feierlichkeiten finden, und die haben heute im Stadion das Bild bestimmt. Bei der FAZ, teilweise auch der FR gibts nur die "Krawallbilder", die sorgen halt für mehr Klicks.
EFCB schrieb:Aber völlig einseitig.SGE_Rheinhessen schrieb:BigMacke schrieb:SGE_Rheinhessen schrieb:Loathing schrieb:
aber der FAZ Artikel ist eine Frechheit....nur mal so nebenbei....
BESCHWEREN! und mal daran erinnern das die FAZ nicht die BILD ist! und gleich mal bei HB Anrufen und fragen wieso sich der Verein sowas gefallen lässt, wäre das mein Verein würde ich die leute wegen solcher lügen verklagen
Aha - welche Lügen denn? Da bin ich mal gespannt ...
WASSERWERFER und HOOLIGANS
Im FAZ Artikel lese ich nichts von Wasserwerfern. Und das was da drin steht erscheint mir ganz und gar nicht erlogen.
Vielleicht sind die Spieler erst mal in die Kabine, dann haben sie aber mit den Fans, und zwar denen auf dem Rasen zugewandt, teilweise auch unter ihnen, gefeiert.
Bei der FAZ nahmen sie einfach nur Reißaus.
Hübner wird auf den Händen über den Rasen getragen, gefeiert, und lacht sich nen Ast.
Bei der FAZ muss er einfach nur beschwichtigend auf die Fans einreden.
Was ein Müllartikel!
DerGeyer schrieb:
Ich frage mich ja immernoch, WELCHER WASSERWERFER?
Vielleicht meinen die Schildenfeld und den Feuerlöscher...
sge4everundimmer schrieb:Du hast doch auch nur hier gepostet.
Oder warum sind im Choreo-Fred erst 10 neue Beiträge und hier was weiß ich wie viel Hundert ?
Wenn sich alle einig sind, wird es eben keine so große Diskussion geben, logisch.
yeboah1981 schrieb:nicht
Jedenfalls verstehe ich warum der Platzsturm jetzt im Gesamten als Randale bezeichnet wird.
Diegito schrieb:Sind halt Deppen, und natürlich haben die Bock auf Randale und Schlägereien, aber man wird die paar Typen nicht ändern können (man darf sie von mir aus ja gerne rausschmeißen). Jedenfalls verstehe ich warum der Platzsturm jetzt im Gesamten als Randale bezeichnet wird. Zwar schade dass die "Choreo" oder was da vom Team vorbereitet war, nicht veranstaltet werden konnte, aber eine klare Ansage von Stadionsprecher oder Polizei, dass das Betreten des Rasens untersagt sei, habe ich nicht gehört.
Aber warum müssen 20-30 Leute ausscheren? Warum?
Viel zu viel Aufregung hier!
Caramac schrieb:
Eigentlich bin ich gegen mehr Polizeigewalt, aber auf die Randalierer sollten sie bitte einschlagen dürfen, wie sie wollen. Vielleicht kommts in den Stadien ja irgendwann mal dazu. Wäre schön.
Hier liest sich jedenfalls definitiv mehr Gewalt -und Aggressionspotential heraus, als bei allen vermummten Teenagern aus der NWK zusammen.
Nun gut, n paar Deppen, die auf den 60erBlock zu gerannt sind, und sonst?
Wollt ihr das Betreten des Rasens nach Öffnen der Tore und nach Jahren, wo wir nix zu feiern hatten, ernsthaft als Randale bezeichnen?
Ich hab sogar diverse unverbesserliche Hooligans gesehen, die einfach Teile des Rasens geklaut haben! Unfassbar!
Wollt ihr das Betreten des Rasens nach Öffnen der Tore und nach Jahren, wo wir nix zu feiern hatten, ernsthaft als Randale bezeichnen?
Ich hab sogar diverse unverbesserliche Hooligans gesehen, die einfach Teile des Rasens geklaut haben! Unfassbar!
Wie würde das dann eigentlich gemacht? Würde dann nur einer absteigen oder 5 aufsteigen oder wie?
Schreckliche Vorstellung in dieser Saison. Da müssten eigentlich drei klar runter, und nur zwei rauf.
Schreckliche Vorstellung in dieser Saison. Da müssten eigentlich drei klar runter, und nur zwei rauf.
bruno___pezzey schrieb:yeboah1981 schrieb:Doomsday schrieb:Nehneh, Werner hat schon Recht: Heller hatte Alaba das ganze Spiel über immer wieder nass gemacht. Fenin war das dann nur in der 89.Minute.bruno___pezzey schrieb:SGE_Werner schrieb:
Aber wie gesagt, Bayern war im Hinspiel ein Tor besser und heute für mich ebenbürtig, auch wenn sie in der Verlängerung halbtot waren, das macht unterm Strich ein verdientes Weiterkommen.
Für mich heute ganz ganz stark: Alaba.
Wenn ich mir überlege, wie der noch vor 2 Jahren von Marcel Heller !!! vernascht wurde und heute lässt er den Ronaldo etc. alt aussehen und haut noch den Elfer sicher rein... Wow.
du meinst aba fenin, oder?
Ja, es war Fenin.
aber dennoch hat der fenin den alaba fein nass gemacht
Klar, aber die Story kommt mit Heller einfach noch besser. Spiel seines Lebens!
Doomsday schrieb:Nehneh, Werner hat schon Recht: Heller hatte Alaba das ganze Spiel über immer wieder nass gemacht. Fenin war das dann nur in der 89.Minute.bruno___pezzey schrieb:SGE_Werner schrieb:
Aber wie gesagt, Bayern war im Hinspiel ein Tor besser und heute für mich ebenbürtig, auch wenn sie in der Verlängerung halbtot waren, das macht unterm Strich ein verdientes Weiterkommen.
Für mich heute ganz ganz stark: Alaba.
Wenn ich mir überlege, wie der noch vor 2 Jahren von Marcel Heller !!! vernascht wurde und heute lässt er den Ronaldo etc. alt aussehen und haut noch den Elfer sicher rein... Wow.
du meinst aba fenin, oder?
Ja, es war Fenin.