>

yeboah1981

48921

#
Ach verdammt, kann doch gar nicht sein.
#
Drogba hätte auch einen guten Innenverteidiger abgegeben.  
#
seventh_son schrieb:
Jetzt kommt gleich einer und sagt, er hat von Analsex geträumt...    

Achja, ich hab auch noch von einem Forum geträumt, in dem auch mal Kinder mitlesen könnten.
Wird wohl nur ein Traum bleiben.  
#
Hab heute von einem toten Fisch geträumt.  :neutral-face
Sieht also schlecht aus.
#
Maabootsche schrieb:
Hmm, Dark Shadows - eine Vampir-Komödie von Tim Burton mit Johnny Depp. Könnte vielleicht was sein, das Thema ist aber auch schon ein wenig ausgelutscht.
http://www.youtube.com/watch?v=i8AL2qqcnyw&feature=relmfu
Egal, Burton und Depp werden das schon originell machen.
#
Ausgezeichnet. Danke.
#
In meinem Arbeitsvertrag ist das nicht klar geregelt. 30 Urlaubstage stehen einem zu. In der Probezeit wird kein Urlaub gewährt.
Bedeutet das jetzt, dass ich trotzdem Urlaubstage angehäuft habe und die jetzt nach meiner Probezeit abfeiern darf?
#
Ideales Austragungsland. 2020 die zweitgrößte Einwohnerzahl aller Mitgliedsländer, total Fußball verrückt, südländische Stimmung, das passt.
Und korrupter als in der Ukraine kann es da ja gar nicht zugehen.  
#
Okay, ich gebs ja zu:

Ich kann morgen nicht nach Aachen.  
#
Mickey_ffm schrieb:
hansolo21 schrieb:
also mit einem unendscheiden morgen hätten wir vor den letzten beiden spielen 6 punkte und 14 tore vorsprung. wenn wir uns dann in den letzten beiden spielen nicht abschlachten lassen, müssten wir also durch sein. schön, dass die rechnerei immer leichter wird. sieg wäre aber schön, denn dann wäre die rechnerei endlich beendet !

Ist sie auch mit einem Unentschieden. So viel Tore würden wir nie im Leben kassieren bzw. Ddorf noch machen.

Eintracht-1860 0:3
Verzechte Fürther-Düsseldorf 0:4
Karlsruher "es geht um jedes Tor" SC-Eintracht 3:0
Düsseldorf-MSV 5:0
#
KoSamui schrieb:
Ihr überschätzt die zweite Liga doch nicht wirklich in derart gravierender Form?

Ergo wird die Relegation für euch ein Kinderspiel, was?
#
Foofighter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Arya schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Da ist doch auch noch Pauli. 6 Punkte Vorsprung bei zwei Spielen ist rechnerisch nie genug.

naja, bei der tordifferenz...

Wir steigen sowieso auf. Es geht doch eh nur darum, wann der rechnerische Aufstieg ist. Und ich bleib dabei: Wenn wir Morgen Abend 6 Punkte auf Platz 3 haben, sind wir nicht aufgestiegen.

Torverhältnis ?    

Nicht verstanden, oder?  
#
Arya schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Da ist doch auch noch Pauli. 6 Punkte Vorsprung bei zwei Spielen ist rechnerisch nie genug.

naja, bei der tordifferenz...

Wir steigen sowieso auf. Es geht doch eh nur darum, wann der rechnerische Aufstieg ist. Und ich bleib dabei: Wenn wir Morgen Abend 6 Punkte auf Platz 3 haben, sind wir nicht aufgestiegen.
#
#
Herzlichen Glückwunsch.  
#
Passt! Scheiß Werder!
#
#
Na also
#
Wieso schon wieder "scheiße"? Ist euch Köln lieber als Hertha?