>

yeboah1981

48933

#
SGE_Werner schrieb:
Wie die da alle so komisch tanzen.

The effect of grass...
http://blogs.taz.de/drogerie/2010/04/14/hollaendische_jugendliche_kiffen_weniger/
#
Die haben da kombiniert, da läuft das Bällchen, van der Vaart, Robben, herrlich!

Kahn ist besoffen.
#
SGE_Werner schrieb:
verkackter Schuss...    

Der hat verkappter Schuss gesagt. Was immer das auch ist...
#
Oh, südländischer Flair!
#
SemperFi schrieb:
Glückwunsch Niederlande zum zweiten Vize-Titel.

Dritten!  
#
FredSchaub schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Snejder könnte sich ma noch Gelb-Rot abholen...

Boularuz auch (oder so ähnlich)
Für den spielt im Finale eh wieder der van der Wiel (oder so ähnlich)
#
Snejder könnte sich ma noch Gelb-Rot abholen...
#
yeboah1981 schrieb:
Endkrassbilligoranje!
#
Endkrassbilligoranje!
#
Da isser der Kullerball...
#
MrBoccia schrieb:
da war ja jedes Spiel von Honduras interessanter

Schweiz gegen Griechenland wär besser...  
#
Was ein Geflipper...  
#
VdV ist ja auch nur noch ein Schatten seiner selbst.
#
Natürlich ist Uruguay die positive Überraschung des Turniers. Wer denn sonst?
#
DeWalli schrieb:
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Vielleicht sehe ich das ja mit meiner Anti-Oranje-Brille, aber Uruguay ist m.E. sogar einen Ticken besser und passsicherer.  

In der zweiten Hälfte ist deine Einschätzung richtig. Insgesamt ein absolut gerechtes Remis.

Die Holländer packen es dennoch ins Finale, die spielen einfach ein sehr seltsames Turnier, aber warum auch immer erfolgreich.

Jo, die werden schon noch irgendein Standard-Abpraller-Kuller-Pressballtor schießen.
#
Vielleicht sehe ich das ja mit meiner Anti-Oranje-Brille, aber Uruguay ist m.E. sogar einen Ticken besser und passsicherer.
#
Van Persie ist irgendwie einer der graupigsten Mittelstürmer dieser WM...
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Kahn: "Wir sind bei einer Weltmeisterschaft auf allerhöchstem Niveau, da darf so was einem Torhüter nicht passieren"      

Beitrag 140    
Wie spielen wir morgen, du alte Krake?
#
Kahn: "Wir sind bei einer Weltmeisterschaft auf allerhöchstem Niveau, da darf so was einem Torhüter nicht passieren"    
#
JoeSkeleton schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Bin ich froh, dass Holland nicht so einfach damit durchkommt. Wenn Brasilien bei dieser WM spielerisch enttäuscht hat, was macht dann eigentlich Holland? Was für ein Murks, das macht mich richtig aggressiv...

waren bis dato alle ne Entäuschung.Alle.Nur unsre Jungs nicht.Und mit denen hab ich im Vorfeld am Allerwenigsten gerechnet.
Jo, aber Brasilien hat z.B. schön herausgespielte Tore geschossen, Argentinien war auch ganz gut anzuschauen, aber hat Holland überhaupt schon ein herauskombiniertes Tor geschossen? Hab eigentlich nix gegen Holland, hab die in den 90ern gern gesehen, aber das ist billig, und dann kommen die so ins Finale.