yeboah1981
48933
Der stellt seinen Fuß dahin und Xavi kickt dagegen und fällt dann noch über die eigenen Füße. Das ist kein Elfer! Zeig mal eine andere Aufnahme!
Mittelbucher schrieb:ghostinthemachine schrieb:
Glückwunsch an die "schwachen" Spanier. Die Mannschaft wurde verdient Weltmeister. Ein Robben und ein Sneijder, das war zu wenig.
Der Schiedsrichter hatte nur 2 eklatante Fehler in seinen Entscheidungen: nach einer knappen halben Stunde hätte de Jong unweigerlich vom Platz gehört für den brutalen Kung-Fu tritt gegen die Brust des Gegners ohne Ball in der Nähe, dann wäre das Spiel wohl auch früher entschieden gewesen (und in der BuLi wäre der Typ wohl einge Wochen weg gewesen vom Fenster, besitzt aber die Dreistigkeit, sich nach dem Spiel im Interview noch über den Schiri zu beschweren, Typen wie der lassen mich kotzen, die bräuchten erst mal eine Charakterschulung bevor sie öffentlich spielen dürfen.
Desweiteren wurde den Spaniern ein Elfer verweigert.
Die Reklamationen der Holländer, vor dem Tor wäre Elia gefoult worden sind ein Witz und passen in das schlechte Bild das Holland heute abgegeben hat. Der Spieler will sehenden Auges durch 2 Mann durch und wußte sehr wohl das er keine Chance hat, die Lücke wird zu gemacht und fertig, sowas wird wohl nicht mal in der Kreisklasse gepfiffen. Der wollte ein Foul schinden, nichts anderes. Wie sinnreich, das der direkte Gegenzug das Tor brachte.
Lächerlich auch, wie Robben sich bei einer Großchance von 2 Mann letztendlich stellen lässt und abgedrängt wird ohne das er zu Fall kam, anschliessend läuft er noch 50 Meter dem Schiri hinterher um sich auszuheulen. So eine Nummer hat er beim letzten Spiel in Frankfurt auch schon mal gebracht. Mit einem Schiri wie beim deutschen Spiel gegen Serbien wäre er am Ende noch vom Platz geflogen, die Regeln sehen bei Ball wegschiessen Gelb vor.
Was für Ein Glück, das diese Hampelmänner nix geholt haben heute.
Dem ist absolut nichts hinzuzufügen. Perfekt zusammengefasst.
Seh ich alles soweit auch so. Aber das war nie und nimmer ein Elfer für Spanien!!! Xavi fällt über die eigenen Füße. Siehe bei 1:05!
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=102603#mbContent
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Spanien als fairstes Team ist einfach nur ein schlechter Witz alleine wegen der Aktion von Villa.
Stimmt, Nordkorea hätte die Auszeichnung bekommen müssen. Nur zwei gelbe Karten!
seppel177 schrieb:Naja, einmal hätte es glaube ich gereicht, wenn du einfach nur für dich gesprochen hättest. Ich fand die WM auch nicht schlechter als andere, weiß jetzt nicht, welche in den letzten 20, 30 Jahren da so viel besser gewesen sein soll. Das kommt einem doch nur in der Retrospektive so vor.yeboah1981 schrieb:seppel177 schrieb:Scheiße, ich bin kein Fußballfan. Gut, dass du das bestimmst.
Mein Gott, was für eine grausame Wm. Vuvuzelas oder wie sie auch immer heißen, unfassbare Schiedsrichter, halblehre Stadien, keine Stimmung, Regen Regen Regen, Jabulani, frauen die meinen sie hätten ahnung von Fußball, Bella Rethy, Tom Bartels, KMH+ Kahn.
Alles in allem glaube ich das jeder "Fußballfan" froh ist das diese Schmach vorbei ist.
Dann erkläre mir mal repräsentativ für alle die was gegen meine aussage haben was dir an diesem Turnier gefiel?
Forlan, bester Spieler, finde ich ganz gut. Bei den Spaniern und Deutschen war es einfach nicht so klar, wer der beste Spieler war. Iniesta oder Schweinsteiger hätten es aber auch getan.
seppel177 schrieb:Scheiße, ich bin kein Fußballfan. Gut, dass du das bestimmst.
Mein Gott, was für eine grausame Wm. Vuvuzelas oder wie sie auch immer heißen, unfassbare Schiedsrichter, halblehre Stadien, keine Stimmung, Regen Regen Regen, Jabulani, frauen die meinen sie hätten ahnung von Fußball, Bella Rethy, Tom Bartels, KMH+ Kahn.
Alles in allem glaube ich das jeder "Fußballfan" froh ist das diese Schmach vorbei ist.
dawiede schrieb:
das waren deutliche worte von spieler und trainer gegen den schiri...ob das was nachkommt
Aber zu Unrecht! Klar war da eine Ecke statt Abstoß, aber insgesamt kann man wohl nicht von einer Benachteiligung der Holländer sprechen.
Glückwunsch zappzerapp!
Nuriel und 3zu7 deklassiert. Mehr brauche ich nicht zum großen Glück.
Jesus? Der heißt Chesus! Man suckt der Rethy heute.
Calli_09 schrieb:Nenn mir mal ein WM-Finale mit Chancen hüben wie drüben, Offensivspektakel und mehr als 3 Toren!
Naja da war das spiel gestern ja wohl um Welten besser..
86 war das letzte.
FredSchaub schrieb:Finde der pfeift gut.
Webb passt sich damit dann den anderen Graupenschiris an
Niemals Elfer! Rethy ist betrunken, was der die ganze Zeit sieht.
Calli_09 schrieb:Klose hat gegen Argentinien nicht geschossen.JoeSkeleton schrieb:lieber_gott schrieb:Calli_09 schrieb:
Elfmeterschießen zählt nicht aufs Torkonto oder? z.B. wenn Villa udn Sneijder im Elfmeterschießen treffen, dann haben sie trotzde 5 Tore oder?
nein, zählt nicht
sicher?
Deswegen frag ich in den letzten tuniere hat es nie gezählt.. sonst hätt der Klose schon seine 15 Tore
Natürlich zählt das nicht.
Nostradamus schrieb:Sehr schön.
So, hab auf RTL umgeschaltet und schaue mir das dortige Drama an. Interessiert mich nicht, wer von diesen beiden Kackteams den Pott holt.
SemperFi schrieb:Mag sein. Verdient hätten sie es aus meiner Sicht dann aber nicht.yeboah1981 schrieb:
Boah, dieser Holländer treten ja überallhin nur nicht gegen den Ball. Ist ja entsetzlich, und so was will Weltmeister werden.
Viva España!
So muss man aber gegen die Spanier spielen.
Genau richtig.
Nicht schön, aber notwendig.
Nostradamus schrieb:Jo klar, und wegen dem Anschein hatten die zwei Niederlagen in vier Jahren. So ein Quatsch. Spanien ist fußballerisch einfach die beste Mannschaft der Welt.
Die Spanier sind nicht nur heute langsam. Wären wir noch fit im HF gewesen würden wir heute gegen die Käsköpp im Finale stehen. Spanien machte gegen uns nu den Anschein, dass sie uns total überlegen waren, dabei spielen die doch nur für die Galerie.
Vamos!
Boah, dieser Holländer treten ja überallhin nur nicht gegen den Ball. Ist ja entsetzlich, und so was will Weltmeister werden.
Viva España!
Viva España!
Hehe, aber schau dir mal Landon Donovan an! Der sieht auch genauso aus wie Iniesta.