yeboah1981
48933
Neuer 2
Lahm 2,5
Friedrich 1,5
Mertesacker 2
Boateng 2,5
Khedira 3
Schweinsteiger 1
Müller 1,5
Özil 3
Podolski 2
Klose 1,5
Lahm 2,5
Friedrich 1,5
Mertesacker 2
Boateng 2,5
Khedira 3
Schweinsteiger 1
Müller 1,5
Özil 3
Podolski 2
Klose 1,5
Paraguay - Spanien, WM und so, zurück zum Thema!
SemperFi schrieb:Edith anyone?yeboah1981 schrieb:
Komische Viertelfinale. Aber wie sagte ich nach dem ersten Spieltag, es wird noch vieles passieren, an das man sich in 20 Jahren noch erinnert. Ich glaub, da hatte ich nicht Unrecht. *aufdieschulterklopf*
So eine Vorhersage vor einer WM...
Das ist ja wie zu sagen, daß es morgen früh die Sonne irgendwann aufgeht
DeWalli schrieb:Als ob ihn das stören würde. Macht euch locker! ,-)
Ich weiß nur dass du mit falschen Fakten um dich geworfen hast und das hast du heute hier in dieser Situation auch wieder getan.
Merkel gegen den Rest der Welt. Der Don Quijote des Forums!
Huch der war ja Spanier.
Huch der war ja Spanier.
Nostradamus schrieb:yeboah1981 schrieb:
Komische Viertelfinale. Aber wie sagte ich nach dem ersten Spieltag, es wird noch vieles passieren, an das man sich in 20 Jahren noch erinnert. Ich glaub, da hatte ich nicht Unrecht. *aufdieschulterklopf*
Kannst Du noch einen Tipp abgeben ?? Würde gerne wetten
Hauptsache, du wettest immer gegen Deutschland und die Eintracht.
Merkel, du wirst immer lustiger.
DeWalli schrieb:Ja und? Bezweifelt doch gar keiner. Heute wird hier doch nur noch rumgeheult wegen dem gestrigen Rugeheule. Also warum regst du dich überhaupt noch drüber auf?yeboah1981 schrieb:DeWalli schrieb:
Aber einige ignorieren alles und heulen hier rum wie sonst was.
Schnüff
Ich kanns echt nicht nachvollziehen. Klar ist das bitter für Ghana. Anderseits musste Suarez vom Platz und sie haben die Chance durch einen Elfmeter den Sieg perfekt zu machen.
Das gehört halt zum Fußball dazu, klar kann man sich drüberaufregen und klar werden die Leute in Ghana sehr traurig sein. Aber Suarez hat alles richtig gemacht, es war ein Viertelfinale, es ging um sehr viel, ich behaupte fast jeder Fußballer hätte so gehandelt.
Es haben sich doch alle gefügt.
DeWalli schrieb:
Aber einige ignorieren alles und heulen hier rum wie sonst was.
Schnüff
http://www.transfermarkt.de/de/1-bundesliga/startseite/wettbewerb_L1.html
Hier mal die Kaderstärken der anderen Bundesligisten. Wir bewegen uns da voll im Rahmen. Vor allem da ja noch 3, 4 Spieler abgegeben werden sollen, wir chronisch von Verletzungspech verfolgt sind und einige Spieler sowieso langsam an die Bundesliga herangeführt werden sollen.
Also kein Grund zur Panik!
Hier mal die Kaderstärken der anderen Bundesligisten. Wir bewegen uns da voll im Rahmen. Vor allem da ja noch 3, 4 Spieler abgegeben werden sollen, wir chronisch von Verletzungspech verfolgt sind und einige Spieler sowieso langsam an die Bundesliga herangeführt werden sollen.
Also kein Grund zur Panik!
Ah ok, nur das Ganz-Schwarz geht dann halt nicht.
Aber sie haben schwarze Hosen. Hmm, das beißt sich nämlich eigentlich mit beiden deutschen Trikotsätzen.
FredSchaub schrieb:Ist das wirklich so zwingend? Es ist doch eher so, dass das "Heimteam" einfach zuerst wählen darf. Wenn Argentinien dunkelblau wählen würde, könnte Deutschland immer noch in Weiß spielen.3zu7 schrieb:
Vielleicht kann mir ja hier jemand die Trikotfrage beantworten?
Heute in den weißen oder schwarzen Trikots?
auswärts - also in schwarz
Und die Gauchos haben immerhin schwarze Hosen.
Mainhattan00 schrieb:Also etwas dazwischen, Unentschieden und Elfmeterschießen.
Hatte gegen Serbien ein sehr gutes Gefühl. Gegen England ein sehr schlechtes.
Heute habe ich gar kein Gefühl. Keine Ahnung, ob das jetzt ein gutes oder schlechtes Omen ist. ^^
Hat aber schon auch Vorteile. Einmal finde ich es gut, wenn im Finale dann auch wirklich alle mit tun dürfen (nicht so wie Ballack 02) und andererseits hat mir dieses B-Elf Aufstellen der bereits Qualifizierten im dritten Gruppenspiel nie gefallen.
Irgendwie habe ich aber bisher nicht das Gefühl, dass es bei dieser WM mehr Gelbsperren gab.
Irgendwie habe ich aber bisher nicht das Gefühl, dass es bei dieser WM mehr Gelbsperren gab.
ditomaSGE schrieb:Natürlich. Aber das ist schon eine ziemliche Veränderung. Da jetzt nach dem Viertelfinale gestrichen wird, wird garantiert dass beim Finale die beiden Teams mit soweit bestmöglicher Mannschaft antreten. Andererseits ist die Gefahr für ein Spiel gesperrt zu werden jetzt generell viel größer.
Soweit ich mich erinnere wurden gelbe Karten schon oft während eines Turniers getrichen.
Müsste früher immer nach der Vorrunde gewesen sein. Also nicht wirklich etwas neues...
Wenn Deutschland es heute schafft, geht es ins Halbfinale mit der grandiosen Doppelsechs Aogo und Kroos.
Für heute mittag darf gerne jemand einen frischen Spielthread eröffnen.
MrBoccia schrieb:Naja, Altintop könnte auch LM spielen, genau wie Fenin Links -und Rechtsaußen spielen kann. Ein Sturm mit Fenin-Gekas-Altintop würde mir gefallen.
Gut, Altintop könnte auch RM spielen, aber dann brauche ich Heller nicht. Mir ist das ein zuviel an ST.
Aber er setzt nur um, was der Trainer ihm aufgegeben hat.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/fussball_wm_2010/2807107_Jerome-Boateng-im-FR-Interview-Wir-sind-auch-gefaehrlich.html
Wenn man mal beim Training zuschauen darf, hört man Joachim Löw zu Ihnen rufen: "Begleiten!" Will er nicht, dass Sie grätschen?
Genau, ich habe auch noch kein einziges Mal gegrätscht, seit ich hier bei der Nationalmannschaft bin. Das habe ich mir so auch vorgenommen, weil der Trainer mir das früher schon gesagt hat. Da hat er Recht. Das ist schon ganz gut in meinem Kopf drin.
Und das macht er vorbildlich, wie ich finde. Ok, ein oder zwei mal sind sie vorbeigekommen, aber bei solch begnadeten Dribblern ist das nicht viel, und wenn er immer direkt draufgehen würde, wären viel mehr brenzlige Situationen entstanden. Gegen Ende des Spiels war er ja dann auch angeschlagen.