>

yeboah1981

48933

#
Feigling schrieb:
Wann war nochmal die Sendung?
Ruf doch an und frag!
#
seppel177 schrieb:
Als Fenin zu uns kam war er wirklich gut und sehr talentiert, jedoch hat er meiner meinung nach einen großen schritt in der Funkelzeit zurückgemacht. Das macht sich jetzt mit den vielen verletzungen bemerkbar.
Höh? Erst dachte ich, ich hätte mich verlesen. Er hat doch im letzten Funkeljahr einen großen Schritt nach vorne gemacht und eher im letzten wegen der Verletzung einen zurück.
Und wieso macht sich ein Schritt zurück durch Verletzungen bemerkbar?
#
Frankfurt-Fanatico schrieb:

Erste Bilder vom Training und vom Sonny

Beim Bild von Titsch, Rode und Kittel dachte ich ernsthaft erst, dass sei eine Fotomontage.  
#
Raudy schrieb:
wir freuen uns .
ich mich auch .
Raudy schrieb:
wie habt ihr  das 4:0 erlebt ????????
vorm Fernseher mit zwei flaschen bier !!!!!!!!!
Raudy schrieb:
In welchem auto-corso habt ihr gesteckt ?????
Schweizer platz !!!!!!!!111

Muss ich jetzt immernoch anrufen?
#
Raudy schrieb:
kompjlenovic
Kompliziertjenovic?
#
Wenn ich rauchend auf der Straße jemandem mit Kindern entgegenkomme, wechsel ich die Straßenseite, in der Wohnung rauch ich nur am Fenster, wenn jemand in meiner Nähe isst, ist es sowieso ein no-go, aber wenn ich in einer Kneipe mit lauter Rauchern sitze und keiner darf sich eine anstecken ist das bürokratischer Schwachsinn.
#
sgevolker schrieb:
Yep, wer in Restaurants nach dem Essen gerne rauchen möchte íst für mich rücksichtslos.  
Möchte oder tut?
Ich hoffe doch das zweite.  
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/527238/artikel_Altintop_Ich-will-die-Mannschaft-fuehren.html
Ich will die Mannschaft führen
Interview mit Halil und News zu einem möglichen Transfer von Teber in die Türkei
#
EFCB schrieb:
Mit am Grotestesten finde ich daß Leute, denen ansonsten die Bevormundung des Individuums durch den Staat an anderen Stellen fast nicht weit genug gehen kann, hier plötzlich fast neoliberale Züge an den Tag legen    
Andersrum wird auch ein Schuh draus.
#
12 Punkte nach vier Spielen. Das wird ein klasse Start!
#
Ok, das find ich jetzt doof. Die Meisterschaft hätte ich schon gerne zuhause gefeiert.
#
Was ist daran eigentlich so wichtig? Irgendwann spielen wir gegen alle mal.
#
Wenn Bayern in der Arena spielt, kann 1860 dort nicht gleichzeitig spielen.
Puh, das muss ich erst mal sacken lassen.
#
Van Gaal ist ein Trainer. Wieder was gelernt.  

Blub
#
Einzugestehen, dass man falsch lag, ist also Umfallen.
#
woschti schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
woschti schrieb:
ich denke allerdings von kittel sollte erst einmal nicht zu viel erwartet werden.

Ich finde auch..weniger Kittel, mehr Altintop    

Anstatt dich zu freuen, dass dein Heller verlängert hat, jammerst du hier wieder rum. Darf ich dich mal fragen, wie oft du Kittel bisher spielen gesehen hast?

naja fussball-diskussionen sind immer emotionsgesteuert. ich finde die "meldung altintop" wesentlich wertvoller für die nahe zukunft als die "meldung kittel".
wobei kittel sicher ein guter werden kann. ob er aber der neue sahin etc. wird steht in den sternen.  ,-)  
Sag ich doch.
#
EFCB schrieb:
Und auch viele Raucher finden es mittlerweile gut daß in Lokalen nicht mehr gequarzt werden darf.
In Restaurants ja, in Kneipen beim Fußballgucken, in Konzerthallen und Discos mit dem Schweißgeruch überall nöh.
#
Pedrogranata schrieb:
woschti schrieb:
ich denke allerdings von kittel sollte erst einmal nicht zu viel erwartet werden.

Ich finde auch..weniger Kittel, mehr Altintop    

Anstatt dich zu freuen, dass dein Heller verlängert hat, jammerst du hier wieder rum. Darf ich dich mal fragen, wie oft du Kittel bisher spielen gesehen hast?
#
general_chang schrieb:
Aber man muss doch nicht unnötig Australien, Ghana oder Bosnien (vor der WM) stark reden.  
Merkste was? Du hast Serbien aus deiner Aufzählung rausgelassen. Man weiß es eben vorher nicht, und alle diese Mannschaften können jede andere Mannschaft der Welt an einem guten Tag schlagen.
Hier wird ja jetzt wirklich überall versucht das Haar in der Suppe zu finden. Dabei ist es doch einfach nur angenehm die Spiele so klar zu gewinnen ohne Dampfplauderei.
#
ghostinthemachine schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Klingt ja jetzt nicht unbedingt so, als ob Heller und Kittel weiter für die Eintracht spielen werden.

Und nu?

Und nu bin ich froh. Was sonst?