yeboah1981
48933
MrBoccia schrieb:Wie großzügig! DaZke!yeboah1981 schrieb:
Also aufs 1:0 kommts an. :neutral-face
das wollte ich erst so schreiben, hatte dann aber beschlossen, es dir zu überlassen
Natürlich sollte man nach nem 0:1 nicht beleidigt in die Kabine gehen, aber die beiden Teams scheinen mir doch besonders geschickt mit einer Führung umzugehen.
Ich hoffe ja auf einen Patzer von Casillas, der ist nicht mehr der alte.
Also aufs 1:0 kommts an. :neutral-face
MrBoccia schrieb:sollte GER das erste Tor schiessen, wirds sehr sehr schwer für SPA, da die Deutschen sich dann zurückziehen können und wieder die sensationellsten Konter der WM-Geschichte fahren werden.
sollte SPA das erste Tor schiessen, wirds sehr sehr schwer für GER, da die Spanier dann Ball und Leute laufen lassen werden und mit ihrer sensationellen Ballkontrolle das Spiel kontrollieren werden.
Shlomo schrieb:
Ich hätte gern ein Heimspiel zum Auftakt
Ich hätte gern ein Heimspiel zum Saisonende
Klingt ja jetzt nicht unbedingt so, als ob Heller und Kittel weiter für die Eintracht spielen werden.
MrBoccia schrieb:Das fordert ihr ja auch zum hundertsten Mal. Ihr hättet also einem Spieler, einen Vertrag mit einem Gehalt von 2,5 bis 3 Millionen gegeben? Verstehe ich das richtig?
Und ja, ich hätte lieber das Geld, das die beiden kosten, in einen einzigen Spieler investiert
Ich könnte schwören, dass ihr eine solche Verzerrung des Gehaltsniveaus vor einem halben Jahr noch vehement abgelehnt hättet (Lincoln?).
Übrigens ist die Deutsche Nationalelf ein ganz, ganz schlechtes Beispiel dafür, dass man nur mit einem Stürmer Erfolg haben kann. Es stehen ja ganze drei gelernte Stürmer in der Stammformation. Und die Rollen, die Müller und Podolski spielen, können Fenin und Altintop genauso einnehmen. Die "zu viele Stürmer These" werde ich auch bei der x-ten Wiederholung nicht verstehen.
Endless schrieb:Wie ist es denn zur Zeit?
z.B. könnte man voraussetzen, das sich "Einwanderer" schon im Vorfeld um eine Arbeitsstelle zu bemühen bzw. einen Arbeitsvertrag in der Tasche haben.
Wer-zuletzt-lacht schrieb:Wen meinst du?
das anti-deutsche gefasel einiger hohlroller hier verbuch ich mal unter:"Opa war immer so vonne Front am labern und voll deutsch und so"
Orange_KaoS schrieb:Guck in deinen Pass!
Wenn Holland und Deutschland weiter kommen, dann wird das sehr schwer für mich.
Halb deutsches und holländisches Blut
Was mache ich nun?? ^^
Orangenes Blut oder wie...
Was hat denn die Zwei-Stürmer Diskussion mit Altintop zu tun? In allen Systemen kann er mindestens zwei Positionen bekleiden.
Ja, 100! Für Südafrika. Beeindruckende Ausbeute!
Der Favorit meiner Tipps:
11. Welches Team wird die meisten Tore schießen? (100 Punkte)
- England
11. Welches Team wird die meisten Tore schießen? (100 Punkte)
- England
Nostradamus schrieb:Gibts da morgen nen Live-Stream?
Paul, die Krake wird lt. Sea Life immer 2 Tage vor dem Spiel befragt. Also heißt es noch abwarten.
HessiP schrieb:So stimmts.
WIRhaben doch diesind Lena
adlerkadabra schrieb:Noch ist Zeit zu reagieren. Ich schlage Roberto Blanco oder Sarah Connor vor.aiightgenosse schrieb:
das einzige was mich wurmt ist das einige die hyme nicht mitsingen. da redet jeder von "ich will für deutschland spielen" und dann singen die nicht mit.
khedira, özil, podolski und boateng singen nie mit. cacau hingegen schon.
einige meine freunde stört das schon etwas, vielleicht sind wir nicht die einzigen.
ich finde, das gehört einfach dazu.
Dem kann ich nur beipflichten. Zumal, wie man hört, die Spanier am Mittwoch mit José Carreras anstelle von Villa gegen uns ansingen wollen. Ziemlich perfider Griff in die Trickkiste
Die Paraguayos und die Spanier haben gestern ja sogar ihre Elfer verschossen, nur um nicht gegen Deutschland spielen zu müssen. Villa visiert dann den Pfosten an und hat Pech.
Pfalzadler schrieb:Ok, dann bin ich dafür, dass Trochowski spielt. Dieses Urteil hat bereits bei drei, vier anderen Spielern zu Weltklasseleistungen geführt. ,-)
Nur bitte nicht Troche.
Der hat in meinen Augen noch nicht mal ein Mitfahrrecht gehabt.
Friedrich, Klose und Podolski lassen grüßen.
FredSchaub schrieb:I-ADL3R-I schrieb:
Ich hoffe auf Kroos oder Jansen für den gesperrten Müller.
Jansen durfte daher schonmal üben
Wo soll Jansen denn spielen? Der kann nur auf links, Podolski auch.
Also ich hoffe mal, dass Kroos spielen wird.
Wunderbar. Danke.