yeboah1981
48933
#
yeboah1981
SemperFi schrieb:Ok, dann bin ich dafür, dass der Elferschütze nach Handspiel auf der Linie so oft schießen darf bis der Ball drin ist. Dann wäre dieses Problem gelöst.
Tor ist nur, wenn der Ball hinter der Linie war
Jo, ist halt alles Murks.
Ja, semperfi. Da gebe ich dir Recht. Ich will den Jungen auch nicht zu sehr verurteilen und es gibt wahrscheinlich auch keine befriedigende Lösung für einen solchen Fall. Ich finde es halt bitter und irgendwie auch ungerecht.
Nur mal so: Was spräche denn dagegen, auf Tor und Gelb für den Spieler zu entscheiden?
Nur mal so: Was spräche denn dagegen, auf Tor und Gelb für den Spieler zu entscheiden?
Ich finde halt nur auf den Strafenkatalog zu verweisen, ist Quatsch. Dann kann man jedes Fehlverhalten damit legitimieren, dass jemand auch eine Strafe dafür bekommen würde.
Naja, ich will mich nicht mehr aufregen. Diese ganzen Regel-Foul-Schiri-Diskussionen gehen mir langsam auf den Geist. Die Mannschaft ist unfair, und die arrogant und die schwalben usw.
Uruguay drück ich die Daumen gegen Holland, weil sie m.E. bisher den besseren Fußball gezeigt haben.
Naja, ich will mich nicht mehr aufregen. Diese ganzen Regel-Foul-Schiri-Diskussionen gehen mir langsam auf den Geist. Die Mannschaft ist unfair, und die arrogant und die schwalben usw.
Uruguay drück ich die Daumen gegen Holland, weil sie m.E. bisher den besseren Fußball gezeigt haben.
TiNoSa schrieb:Keine Frage! Natürlich. Dann wäre Suarez auch dumm gewesen, so war es fuchsig.
[Noch was anderes: stell Dir vor, das wäre in der 5. Spielminute "passiert", dann würden wir ggf. darüber diskutieren, ob die Doppelbestrafung (Rot + Elfmeter) nicht zu hart ist und einer generellen Überprüfung der Regel bedarf!?!?!
BlackDeath2k5 schrieb:Achso
Es gehört halt dazu, deswegen gibt es ja den Strafenkatalog...
BlackDeath2k5 schrieb:Und das muss ich gut finden? Nur weil man es schon oft gesehen hat, hat das m.E. immer noch nix mit "Sport" zu tun.yeboah1981 schrieb:
Aber ist es verwunderlich, wenn das einen bitteren Beigeschmack bei einem auslöst?
Ehrlich gesagt ja. Das gab es wie taktische Fouls, Notbremsen usw schon zig mal. Das ist halt der Sport. In anderen Sportarten werden andere Dinge gemacht um sich einen Vorteil zu verschaffen.
BlackDeath2k5 schrieb:Was ist denn falsch an meiner Aussage? War es keine Unsportlichkeit oder wie? Dann hätte es aber kein Rot geben dürfen. Willst du das behaupten?yeboah1981 schrieb:aiightgenosse schrieb:Höh? Steht im Regelwerk, dass man die Hand auf der Linie benutzen darf? Sie sagt doch gar nicht, dass der Schiri was falsch gemacht hat, sondern dass es unsportlich war, das ist Fakt, und so steht es ja auch im Regelwerk.FräuleinAdler schrieb:SGEmalAnders schrieb:JoeSkeleton schrieb:SGEmalAnders schrieb:
Mir ist mal aufgefallen das die Südamerikanischen Teams fast alle unsportlich sind.
Siehe Argentinien 2006 im Viertelfinale.
Oder Brasilien heute mit der groben Unsportlichkeit von Melo.
Oder Suarez mit dem Handspiel in der 120. Minute in einem WM-Viertelfinale....
Dafür fliegt morgen das nächste südamerikanische Team raus...
isch lass nix uff mei Urus komme ,-) ...das war nicht wirklich unsportlich,das war dumm.Hätte auch locker den Kopf nehmen können,hat er aber nicht.Die sind mir bei der WM noch nicht negativ aufgefallen,eher im Gegenteil.Die galten jahrzehntelang als übelste Treter.Brasilien war diese WM nur (sry) scheisse,bin froh das die weg sind.Und die Gauchos sind so wie sie sind,hat Schweini auch gesagt .Die waren mein Tip vor der WM,und sind es auch nach wie vor.Die haben Messi (ok,und den Spinner an der Seitenlinie,der "Gottgleiche" da...)
und das ist unsportlich!!!
Das war für mich der Höhepunkt an Unsportlichkeit und Unfairness in der gesamten WM. Zumindest gefühlt. Und ich glaube, dass ich hier einer Meinung bin mit Millionen von Ghanaern und Afrikanern, die diese Unsportlichkeit so schnell nicht vergessen werden.
schau dir erst mal das regelwerk an und dann red weiter!!!!!
suarez hat in dem moment genau das richtige "gemacht". und wurde dafür auch mit rot und elfer bestraft.
so sehr du den ghanelen nachtrauerst. that's football....
Was ist denn das für ein quatsch? Sowas macht man halt um sein Team im Turnier zu halten. Bei taktischen Fouls beschwert sich doch auch kein Mensch.
Immer dieses Zweierlei Maß! Das sind die Regeln, er weiss das er dafür bestraft wird und wenn der Gyan den Elfer net rein macht hat Ghana halt pech gehabt...
Natürlich hat er das richtige gemacht. Hat sich ja voll und ganz ausgezahlt.
Aber ist es verwunderlich, wenn das einen bitteren Beigeschmack bei einem auslöst?
aiightgenosse schrieb:Höh? Steht im Regelwerk, dass man die Hand auf der Linie benutzen darf? Sie sagt doch gar nicht, dass der Schiri was falsch gemacht hat, sondern dass es unsportlich war, das ist Fakt, und so steht es ja auch im Regelwerk.FräuleinAdler schrieb:SGEmalAnders schrieb:JoeSkeleton schrieb:SGEmalAnders schrieb:
Mir ist mal aufgefallen das die Südamerikanischen Teams fast alle unsportlich sind.
Siehe Argentinien 2006 im Viertelfinale.
Oder Brasilien heute mit der groben Unsportlichkeit von Melo.
Oder Suarez mit dem Handspiel in der 120. Minute in einem WM-Viertelfinale....
Dafür fliegt morgen das nächste südamerikanische Team raus...
isch lass nix uff mei Urus komme ,-) ...das war nicht wirklich unsportlich,das war dumm.Hätte auch locker den Kopf nehmen können,hat er aber nicht.Die sind mir bei der WM noch nicht negativ aufgefallen,eher im Gegenteil.Die galten jahrzehntelang als übelste Treter.Brasilien war diese WM nur (sry) scheisse,bin froh das die weg sind.Und die Gauchos sind so wie sie sind,hat Schweini auch gesagt .Die waren mein Tip vor der WM,und sind es auch nach wie vor.Die haben Messi (ok,und den Spinner an der Seitenlinie,der "Gottgleiche" da...)
und das ist unsportlich!!!
Das war für mich der Höhepunkt an Unsportlichkeit und Unfairness in der gesamten WM. Zumindest gefühlt. Und ich glaube, dass ich hier einer Meinung bin mit Millionen von Ghanaern und Afrikanern, die diese Unsportlichkeit so schnell nicht vergessen werden.
schau dir erst mal das regelwerk an und dann red weiter!!!!!
suarez hat in dem moment genau das richtige "gemacht". und wurde dafür auch mit rot und elfer bestraft.
so sehr du den ghanelen nachtrauerst. that's football....
Kilm77 schrieb:tutzt schrieb:yeboah1981 schrieb:
Och nöh, nicht Holland. Die haben mich noch kein einziges Mal überzeugt. Wenn Deutschland ausscheidet, hoffe ich ganz klar auf die Gauchos!
Jupp.
jetzt mus ich glaub ich langsam brechen...
Heul doch!
Och nöh, nicht Holland. Die haben mich noch kein einziges Mal überzeugt. Wenn Deutschland ausscheidet, hoffe ich ganz klar auf die Gauchos!
SemperFi schrieb:Kilm77 schrieb:SemperFi schrieb:Kilm77 schrieb:
so un jetzt....
SCHMEISST DIE VERFI&%§$EN VUVUZELAS IN DEN MUELL....
Es muss sich gut leben, wenn der eigene Horizont nur von der Wand bis zur Tapete reicht.
das freut mich zu hören. kenn dich zwar net, aber freu mich immer wenns leuten gut geht...
Du kapierst es nicht oder?
Du begreifst in keinster Weise was ein Sieg Ghanas für den gesamten Kontinent bedeutet hätte...
Ich gönne es auch den Urus, sie stehen wahrlich nicht unverdient im Halbfinale, aber als Eintrachtfan, der den Schmerz kennt wenn eine Stadt leidet oder die Freude bei einem Wunder in einer Stadt, hätte ich erwartet wenigstens ein bißchen zu begreifen was hier möglich gewesen wäre für einen ganzen Kontinent.
Dann aber noch gehässige und ignorante Kommentare hinterherzuschieben ist einfach nur unterste Schublade.
FredSchaub schrieb:In wichtigen Spielen stell ich bei Standards drei, vier Spieler auf die Linie. Vielleicht sollte man ihnen auch noch Torwarthandschuhe geben. Finde es schon scheiße, dass so was belohnt wird.yeboah1981 schrieb:FredSchaub schrieb:yeboah1981 schrieb:
Was ein Scheiß! Hand auf der Linie sollte als Tor zählen. Das ist doch Dreck!
nö - Elfer und Rot ist ja schon ne doppelte Strafe
Jo, hat man ja gesehen. Was ne Strafe für Uruguay!
wer aus 11 Metern freistehend das Tor nicht trifft, braucht sich nicht beschweren
FredSchaub schrieb:yeboah1981 schrieb:
nö - Elfer und Rot ist ja schon ne doppelte Strafe
Jo, hat man ja gesehen. Was ne Strafe für Uruguay!
Kilm77 schrieb:Verrate ich nicht. Styleberatung gibts nur gegen Cash!yeboah1981 schrieb:
Ich hab jedenfalls Sympathien für beide Teams, Ghana ist cool, Uruguay spielt guten Fußball. Hauptsache der Sieger knallt die Holländer weg!
wasn an ghana cool?
will auch hipp sein. bitte infos
Ich hab jedenfalls Sympathien für beide Teams, Ghana ist cool, Uruguay spielt guten Fußball. Hauptsache der Sieger knallt die Holländer weg!
den
Ihr seid gegen Afrika, wegen der Vuvus?
tutzt schrieb:Sorry, mein Calippo macht Faxen.FredSchaub schrieb:SemperFi schrieb:Kilm77 schrieb:
URUGUAY HAUT SE WECH.....
Und sowas will Eintracht Fan sein....
Da spuck ihm direkt ins Gesicht
jetzt hat er den Bildschirm verschmiert
Der Yeboah?