yeboah1981
48859
Den Allan hatte ich wirklich schon vergessen.
yeboah1981 schrieb:
Schaut euch mal in diesem Zusammenhang die Startaufstellung von diesem Spiel an:
https://www.kicker.de/frankfurt-gegen-hannover-2018-bundesliga-4243314/aufstellung
Eine unfassbare Ansammlung von Legenden. Und dann dieses Mittelfeld.
und auf der bank falette. der passt hier auch gut rein.
wobei ich mich an so gut wie alle hier erinnere, die in meine zeit fallen.
allan ist da wirklich eine der wenigen ausnahmen.
Wer kennt ihn nicht? Der Brasilianer wechselte in seiner Jugend im Jahr 2015 zum großen FC Liverpool. Fünf Jahre später zog es ihn vom FC Liverpool zurück zu den größten Südamerikanischen Vereinen, wo er jetzt bei Flamengo die Fäden im Mittelfeld zieht.
Zwischendurch spielte er auch bei Eintracht Frankfurt.
Allan.
Ist noch gar nicht so lange her.
Allan.
yeboah1981 schrieb:
Wer kennt ihn nicht? Der Brasilianer wechselte in seiner Jugend im Jahr 2015 zum großen FC Liverpool. Fünf Jahre später zog es ihn vom FC Liverpool zurück zu den größten Südamerikanischen Vereinen, wo er jetzt bei Flamengo die Fäden im Mittelfeld zieht.
Allan.
Den hatte ich echt komplett vergessen. Bobics Leihen haben uns echt eine ganze Reihe denkwürdig undenkwürdiger Saisonarbeiter beschert.
Jungeeee...
yeboah1981 schrieb:
Allen Unkenrufen zu Trotz könnte das eine der besten Rückrunden seit langem werden.
51 Punkte nach Spieltag 29.
Vergleiche:
23/24: 42 Punkte
22/23: 42 Punkte
21/22: 39 Punkte
20/21: 53 Punkte
19/20: 35 Punkte
18/19: 52 Punkte
17/18: 46 Punkte
16/17: 38 Punkte
Steigflug_verpflichtet schrieb:Dass es eine der besten Runden aller Zeiten wird, war ja eh schon klar. Nur jetzt wird sogar die Rückrunde langsam ordentlich.yeboah1981 schrieb:
Allen Unkenrufen zu Trotz könnte das eine der besten Rückrunden seit langem werden.
Vergleiche:
Theate will heute unbedingt sein Tor machen...
yeboah1981 schrieb:
Vergleiche:
yeboah1981 schrieb:
Die Gelbe habe ich nicht verstanden. Das war sehr zartes Meckern. Aber Hugo muss jetzt zur Halbzeit raus. Da dürfen wir gar nix riskieren, Batsu und Wahi stehen parat.
wer nach 29 Spieltagen seine erste gelbe Karte kassiert, ist nicht zwangsläufig stark Gelb-Rot gefährdet
keydogg schrieb:Good point. Aber er muss sein Spiel umstellen, und das ist schon blöd. Außerdem tut ihm Pause sowieso gut.yeboah1981 schrieb:
Die Gelbe habe ich nicht verstanden. Das war sehr zartes Meckern. Aber Hugo muss jetzt zur Halbzeit raus. Da dürfen wir gar nix riskieren, Batsu und Wahi stehen parat.
wer nach 29 Spieltagen seine erste gelbe Karte kassiert, ist nicht zwangsläufig stark Gelb-Rot gefährdet
yeboah1981 schrieb:
wEdgE- schrieb:
Seit langem mal wieder ein Erfolgserlebnis für Fares. Hoffe das gibt ihm jetzt nen Schub.
Ist ja auch echt ein Rätsel, warum das so lange gedauert hat. Der Junge hat so eine tolle Ballkontrolle und auch Schusstechnik.
Chaibiiiiiiiiiii!
Kaua
Collins Tuta Koch Brown
Larsson Hojlund
Uzun
Knauff Ekitike Bahoya
Wäre eine der jüngsten Startelfen aller Zeiten.
Collins Tuta Koch Brown
Larsson Hojlund
Uzun
Knauff Ekitike Bahoya
Wäre eine der jüngsten Startelfen aller Zeiten.
Basaltkopp schrieb:sd400 schrieb:
Und dann setzt man in einen entscheidenden Spiel lieber den Grahl auf die Ersatzbank? An deine Theorie glaube ich nicht.
Wo siehst Du da ein Problem?
Naja, das würde bedeuten, dass man sich sportlich schwächt (zumindest theoretisch), nur um auf persönliche Befindlichkeiten eines Einzelnen Rücksicht zu nehmen. Von daher würde ich deinem Vorredner zustimmen, dass das eher abwegig ist.
Adlerdenis_Reloaded schrieb:Naja. Persönliche Befindlichkeiten, also das Mannschaftsklima, können ja enorme Auswirkungen auf das sportliche Leistungsvermögen nehmen. Von daher finde ich es dann doch nicht so abwegig.Basaltkopp schrieb:sd400 schrieb:
Und dann setzt man in einen entscheidenden Spiel lieber den Grahl auf die Ersatzbank? An deine Theorie glaube ich nicht.
Naja, das würde bedeuten, dass man sich sportlich schwächt (zumindest theoretisch), nur um auf persönliche Befindlichkeiten eines Einzelnen Rücksicht zu nehmen. Von daher würde ich deinem Vorredner zustimmen, dass das eher abwegig ist.
yeboah1981 schrieb:Adlerdenis_Reloaded schrieb:Naja. Persönliche Befindlichkeiten, also das Mannschaftsklima, können ja enorme Auswirkungen auf das sportliche Leistungsvermögen nehmen. Von daher finde ich es dann doch nicht so abwegig.Basaltkopp schrieb:sd400 schrieb:
Außerdem würde es auch die Presse ruhig halten, durchaus im Interesse der Eintracht und des Teamerfolgs.
Ich finde das nichtmal übertrieben. Der Typ ist unfassbar. In meinen 35 Jahren Fußballgucken noch nie so gehypet gewesen von einem Torwart.
Mal unabhängig von seinen Böcken die er hatte: diese Dichte an gehaltenen unhaltbaren in so wenigen Spielen hab ich bislang noch nie bei einem Torhüter gesehen. Wenn er physisch und psychisch stabil bleibt und sich noch weiter entwickelt, dann kann das in keinen 10 Jahren einer der besten Torhüter der Welt sein bzw. den die Welt bislang im Fußball gesehen hat.
yeboah1981 schrieb:
Ich finde das nichtmal übertrieben. Der Typ ist unfassbar. In meinen 35 Jahren Fußballgucken noch nie so gehypet gewesen von einem Torwart.
Absolut. Wir sollten sein Licht nicht unter den Scheffel stellen.
Brown mit so einem richtigen Knauff-Spiel. Total fleißig, schnell, quirlig, aber immer wieder mit falschen Entscheidungen.
Was macht der? Das wäre ein vielversprechender Vorstoß geworden.
Mann, die Spurs bieten uns doch hier einiges an. Eigentlich wie maßgeschneidert für uns.
Wir ihnen noch mehr. Man merkt unseren Team voller Jungspunde die gesamte Saison dann halt doch manchmal starke Unsicherheiten an
Naja, der Ball von Theate muss aber auf Brown. Dann kann der locker reinspielen und Hugo hats ganz einfach.
yeboah1981 schrieb:
Naja, der Ball von Theate muss aber auf Brown. Dann kann der locker reinspielen und Hugo hats ganz einfach.
Stimmt - das wäre der bessere Weg gewesen.
Die Spurs verlieren immer mal im Zentrum leichtfertig den Ball und dann sind sie direkt sehr offen. Die sind da verwundbar. Das können wir noch besser ausspielen.
Digggggggaaaaaaaa! Heki!
Und Larsson und Tuta da, wo sie hingehören.
https://www.kicker.de/frankfurt-gegen-hannover-2018-bundesliga-4243314/aufstellung
Eine unfassbare Ansammlung von Legenden. Und dann dieses Mittelfeld.