yeboah1981
48860
#
yeboah1981
Elversberg versus Heidenheim. Das ist ja furchtbar. Diese Dorfvereine brauch keiner.
yeboah1981 schrieb:
Elversberg versus Heidenheim. Das ist ja furchtbar. Diese Dorfvereine brauch keiner.
Sollten sich mal andere Vereine Gedanken machen, wenn kleine gut geführte Vereine mit bisschen Unternehmenshintergrund so gut sind...
... attraktiv ist natürlich anderes.
Also wenn man so viele Matchbälle vergibt und auch in den anderen Spielen alles gegen uns läuft, wird man wohl auch den letzten Matchball vergeben. So ist das eigentlich immer so in solchen Situationen.
Eine Ausnahme macht mir etwas Hoffnung: Als wir 2013 am Ende richtig abgekackt haben und fast die Europaquali vergeben haben. Dann das Rodriguezeigentor in der letzten Minute. Möge es wieder so ähnlich kommen.
Wenn wir es aber wieder vergeigen, bekommen wir wahrscheinlich irgendeinen Spitznamen (wie Vizekusen sowas).
Eine Ausnahme macht mir etwas Hoffnung: Als wir 2013 am Ende richtig abgekackt haben und fast die Europaquali vergeben haben. Dann das Rodriguezeigentor in der letzten Minute. Möge es wieder so ähnlich kommen.
Wenn wir es aber wieder vergeigen, bekommen wir wahrscheinlich irgendeinen Spitznamen (wie Vizekusen sowas).
yeboah1981 schrieb:
Unser Maskottchen wird in Abkackila umbenannt.
Sommer mit drei Gegentoren und einem Patzer und hat trotzdem ein grandioses Spiel gemacht. Das sagt alles.
Brodo schrieb:Stimmt. Lustiger, ekeliger Zufall.yeboah1981 schrieb:
Übrigens hat Martinez Acerbi nach dem 2:0 angespuckt.
Sowas kam in diesem Stadion schon vor 35 Jahren vor.
Was ne unfassbare Parade gerade von Sommer gegen Yamal.
Noch gab es nicht den Yamal-Moment. Denke der macht gleich das 4:4.
Geisteskrankes Spiel wieder
franchise schrieb:Die haben doch diesen Bischof verpflichtet, ähnliche Kategorie oder? Halt noch etwas jünger aber sehr talentiert.
Stiller könnte auch den Weg zurück nach München finden, wenn die wieder mal auf deutsche Nationalspieler setzen und auch im ZM neue Impulse haben wollen.
Wenn die kursierenden Zahlen stummen verdient er etwa 4,5 Mio in Stuttgart. Was bei uns wohl auch die Topverdiener erreichen
32 Mio halte ich für nicht ausgeschlossen. Wir haben über 20 Mio für Wahi gezahlt, der kein gestandener Bulispieler war und bis heute nicht ist.
Ich halte es durchaus für Realistisch, dass wir auch 30 Mio für einen Spieler zahlen können und wenn es der Richtige ist auch zahlen werden.
32 Mio halte ich für nicht ausgeschlossen. Wir haben über 20 Mio für Wahi gezahlt, der kein gestandener Bulispieler war und bis heute nicht ist.
Ich halte es durchaus für Realistisch, dass wir auch 30 Mio für einen Spieler zahlen können und wenn es der Richtige ist auch zahlen werden.
SGE1085 schrieb:Aber wie kommst du darauf, dass er sich mit seinem jetzigen Gehalt abfinden würde? Er wird sicherlich bei seinem nächsten Vertrag deutlich mehr wollen und auch bekommen. Auch der Vergleich mit Larsson ist irgendwie komisch. Wir können uns einen wie Larsson ja gar nicht leisten, wenn wir ihn jetzt verpflichten müssten. Unser Glück ist einfach, dass er noch bei uns spielt.
Wenn die kursierenden Zahlen stummen verdient er etwa 4,5 Mio in Stuttgart. Was bei uns wohl auch die Topverdiener erreichen
Eins haben sie jedenfalls schon mal geschafft. Die Eintracht ist jetzt verunsichert.
Das einzige, was die Eintracht noch von einem riesen Triumph trennt, sind die eigenen Fans. Oh Mann!
yeboah1981 schrieb:
Das einzige, was die Eintracht noch von einem riesen Triumph trennt, sind die eigenen Fans. Oh Mann!
Und ich weiß schon, wer als erstes Tickets für die Auswärtsspiele der CL bekommt.
Ich glaube, Bodo kann das noch schaffen...
Wir können noch die beste Platzierung in diesem Jahrtausend erreichen. Das sieht gut aus. Die beste Tordifferenz, das sieht sehr gut aus. Außerdem die meisten Tore in einer Saison (noch 7) und die meisten Punkte (noch fünf). Es gilt noch einiges zu erreichen außer der CL.
yeboah1981 schrieb:
Seien wir mal ehrlich, haben wir in den letzten Jahren mal ein gutes Spiel ohne Götze gehabt?
Also, alleine in dieser Saison fallen mir das 2:0 gegen Gladbach am 4. Spieltag ein und das 7:2 gegen Bochum 9. Spieltag ein. Aber da gab es halt auch noch einen Omar Marmoush. Der konnte schon ganz gut kicken und hat Spiele auch mal im Alleingang entschieden.
Ibrakeforanimals schrieb:Ok, danke. Das stimmt. Man sieht einfach mittlerweile, dass wir ein geiles Team haben, aber dann muss im Gefüge alles stimmen, selbst kleine Ausfälle, Aufstellungs -oder Wechselfehler können wir kaum verkraften.yeboah1981 schrieb:
Seien wir mal ehrlich, haben wir in den letzten Jahren mal ein gutes Spiel ohne Götze gehabt?
Also, alleine in dieser Saison fallen mir das 2:0 gegen Gladbach am 4. Spieltag ein und das 7:2 gegen Bochum 9. Spieltag ein. Aber da gab es halt auch noch einen Omar Marmoush. Der konnte schon ganz gut kicken und hat Spiele auch mal im Alleingang entschieden.
yeboah1981 schrieb:
ja, Rangers 2022
yeboah1981 schrieb:
Also wenn wir heute irgendwie einen Punkt mitnehmen, wäre das ein riesen Erfolg.
Auch wenn man mal das ganze vergangene und politische weglässt, weiß ich halt nicht, warum man die Onkelz an so prominenter Stelle abspielen lassen muss. Die haben doch null Eintrachtbezug. In den vierzig Jahren hätten sie ja als tolle Lokalpatrioten mal ein Eintrachtlied machen können.
Das eigentliche Problem ist doch, dass die BO eine Band sind, die mit ihrer Rebellen-Attitüde allenfalls 14-jährige dickliche Jungs in ihrer „Alle hassen mich“-Phase abholen oder einige dieser Landeier, die auch nach einer ruhmlosen 1:2 Niederlage gegen Wolfsburg noch in der Straßenbahn „Wernichthüpftistoffenbacher“ gröhlen, bevor sie am Hauptbahnhof noch mal zum „Mäckes“ gehen und dann sterngranatenvoll und mit letzter Kraft in ihre Züge fallen und nach Alsfeld, Schlüchtern, Idstein oder irgendwo in den Odenwald gekarrt werden, wo sie entweder von ihren Muttis erwartet werden (Bub, du musst doch moje schaffe!) oder von ihren Ehefrauen mit Nudelhölzern verdroschen werden (zu Recht!). Typen, die. wenn sie ihren Gefühlen Ausdruck verleihen wollen, so was sagen wie: Ich hab‘ Gänsehaut und daher Onkelz-Texte für Poesie halten. Das ist also das eigentliche Problem: Es handelt sich um Musik für Versager. So etwas sollte man nicht hören, bevor man ein Spiel für die Geschichtsbücher spielen will. 😎
Die Spurs haben nix hinbekommen, außer Körperlichkeit und Zweikampfstärke, aber das richtig gut. In so einem Spiel bringt es dann nix, Haken zu schlagen und mit Dribblings an den Verteidigern vorbeizukommen. Brown und Bahoya sind da ständig stecken geblieben. Dann muss halt mal die Flanke aus dem Halbfeld kommen. Da war aber nur Kristensen als Zielspieler. Ich hoffe inständig, dass Batshuayi nicht richtig fit war, ansonsten wäre das ein wirklich übler Coachingfehler, Wahi statt ihm zu bringen.
Wahi scheint mir, wenn überhaupt, eher ein Konterspieler zu sein.
Insgesamt war es aber genau so ein Spiel, das der Mannschaft gar nicht liegt. In so einem Spiel muss man halt mal eine Ecke reinwurschteln oder so. Das körperliche und abgezockte fehlt dem Team noch.
Wahi scheint mir, wenn überhaupt, eher ein Konterspieler zu sein.
Insgesamt war es aber genau so ein Spiel, das der Mannschaft gar nicht liegt. In so einem Spiel muss man halt mal eine Ecke reinwurschteln oder so. Das körperliche und abgezockte fehlt dem Team noch.
yeboah1981 schrieb:
Ich hoffe inständig, dass Batshuayi nicht richtig fit war, ansonsten wäre das ein wirklich übler Coachingfehler, Wahi statt ihm zu bringen.
waren lt toppmöller in der pk beide fit, man habe zumindest über batshuayi nachgedacht, sich aber bewusst für uzun statt ihm entschieden; siehe hier ab minute 9:
https://www.youtube.com/watch?v=4wfTEokRrLY
Böhsen Onkelz waren schuld.
Maddux schrieb:
Eher ruft Real im Sommer wegen Larsson an. Bei dem Fussball den Ancelotti spielen lässt wäre Larsson der perfekte Nachfolger für Kroos
Real macht wohl mehr als Gedacht hier mit:
https://amp.marca.com/futbol/real-madrid/2025/05/20/hugo-larsson-aparece-radar-direccion-deportiva-real-madrid.html?step=2
Die Marca ist in Sachen Real meistens sehr gut informiert und wen die das Gerücht so unfangreich bringen, ist da was dran
von 40 Mio Euro ist die Rede
https://amp.marca.com/futbol/real-madrid/2025/05/20/hugo-larsson-aparece-radar-direccion-deportiva-real-madrid.html?step=2
Die Marca ist in Sachen Real meistens sehr gut informiert und wen die das Gerücht so unfangreich bringen, ist da was dran
von 40 Mio Euro ist die Rede