>

yeboah1981

48861

#
Mein Gott, wie grottig!
#
Wie soll man sich eigentlich noch über Siege in den ersten zwanzig Spielen freuen, wenn es Jahr für Jahr immer wieder so verkackt wird?
#
Hütter war aber auch ein guter Trainer.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Hütter war aber auch ein guter Trainer.
Schon. Aber so krass hat noch keiner eine CL-Quali verkackt.
#
Ihr müsst schon sehen, dass diese Offensive null eingespielt ist. Da sind drei, vier Leute dabei, die fast nie von Anfang an gespielt haben. Dafür finde ich die Angriffe relativ flüssig vorgetragen. Und jetzt können wir die Unioner mit den Einwechslungen richtig zerstören.
#
Was für ein Abschluss, mit Symbolcharakter
#
Anthrax schrieb:

Was für ein Abschluss, mit Symbolcharakter
Egal. Er ist gut ins Spiel eingebunden.
#
War doch super gespielt. Weiter so.
#
Kannst ja mal überlegen, wie Hugo hier vor nem Jahr „performt“ hat
#
franchise schrieb:

Kannst ja mal überlegen, wie Hugo hier vor nem Jahr „performt“ hat
Heki war nicht fit, aber man hat sofort gesehen, dass er was drauf hat. Finde das hier jetzt ganz anders.

Aber abwadde...
#
Bahoya der neue Rolf Christel Guy Mien. Bis zum 16 sehr gut und dann ein Kullerball aufs Tor.
#
Ibanez schrieb:

Bahoya der neue Rolf Christel Guy Mien. Bis zum 16 sehr gut und dann ein Kullerball aufs Tor.

Oder Inui
#
Mein Gott, was sind das für Schüsse
#
Was ein wildes Durcheinander da hüben wie drüben
#
Wenn wir nächste Woche gegen Leverkusen spielen, dann haben wir die Tordifferenz danach nur noch knapp über null- schrecklich!
#
Ralfe schrieb:

Wenn wir nächste Woche gegen Leverkusen spielen, dann haben wir die Tordifferenz danach nur noch knapp über null- schrecklich!
Äh, wir haben +16.
#
Oje, Götze fehlt, damit wir wenigstens mal ein paar Sekunden in Ballbesitz bleiben.
#
Glaub nicht. Wenn die jetzt ausscheiden, sind die erstmal komplett am ***** und verkrampfen noch mehr.
#
Der Handelfmeter war zwar regelkonform, aber wie die meisten Handelfmeter lächerlich. Früher gab es doch nicht solche Diskussionen was Hand ist und was nicht.
Schuss aus nächster Nähe, dazu für den Verteidiger noch halb verdeckt und er versucht ja noch die Hand weg zu ziehen.  Irgendwann spielen die Verteidiger in Trikots ohne Ärmel, wenn der Wahnsinn so weitergeht.

Das Ding an Wahi war klarer, aber auch nicht mehr spielentscheidend.

Ansonsten wa´r der Schiri meiner Meinung nach absolut okay.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Handelfmeter war zwar regelkonform, aber wie die meisten Handelfmeter lächerlich.
Wieso lächerlich? Der Schuss wäre aufs Tor gekommen. Wahrscheinlich wäre es ein Traumtor geworden ohne diese Hand. Da muss es aus Fairneßgründen zwingend einen Elfer geben, auch wenn es unabsichtlich war. Das ist doch was ganz anderes, als bei irgendeiner krummen Hereingabe, die zufällig an der Hand landet.
#
Sechs Bundesligaspiele in Folge ungeschlagen.
#
Heki legt vor dem 1:1 erst uneigennützig ab, um uns dann wieder den ***** zu retten. Arbeitet sogar nach hinten und packt die Grätschen aus. Eine unglaubliche Präsenz, er ist immer überall dabei. Trotzdem wird er hier wieder kritisiert.
#
Super Gladbach mit 0.3 XGoals. Loddar jetzt auch ganz leise.
#
Waschbären und Jana "Ich bin wie Sophie Scholl" fallen mir da ein. Mehr eigentlich nicht.
#
Neuester Stand bei Batshuayi: Laut türkischen Medien und "Insider“ Inside ffm zeichnet sich ein Wechsel zu Betis Sevilla ab. Die können Batshuayi wohl fest verpflichten…
#
Adlersupporter schrieb:

Neuester Stand bei Batshuayi: Laut türkischen Medien und "Insider“ Inside ffm zeichnet sich ein Wechsel zu Betis Sevilla ab. Die können Batshuayi wohl fest verpflichten…
Allerdings hört man auch, dass Betis kurz vor der Verpflichtung eines gewissen Cucho Hernandez steht.
War hier nicht irgendjemand ganz heiß auf den?
#
Struwwel schrieb:

Ich habe nur die Radio Reportage gehört. Hängen geblieben sind mir dabei die vielen Abspielfehler von Shkiri und Knauff und die Ballverliebtheit von Eki, der zu selten den Abschluss gesucht habe.

Ekitiké hatte in Halbzeit 1 einige großartige Weiterleitungen und Auflegesituationen, die der Adressat aber nicht verwerten konnte. Dass er es als quasi Alleinunterhalter (Knauff war nicht wirklich eine Unterstützung) öfter mal mit einem Dribbling versuchte, ist keine Ballverliebtheit, sondern notwendig. Auch sein Schuss ans Lattenkreuz entsprang einer solchen "Ballverliebtheit".
#
WürzburgerAdler schrieb:

Struwwel schrieb:

Ich habe nur die Radio Reportage gehört. Hängen geblieben sind mir dabei die vielen Abspielfehler von Shkiri und Knauff und die Ballverliebtheit von Eki, der zu selten den Abschluss gesucht habe.

Ekitiké hatte in Halbzeit 1 einige großartige Weiterleitungen und Auflegesituationen, die der Adressat aber nicht verwerten konnte. Dass er es als quasi Alleinunterhalter (Knauff war nicht wirklich eine Unterstützung) öfter mal mit einem Dribbling versuchte, ist keine Ballverliebtheit, sondern notwendig. Auch sein Schuss ans Lattenkreuz entsprang einer solchen "Ballverliebtheit".
So ist es. Man kann ihm seine Spielweise nicht übelnehmen. Er reibt sich komplett auf und baut trotzdem immer wieder (effektive) Kabinettstückchen ein. Diesmal musste er sogar durchspielen, was eigentlich so gar nicht geht.