>

yeboah1981

48861

#
Bahoya rechts. Nice.
#
Es geht auch (hoffentlich) mit breiter Abwehrkette und Zweiersturm.

Kristensen-Tuta-Koch-Theate-Brown
----------Larsson-Shkiri---------------
---------------Götze-------------------
-----------Heki---Bahoya-------------

oder Brown links Bahoya rechts, Götze zentral.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich habe das Spiel nicht gucken können, daher halte ich mich ein wenig zurück, aber wenn man liest, dass Knauff, ein schneller Außenspieler, durch den in der Mitte zuletzt brillierenden Götze ersetzt wird, wundert man sich bedingt, dass das Gefüge nicht gepasst hat. Götze fehlt das Tempo und dafür fehlte uns in der Mitte zusätzlich ein Regisseur. Das sind dann zwei Baustellen statt einer.

Es wäre vielleicht ganz hilfreich ein Spiel gesehen zu haben, bevor man es kommentiert. Aber Hauptsache man hat halt mal seinen Quark da zugegeben.  Spiele auch ansehen wird generell völlig überschätzt.

Ich erspare mir jetzt Erkenntnisse über das Spielgeschehen,  Du hast es ja eh nicht gesehen.

Eine kleine Frage am Rande, wenn man ein Spiel gar nicht gesehen hat, warum lässt man es dann nicht einfach unkommentiert aus der Sicht des Nichtsehenden?

Ist doch gar nicht so schwer, die Finger von den Tasten zu lassen, wenn man ein gar nichts zum Spiel beitragen kann?

#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ich habe das Spiel nicht gucken können, daher halte ich mich ein wenig zurück, aber wenn man liest, dass Knauff, ein schneller Außenspieler, durch den in der Mitte zuletzt brillierenden Götze ersetzt wird, wundert man sich bedingt, dass das Gefüge nicht gepasst hat. Götze fehlt das Tempo und dafür fehlte uns in der Mitte zusätzlich ein Regisseur. Das sind dann zwei Baustellen statt einer.

Es wäre vielleicht ganz hilfreich ein Spiel gesehen zu haben, bevor man es kommentiert. Aber Hauptsache man hat halt mal seinen Quark da zugegeben.  Spiele auch ansehen wird generell völlig überschätzt.

Ich erspare mir jetzt Erkenntnisse über das Spielgeschehen,  Du hast es ja eh nicht gesehen.

Eine kleine Frage am Rande, wenn man ein Spiel gar nicht gesehen hat, warum lässt man es dann nicht einfach unkommentiert aus der Sicht des Nichtsehenden?

Ist doch gar nicht so schwer, die Finger von den Tasten zu lassen, wenn man ein gar nichts zum Spiel beitragen kann?
Da hätte jetzt auch ein Satz gereicht. Du hast es jetzt geschafft, in sechs Sätzen jeweils genau dasselbe auszusagen. Vielleicht kann man das auch kürzer fassen, wenn man nur eine Aussage macht. Im Endeffekt hast du nämlich in jedem Satz dasselbe angesprochen. Naja, vielleicht das nächste Mal die Kernaussage in einem knackigen Satz zusammenfassen.
#
Gerade auch mal die Freistöße von Rice gesehen. Puh. Kann man mal so machen.
#
SGE_Werner schrieb:

Gerade auch mal die Freistöße von Rice gesehen. Puh. Kann man mal so machen.
Der schießt pro Saison so 2, 3 Tore und hat noch nie ein Freistoßtor gemacht.

Dann zwei solche Granaten in der CL gegen Real Madrid. Wahnsinn!
#
Inter hat in der zweiten Hälfte so gar nix mehr gemacht.
#
Krasse Dinger von Rice.

Hahaha Bayern.

Geile Spiele heute.
#
fabisgeffm schrieb:

Tranquillo Barnetta hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Der hat 13/14 in der EL Saison unter Veh 1 Jahr hier gespielt.
Habe ich damals richtig gefeiert. War so ein Spieler wo man gesagt hat:
Der ist eigentlich viel zu gut für uns

Da klingelt was bei mir. Den hatte ich damals zu Saisonbeginn auch so ein wenig im Auge gehabt. Dann fiel er aber meiner Erinnerung nach leistungstechnisch ab. Wie ich das gerade sehe, war der sowieso nur eine Leihe und ging dann wieder nach Schalke zurück. Danach war mit Philadelphia und St. Gallen auch so ein bissi Karriere-Austrudeln angesagt.
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Tranquillo Barnetta hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Der hat 13/14 in der EL Saison unter Veh 1 Jahr hier gespielt.
Habe ich damals richtig gefeiert. War so ein Spieler wo man gesagt hat:
Der ist eigentlich viel zu gut für uns

Da klingelt was bei mir. Den hatte ich damals zu Saisonbeginn auch so ein wenig im Auge gehabt. Dann fiel er aber meiner Erinnerung nach leistungstechnisch ab. Wie ich das gerade sehe, war der sowieso nur eine Leihe und ging dann wieder nach Schalke zurück. Danach war mit Philadelphia und St. Gallen auch so ein bissi Karriere-Austrudeln angesagt.
Barnetta hatte ich schonmal genannt. Wir hatten damals einen ganz schönen Durchlauf an solchen Spielern.
Barnetta ist der Inbegriff von so einem vergessenen Spieler. Und Huszti. Eigentlich relativ große Namen in der Bundesliga, aber dass sie bei der SGE gespielt haben, hat man total verdrängt.
#
Ich habe mich heute auch krass geärgert, und vor allem Jahr für Jahr abzuschenken, nervt tierisch. Aber trotzdem würde ich vorschlagen, nicht so hart in Panik zu verfallen wie du. Am Ende der Saison kann man schauen, wie die Saison zu beurteilen ist. Nur weil man nicht so hysterisch ist wie du, redet man noch lange nicht schön.
#
Hinzu kommt, dass wir eine sehr junge Mannschaft haben. Das heißt der Kaderwert ist höher einzuschätzen als die Qualität.
#
Außerdem als wäre der Kaderwert ein Argument gegen DT. Nach dem Kaderwert müssten wir auf Platz 5 oder 6 stehen. D.h. wir überperformen.
#
Ich hatte es schon vor diesem Spiel ausgerechnet. Wir müssen die Heimspiele gegen Heidenheim und St.Pauli gewinnen. Und dann noch drei Punkte aus den anderen Spielen. Das sollte doch immer noch drin sein.

Solange man Götze auf die 10 stellt. Hatte das schon jemand erwähnt?
#
Das wird jetzt langsam. Das waren gute Umstellungen. Jetzt sind auf einmal ganz andere Räume da.
#
Mission "Leerer Auswärtsblock im Saisonfinale" läuft.
#
Ich versteh es echt nicht. Das zieht sich jetzt durch die ganze Saison. Shkiri und Larsson, davor Götze und es läuft. So toll Toppi auch die Spieler entwickelt, warum stellt er da immer wieder um?
#
Jetzt rant doch nicht gleich wieder rum.
Ich bin auch so optimistisch. Wir haben ne geile Manschaft.
#
Dann lieber Tuta auf Rechts in der Viererabwehr und Collins nach rechts vorne.
#
Das wäre ja noch schlimmer.
#
Hoffentlich spielt Götze auf der 10 und nicht verkappter Rechtsaußen.
#
Hmm und ich sehe das halt komplett anders. Larsson und KDB haben aus meiner Sicht nichts gemeinsam außer vielleicht den rotblonden Haaren. Sind doch ganz andere Spielertypen, auch von der Position her. Ich fand Larsson z.B. immer katasrophal fehl am Platz, wenn er mal eine Reihe weiter vorne spielte, eins zweimal sogar so leicht auf den Flügel versetzt, also da war KdB gerne spielt.
Naja, so unterschiedlich können Einschätzungen sein.
#
Es könnte ja sein, dass Uzuns Zeit sich hier schon wieder dem Ende zuneigt. Eventuell gibt es ja gute Angebote für ihn aus der Türkei und seine Ungeduld könnte zu viel Unruhe ins Team bringen. Auch Chaibi sehe ich nächste Saison nicht mehr wirklich bei der Eintracht. Da wäre dieser Kroate ja vom Spielertyp ein passender Ersatz.