yeboah1981
48557
yeboah1981 schrieb:
Wenn ich das richtig verstehe: Wenn der 3. der Gruppe F besser als Ungarn darsteht kommt es zu:
Portugal - Slovenien
Rumänien - Niederlande
Spanien - gegen jenen 3.
England - Slowakei
Wenn der 3. der Gruppe aber schlechter als Ungarn darsteht:
Portugal - Ungarn
Rumänien - Slovenien
Spanien - Slowakei
England - Niederlande
Also muss man wohl heute abend auf einen türkischen Sieg hoffen, wenn man das England-Holland-Match haben will.
Fast korrekt. Also ein Remis bei Türkei sorgt für das selbe Resultat, weil Tschechien dann ja nur 2 Punkte hat. Georgien darf dabei halt nicht gewinnen.
Ansonsten sind die Spiel-Auflistungen richtig.
So., 30. Juni 2024 um 21:00 Uhr (MESZ) in Köln
Spanien – Slowakei –:– (–:–)
Sa., 29. Juni 2024 um 21:00 Uhr (MESZ) in Dortmund
Deutschland – Dänemark –:– (–:–)
Mo., 1. Juli 2024 um 21:00 Uhr (MESZ) in Frankfurt
Portugal – Ungarn –:– (–:–)
Mo., 1. Juli 2024 um 18:00 Uhr (MESZ) in Düsseldorf
Frankreich – Belgien –:– (–:–)
Di., 2. Juli 2024 um 18:00 Uhr (MESZ) in München
Rumänien – Slowenien –:– (–:–)
Di., 2. Juli 2024 um 21:00 Uhr (MESZ) in Leipzig
Österreich – Türkei –:– (–:–)
So., 30. Juni 2024 um 18:00 Uhr (MESZ) auf Schalke
England – Niederlande –:– (–:–)
Sa., 29. Juni 2024 um 18:00 Uhr (MESZ) in Berlin
Schweiz – Italien –:– (–:–)
Frankreich-Belgien ist auch namhaft, zudem in Düsseldorf nicht weit weg von Belgien und auch nicht ewig weit weg von Frankreich. Könnte interessant werden. Rumänien-Slowenien klingt hingegen nicht so namhaft, aber vermutlich wird das Spiel dann trotzdem besser. Und Österreich könnte im derzeitigen Modell echt bis ins Halbfinale kommen.
Beide Mannschaften jubeln beim Schlusspfiff, wann sieht man sowas?
Ich bin auch echt für 32 Mannschaften. Lieber eine kleine Verwässerung als dieser doofe Modus.
Heute Abend können sich Rumänien und Belgien z.B. ganz gediegen auf ein Unentschieden einigen und beide sind safe weiter.
Heute Abend können sich Rumänien und Belgien z.B. ganz gediegen auf ein Unentschieden einigen und beide sind safe weiter.
yeboah1981 schrieb:
Ich bin auch echt für 32 Mannschaften.
Ich fand 16 Mannschaften absolut in Ordnung und völlig ausreichend. Dann qualifiziert sich möglicherweise mal ein sogenannter Großer nicht für die EM, na und? Aber letztlich ist es mir egal, Nationalmannschaftswettbewerbe interessieren mich ohnehin nicht besonders.
Wäre geil, wenn die sich jetzt versuchen in gelben Karten zu überbieten, um nicht gegen Deutschland spielen zu müssen.
yeboah1981 schrieb:
Wäre geil, wenn die sich jetzt versuchen in gelben Karten zu überbieten, um nicht gegen Deutschland spielen zu müssen.
Der Dritte würde derzeit gegen Rumänien spielen. So gesehen... Platz 3 könnte angenehmer sein als Platz 2.
Knueller schrieb:Das war wahrscheinlich das aufregendste, was heute Abend passiert ist.
Gelbe Karte für Slowenien
Ok, ich habe verstanden, wenn es so bliebe und keiner mehr eine Karte bekommt (Was ja ziemlich unwahrscheinlich ist), dann entscheidet der Listenplatz.
Motoguzzi999 schrieb:Nein. Keine Ahnung, warum die im TV son Zeug erzählen. Aber Dänemark hat mehr gelbe Karten.
Ok, ich habe verstanden, wenn es so bliebe und keiner mehr eine Karte bekommt (Was ja ziemlich unwahrscheinlich ist), dann entscheidet der Listenplatz.
Im Fernsehen erzählen sie gerade was anderes.
Motoguzzi999 schrieb:Das war der Stand von vor dem Spiel. Zur Zeit hat DK 6 und Slo 5 Karten.
Im Fernsehen erzählen sie gerade was anderes.
Bei 1:1 und 1:0 für England. Wer ist dann dritter?
Die Serben kennen schon die Situation in der Gruppe?
Zwei schlimme Spiele
yeboah1981 schrieb:
Zwei schlimme Spiele
Mischung aus Taktik, Verkrampfung, fehlendem Selbstbewusstsein. England gemessen am Potenzial indiskutabel. Serbien gemessen an der Situation wie Du schon schreibst ebenfalls inakzeptabel. Wenn es so weiter geht, rutscht England noch auf Platz 2 und wir haben am Samstag unseren Spaß.
Ist das die beste Österreichische Nationalmanschaft aller Zeiten?
yeboah1981 schrieb:
Hm, Platz 3 bei der WM 1954 und zwei Mal Finalrunde (vergleichbar mit Viertelfinale) bei den WM 78/82... Eher nein m.E.
Aber sicherlich die nominell beste Mannschaft der letzten 40 Jahre bei denen.
yeboah1981 schrieb:
Schon krass. Mit Frankreich und den Niederlanden in der Gruppe. Da hat Rangnick eine weiße Wahl getroffen, bei der österreichischen Nationalmannschaft zu bleiben anstatt zu Deutschlands größtem Deppenverein zu wechseln.
Die Österreicher sind auch sehr stark unterwegs.
Guckt hier ernsthaft jemand das Frankreichspiel? Sowieso frage ich mich, wie das ZDF das wählen konnte.
Ich schaue jetzt immer Konfi
Bin aber sowieso erst eben aus dem Schwimmbad gekommen und habe den Großteil der Partien verpasst.
Bin aber sowieso erst eben aus dem Schwimmbad gekommen und habe den Großteil der Partien verpasst.
yeboah1981 schrieb:
Guckt hier ernsthaft jemand das Frankreichspiel? Sowieso frage ich mich, wie das ZDF das wählen konnte.
Frage ist, wer da das Vorrecht hat... Ich denke nicht, dass sich ARD / ZDF nur die Rosinen picken dürfen und RTL / Magenta dann Pech haben...
Mir eh egal, hab Magenta. Die 10 Euro kann man sich auch mal leisten für alle Spiele.
Jedenfalls aber spannende Spiele.
yeboah1981 schrieb:
Ich hab mir halt gedacht, dass AUT - NED interessanter ist, weil AUT stärker und NED schwächer ist als viele denken.
DBecki schrieb:Das weiß´ ich doch. Bei diesem und dem letzten Turnier isses halt so. Cool bleiben.yeboah1981 schrieb:
Lukaku ist so lustig. Der trifft kein Scheunentor, und wenn doch, dann zählts nicht.
Was für ein Unsinn. Hat ja nur 85 Tore für Belgien geschossen.
hat nicht gezählt?
Lukaku ist so lustig. Der trifft kein Scheunentor, und wenn doch, dann zählts nicht.
Für dieses Spiel haben haben beide Teams das Weiterkommen verdient, wie ich finde.
Deschamps ist schon speziell. Da spielen Rabiot und einer aus Saudi-Arabien statt den Stars vom Champions League-Sieger.
Lukaku war doch schon bei der WM so ein Unglücksrabe.
Tolle Stimmung in den Stadien bisher. Was man so am TV mitbekommt...
Aber auch kein Wunder, Deutschland ist da einfach prädestiniert. Die Fans können einfach super hierherreisen, wenn sie nicht eh schon da sind. Und nicht nur Gutbetuchte...
Aber auch kein Wunder, Deutschland ist da einfach prädestiniert. Die Fans können einfach super hierherreisen, wenn sie nicht eh schon da sind. Und nicht nur Gutbetuchte...
Schottland xGoals: 0,00
Naja, das neue System hat noch einen Vorteil außer mehr Einnahmen, gerade für Vereine, die das nicht so oft genießen dürfen: Man hat acht verschiedene Gegner safe anstatt nur drei. Z.B. in unserer ersten Champions League Saison wäre das schon toll gewesen, wenn wir noch zwei Gegner aus dem ersten Topf gehabt hätten.
Portugal - Slovenien
Rumänien - Niederlande
Spanien - gegen jenen 3.
England - Slowakei
Wenn der 3. der Gruppe aber schlechter als Ungarn darsteht:
Portugal - Ungarn
Rumänien - Slovenien
Spanien - Slowakei
England - Niederlande
Also muss man wohl heute abend auf einen türkischen Sieg hoffen, wenn man das England-Holland-Match haben will.