>

yeboah1981

48861

#
Nun gut, bei diesen Spielern war mir das schon klar. Hasebe war immerhin Stammspieler bei der Meistermanschaft.
#
Lustig finde ich, wer alles mal bei Wolfsburg war, und ich das total verdrängt hatte. Wahrscheinlich weil mir der Club so am Pobbes vorbeigeht.

Mario Gomez
Diego
Albert Streit
Patrick Helmes
Hasan Salihamidzic
Sotiris Kygiakos

Also echt erstaunlich. Diese Spieler bringe ich alle mit ganz anderen Vereinen in Verbindung.
#
Schon nach ein paar Spielen, habe ich geahnt, dass er mal bei City landen wird. Wer in dem Alter schon so einen ballsicheren, strategischen Fuß´ball spielt, passt zu Guardiola wie die Faust aufs Auge.
Aber schon schade, in da dann zum nächsten Toni Kroos reifen zu sehen.
#
Die Zweitligasaison 11/12 war schon krass. Wer da alles bei uns kickte...

Matthias Lehmann und Erwin "Jimmy" Hoffer. Waren glaube ich sogar Stammspieler.

Richtig krass damals das Mittelfeld mit Schwegler und Rode. Sowas starkes gab es ja wohl nie mehr in der 2.Liga.
#
Wer hier glaube ich noch nicht genannt wurde, sind einige Mittelfeldspieler der 2010er Jahre, die hier mit großen Namen und relativ wenig Impact spielten. Keiner von ihnen enttäuschte, aber keiner brillierte:

Joanathan De Guzman, Szabolczs Huszti und Tranquillo Barnetta

Dann gab es noch die in dieser Zeit leider richtige Flops waren:

Jan Rosenthal, Nelson Valdez und Steffen Reinartz
#
Vael schrieb:

Rettungsweg is Rettungsweg... gab soviele Ecken wo man sonst was hätte hinhängen können.. Himmel, sind das *****maten.

Und rote Ampeln sind rote Ampeln. Wie oft bist du schon über eine gelaufen? Immer diese *****maten.
#
Ampi schrieb:

Vael schrieb:

Rettungsweg is Rettungsweg... gab soviele Ecken wo man sonst was hätte hinhängen können.. Himmel, sind das *****maten.

Und rote Ampeln sind rote Ampeln. Wie oft bist du schon über eine gelaufen? Immer diese *****maten.
Und wenn eine Mama mit Kind mich dabei "erwischt", schäme ich mich entweder und entschuldige ich mich oder diskutiere ich dann 45 Minuten mit ihr, dass das absolut in Ordnung sei und der Dortmunder das letztens auch gemacht hat?
#
Hojlund fliegt gleich.
#
Sah für mich auch nicht nach Abseits aus.Das war nur der Arm und die Schulter.
#
Kaua, mega!
#
Kaua muss man einfach lieben. So einen bunten Vogel gab es seit Higuita nicht mehr.
#
Ich dachte man hätte nach fast 3 Jahren begriffen, dass Götze kein Spieler für die Aussenpositionen ist???
#
PhillySGE schrieb:

Ich dachte man hätte nach fast 3 Jahren begriffen, dass Götze kein Spieler für die Aussenpositionen ist???

Hab ich mir auch gedacht. Am Donnerstag war das doch wieder so toll auf der 10.
#
Spielabbruch.

3:0 für Bochum

Feierabend
#
Flyer86 schrieb:

Spielabbruch.

3:0 für Bochum

Feierabend
Pech für die Eintracht. Um die anderen Abstiegskandidaten würde es mir aber leid tun. Die dürfen schon erwarten, dass wir es wenigstens versuchen.
#
Die "Gruppe Stadionverbot" wird durch diese Aktion natürlich eine große Welle der Soldidarität erfahren.
#
Du hast Recht. Ich habe da was durcheinander gebracht. Reinhard war der LV in der Generation Ochs. Gemiti war ein-zwei Jahre vorher.
#
HessiP schrieb:

Reinhard war der LV in der Generation Ochs.    
Und Mounir Chaftar. Dann kamen noch Petkovic und Wulf oder so. Man hat immer gehofft. Aber keiner kam je an Spycher vorbei.
#
Aaron Galindo - krass unterschätzt. Hatte die Ruhe weg und war glaube ich sogar mexikanischer Nationalspieler.
Norman Theuerkauf - spielt immer noch bei Heidenheim in der Buli.
Karim Matmour - Wurde zu unserer Stammspitze in der super Saison nach dem Aufstieg, nachdem Occean so enttäuscht hat.
#
Unser Ziel muss es sein, jedes Jahr international zu spielen....

Conference League wird bestimmt geil.
#
Mein Gott, wie grottig!
#
Wie soll man sich eigentlich noch über Siege in den ersten zwanzig Spielen freuen, wenn es Jahr für Jahr immer wieder so verkackt wird?
#
Hütter war aber auch ein guter Trainer.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Hütter war aber auch ein guter Trainer.
Schon. Aber so krass hat noch keiner eine CL-Quali verkackt.
#
Ihr müsst schon sehen, dass diese Offensive null eingespielt ist. Da sind drei, vier Leute dabei, die fast nie von Anfang an gespielt haben. Dafür finde ich die Angriffe relativ flüssig vorgetragen. Und jetzt können wir die Unioner mit den Einwechslungen richtig zerstören.