>

yeboah1981

48557

#
Wenn ich das richtig verstehe: Wenn der 3. der Gruppe F besser als Ungarn darsteht kommt es zu:
Portugal - Slovenien
Rumänien - Niederlande
Spanien - gegen jenen 3.
England - Slowakei

Wenn der 3. der Gruppe aber schlechter als Ungarn darsteht:
Portugal - Ungarn
Rumänien - Slovenien
Spanien - Slowakei
England - Niederlande

Also muss man wohl heute abend auf einen türkischen Sieg hoffen, wenn man das England-Holland-Match haben will.
#
Namen sollten kein Problem sein mit den Trackern. Der Rest vllt KI?
#
Beide Mannschaften jubeln beim Schlusspfiff, wann sieht man sowas?
#
Ich bin auch echt für 32 Mannschaften. Lieber eine kleine Verwässerung als dieser doofe Modus.
Heute Abend können sich Rumänien und Belgien z.B. ganz gediegen auf ein Unentschieden einigen und beide sind safe weiter.
#
Wäre geil, wenn die sich jetzt versuchen in gelben Karten zu überbieten, um nicht gegen Deutschland spielen zu müssen.
#
Gelbe Karte für Slowenien
#
Knueller schrieb:

Gelbe Karte für Slowenien
Das war wahrscheinlich das aufregendste, was heute Abend passiert ist.
#
Ok, ich habe verstanden, wenn es so bliebe und keiner mehr eine Karte bekommt (Was ja ziemlich unwahrscheinlich ist), dann entscheidet der Listenplatz.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ok, ich habe verstanden, wenn es so bliebe und keiner mehr eine Karte bekommt (Was ja ziemlich unwahrscheinlich ist), dann entscheidet der Listenplatz.
Nein. Keine Ahnung, warum die im TV son Zeug erzählen. Aber Dänemark hat mehr gelbe Karten.
#
Im Fernsehen erzählen sie gerade was anderes.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Im Fernsehen erzählen sie gerade was anderes.
Das war der Stand von vor dem Spiel. Zur Zeit hat DK  6 und Slo 5 Karten.
#
Bei 1:1 und 1:0 für England. Wer ist dann dritter?
#
Die Serben kennen schon die Situation in der Gruppe?
#
Zwei schlimme Spiele
#
Ist das die beste Österreichische Nationalmanschaft aller Zeiten?
#
Die Österreicher sind auch sehr stark unterwegs.
#
Guckt hier ernsthaft jemand das Frankreichspiel? Sowieso frage ich mich, wie das ZDF das wählen konnte.
#
yeboah1981 schrieb:

Lukaku ist so lustig. Der trifft kein Scheunentor, und wenn doch, dann zählts nicht.

Was für ein Unsinn. Hat ja nur 85 Tore für Belgien geschossen.
#
DBecki schrieb:

yeboah1981 schrieb:

Lukaku ist so lustig. Der trifft kein Scheunentor, und wenn doch, dann zählts nicht.

Was für ein Unsinn. Hat ja nur 85 Tore für Belgien geschossen.
Das weiß´ ich doch. Bei diesem und dem letzten Turnier isses halt so. Cool bleiben.
#
hat nicht gezählt?
#
#
Für dieses Spiel haben haben beide Teams das Weiterkommen verdient, wie ich finde.
#
Deschamps ist schon speziell. Da spielen Rabiot und einer aus Saudi-Arabien statt den Stars vom Champions League-Sieger.
#
Lukaku war doch schon bei der WM so ein Unglücksrabe.
#
Tolle Stimmung in den Stadien bisher. Was man so am TV mitbekommt...
Aber auch kein Wunder, Deutschland ist da einfach prädestiniert. Die Fans können einfach super hierherreisen, wenn sie nicht eh schon da sind. Und nicht nur Gutbetuchte...
#
Schottland xGoals: 0,00
#
Naja, das neue System hat noch einen Vorteil außer mehr Einnahmen, gerade für Vereine, die das nicht so oft genießen dürfen: Man hat acht verschiedene Gegner safe anstatt nur drei. Z.B. in unserer ersten Champions League Saison wäre das schon toll gewesen, wenn wir noch zwei Gegner aus dem ersten Topf gehabt hätten.