yeboah1981
48934
Jupp, seh ich ja auch so
concordia-eagle schrieb:Yahia hat Algerien zur WM geschossen. Denke mal, der hat auf jeden Fall erst mal die Nase vorn.yeboah1981 schrieb:
Glaube aber kaum, dass Bellaid da gesetzt ist. Erst mal kommen Boughera und Yahia.
Bellaid ist aber von seinen Anlagen her 2 Klassen besser als Yahia. Nur muss der Bub vorher zum Therapeuten, um seine Konzentrationslöcher abzustellen.
Was anderes, wieso sind die Liberals eigentlich so viel näher an Labour als an den Tories? Haben die wirklich mehr Übereinstimmungen?
Naja, das One-Man-One-Vote-Prinzip gilt für kaum eine Demokratie. In der USA ist das nicht anders. Stell dir mal vor, du bist Demokrat in Texas, warum sollte man da überhaupt zur Wahl gehen?
tutzt schrieb:Ich versteh was du meinst. Bleibt aber ja trotzdem eher unwahrscheinlich. Also zumindest, dass sie dann "stark zugelegt" haben.yeboah1981 schrieb:tutzt schrieb:Was aber nicht erklärt, warum sie Sitze verloren haben, obwohl sie vor der Wahl so gehypet wurden.yeboah1981 schrieb:
Seltsam! Die wurden doch so hochgelobt nach den TV-Duellen.
Mehrheitswahlrecht halt. Ich halt da ja absolut nix von...
Doch. Sie mögen ja insgesamt stark zugelegt haben. Aber: Wenn sie fast jeden knappen Wahlkreis verlieren (also zwar nah ran, aber nicht vorbei kommen) bringt ihnen das gar nichts.
Auch wenn ich nicht zu den Tories halte, wäre doch irgendwie abstrus, wenn Labour 100 Sitze verliert und trotzdem an der Macht bleibt.
tutzt schrieb:Was aber nicht erklärt, warum sie Sitze verloren haben, obwohl sie vor der Wahl so gehypet wurden.yeboah1981 schrieb:
Mehrheitswahlrecht halt. Ich halt da ja absolut nix von...
Graeber schrieb:
Wer wohl ? Paraguay
Wir haben die besten Stuermer
In der Tat! Santa Cruz und Barrios sind schon ein ziemlich guter Sturm.
Und er ist klar besser als Beck!
Naja, es war ja abzusehen, dass Castro nicht mitkommt. Hab das hier im Thread auch schon bemängelt. Kann auch die Kaderzusammenstellung nicht nachvollziehen.
Ich bezog mich allein auf Träsch. Das ist ein Guter!
Ich bezog mich allein auf Träsch. Das ist ein Guter!
Zico21 schrieb:Schweiz und Algerien
Oder die USA mit Clark. Haben wir sonst noch WM-Teilnehmer?
Glaube aber kaum, dass Bellaid da gesetzt ist. Erst mal kommen Boughera und Yahia.
SemperFi schrieb:bluerider schrieb:
Bellaid hat es nun selber in der Hand, bei ner guten WM wird ihn Skibbe sicherlich nicht vom Platz jagen.
Bellaid WM?
Wie kommst Du denn auf den Trichter?
Erste Forumsregel: Bevor man sich an Diskussionen beteiligt, immer erst mal ins SAW schauen.
DeWalli schrieb:
Habt ihr Träsch und Khedira mal Fußball spielen sehen ?
Weiß nicht wie man sich über sie beschweren kann, die spielen beide wie letzte Saison auch eine sehr gute Saison für ihr Alter.
Ja, auch Träsch wurde hier irgendwie immer unterschätzt bzw. sogar verhohnepiepelt. Und er ist auf den beiden am dünnsten besetzten Positionen in der Nationalelf einsetzbar.
JJ_79 schrieb:Khedira? Also Khedira ist nun wirklich ein absolut Nationalmannschaftstauglicher Spieler und als Backup bei der WM unverzichtbar. Sorry, aber da hast du ihn wohl zu selten beobachtet. Der wird sicherlich in eins, zwei Jahren Stammspieler auf der 6 sein und bei einem internationalen Topverein landen.
Was denken JL?! Kann mir mal einer sagen was Leute wie: Beck, Khedira, Träsch, Tasci, Trochowski in dem Kader der Natinalelf zu suchen???
MrBoccia schrieb:Seh ich auch so. Wenn ein Torhüter wie Hildebrand oder Drobny keinen Verein findet, könnte man drüber nachdenken, bzw. bei einem vielversprechenden Talent als dritten Torwart. Aber einen Durchschnittstorhüter brauchen wir ganz sicher nicht.
immer diese leidigen Torwartdiskussionen. Wir haben Fährmann und Nikolov, da brauchen wir keinen dritten ähnlicher Klasse. Falls doch noch einer konnen sollte, dann nur einer, der sich deutlich von diesen beiden abhebt. Und dies ist Miller nicht, ganz und gar nicht.
Tja, da standen 6 Latten und eine Leiste im Weg.
Womit wir wieder bei dem Punkt angelangt wären, dass es nicht bei allem einen Schuldigen geben muss.
Womit wir wieder bei dem Punkt angelangt wären, dass es nicht bei allem einen Schuldigen geben muss.
Danke und Respekt