>

yeboah1981

48934

#
Doch. Ich sprach von der letzten Saison. Die Frage war auch nicht an den Afrigaaner gerichet.

Und zu Libero: Wie viel Fenin für ihn aufgelegt hat und wie sehr ihm gefehlt hat, hat man ja in dieser Hinrunde gesehen.
Ich kann mich an viele Tore von Libero erinnern, wo er nach überragender Vorarbeit von Fenin, nur noch den Ball über die Linie drücken musste.
#
Stoppdenbus schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Und ich finde schon, dass sich die Verpflichtung ausgezahlt hat. Ohne ihn würden wir am Sonntag vielleicht gegen Ahlen oder Koblenz spielen.

Ok, nach der Logik war Diakitè ein Kracher.
Mit dem Unterschied, dass Fenin sehr viele Scorerpunkte zum Ligaverbleib beigetragen und nicht nur ein entscheidendes Tor gemacht hat.
Aber um mal auf deine Polemik anzuspringen: Wem haben wir denn sonst den Klassenerhalt zu verdanken? Dem damaligen Trainer?  
#
Afrigaaner schrieb:
Meine Frage aber, wenn ich so einen Spieler wie Fenin habe, sollte ich den dann nicht so schnell wie möglich an die Mannschaft heranführen, wenn er wieder fit ist?
Kurz und knapp: Nein!
Fenin hat nach eigener Aussage in dieser Saison mehrere Spiele unter höllischen Schmerzen bestritten.
#
Dafür kannst du deine eigenen Erwartungen und ein Etablieren in der Bundesliga, was ich mal als "Durchsetzen" bezeichnen würde, nicht auseinander halten.
Und ich finde schon, dass sich die Verpflichtung ausgezahlt hat. Ohne ihn würden wir am Sonntag vielleicht gegen Ahlen oder Koblenz spielen.
#
Er hat sich in den letzten beiden Saisons durchgesetzt, war unter Funkel immer Stammspieler, war letzte Saison der beste Scorer. Natürlich hat er sich "durchgesetzt", aber mal sowas von!
#
Ein mal konnte man mit Fenin in dieser Saison nie wirklich rechnen, er ist selbst jetzt noch nicht wirklich fit für 90 Minuten, und andererseits hat Fenin selbst in dieser Saison eine gute Tore/Minutenquote. Fit ist er Stammspieler, da bin ich mir ganz sicher.
#
Kann es sein, dass Fenin verletzt war? Nur mal so...
#
Eagles-Revenge schrieb:
Fenin, außer Form, hoffentlich platzt der Knoten irgendwann mal.
Was heißt denn hier "irgendwann mal"? Habt ihr die letzte Saison nicht verfolgt?
Ich verstehe generell nicht, was Ümit, Fenin und Caio hier in diesem Thread zu suchen haben, sie haben sich längst durchgesetzt, genau so wenig Petkovic und Toski, die nun ausgiebig zeigen konnten, unsere Elf nicht verstärken zu können.
Ende der Hinrunde hätte ich es bei den spärlichen Einsatzzeiten von Jung und Ümit ja noch irgendwie verstanden, aber so entbehrt das eigentlich alles einem tieferen Sinn.
#
Afrigaaner schrieb:
Wen dem so ist - dann sollte man sie von der Gehaltsliste streichen.
Was glaubst du, was Bruchhagen seit eins, zwei Jahren versucht.
PS: Ein Vertrag ist ein vor Gerichten gültiges Dokument.
#
DeWalli schrieb:
Ich glaub Kießling fliegt noch aus dem Kader    

Sowie Badstuber und Kroos!  
#
Afrigaaner schrieb:
Also wenn ich der Meinung bin, dass es ein Spieler nicht packen kann, warum verpflichte ich ihn dann?
Häh? Das sagen wir doch erst im Nachhinein. Man kann nie vorher wissen, ob es ein junger Spieler packt.
#
Natürlich spielen Korkmaz, Caio und Fenin eine Rolle. Fit und in Form alle Stammspieler!
Heller ist kein Stürmer!
Petkovic und Toski packen es nicht, warum sollten die mehr Chancen bekommen?
Bellaid wird man sehen, spielte aber eine ziemlich schwache erste Saison.
Steinhöfer taugt nicht für das von Skibbe bevorzugte Spiel.
Kann deine Spielerliste nicht nachvollziehen.
#
Matze1204 schrieb:
Er freut sich Enorm wenn Bayern gegen Bremen das Pokalfinale gewinnt?!? Was ist denn das für ne Aussage?

Das hat er gesagt???
#
DeWalli schrieb:
Was will er mit Beck ? Wann hat er das letzte mal gut gespielt, das war ja nichtmal bei der U21 EM der Fall.
Aogo hat genauso wie Trochwoski diese Saion tollen Murks gespielt.
Tasci spielt mal gut und dann wieder oft schlecht, in der Nationalmannschaft hat er eigentlich noch nie gut gespielt. Hummels und Höwedes sind da einfach besser.

Echt der Mann ist unglaublich, der macht Sachen.
Ja, so sieht es aus. Beck und Aogo sind echt nicht gut genug. Höwedes, Hummels, Castro, die wärens gewesen.

Badstuber und Träsch halte ich für richtige Nominierungen.
#
Endgegner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Endgegner schrieb:
Reus kommt mit und ein Meier wird daheim gelassen. Der Typ hat doch echt ne Schraube locker.    Löw raus!  

Meier ist aber kein U21 Spieler.

Und hätte es trotzdem verdient! Mehr als ein Reus oder GROßKREUZ    
Vergleich ihn dann aber doch mit denen die im vorläufigen WM-Kader stehen. Der Vergleich mit Reus oder den anderen Malta-Spielern macht keinen Sinn
#
Endgegner schrieb:
Reus kommt mit und ein Meier wird daheim gelassen. Der Typ hat doch echt ne Schraube locker.    Löw raus!  

Meier ist aber kein U21 Spieler.
#
Hyundaii30 schrieb:
Matze1204 schrieb:
Tobias Sippel fürs Malta Länderspiel aber nicht Weidenfeller, is ja auch ne Ohrfeige^^

Waaaaassss, der ist doch total durch........
Fürs Malta-Spiel wurden nur U21 Spieler zusätzlich nominiert. Das find ich auch richtig. Aber Großkreutz ist trotzdem einfach zu schlecht.
#
Tomasch schrieb:
Was war mit denen die am Schluss noch unten eingeblendet waren? Meine Fresse, war das ein unnötiger und beschissen gemachter scheiss Film....
Sippel, Hummels, Reinartz, Reus und Großkreutz für das Maltaspiel

Aber was macht der Aogo im "echten" Kader???
#
Immerhin hat er auf Hitzlsperger, Schäfer und Gentner verzichtet...
#
"Dann wäre Brasilien Seriensieger..."

Bin ich blöd, oder ist Brasilien ja auch der Rekordweltmeister?