>

yeboah1981

48934

#
Ist das n Franzos?  

Fährmann
Jung Franz Chris Cincotta
Clark Köhler
Halil Meier Korkmaz
Fenin
#
http://www.foren-city.de/

Erklärt sich so gut wie von selbst.
#
Schon heftig, was für einen Einfluss diese Zeitung auf die Bürger ausübt.
#
adler1807 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Das "Kinderargument". Mir kommen die Tränen...
Vielleicht einfach mal die Zeitung mit den vier Buchstaben beiseite legen und sich auch mal anderswo "informieren"...

Du bestreitest also das es Kinderarmut in Deutschland gibt?

Überhaupt nicht. Wir können auch gerne in einem anderen Thread über Sozialpolitik sprechen.
Hier erachte ich das als ausgemachten Populismus, Totschlagargument und vollkommen unseriös.
#
Das "Kinderargument". Mir kommen die Tränen...
Vielleicht einfach mal die Zeitung mit den vier Buchstaben beiseite legen und sich auch mal anderswo "informieren"...
#
Huch, hatte den Thread gar nicht gelesen.  
#
francisco_copado schrieb:
Dann doch lieber nochmal über Balitsch reden    
Spielt Okocha eigentlich noch?
#
Zum tausendsten Mal frag ich mich jetzt schon beim Blick ins Dies&Das für ein paar Millisekunden, was für eine russische Stadt das denn ist.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11173281/

Ich werd noch kirre.  
#
Wuschelblubb schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Soviel ich weiß, haben zwar (fast) alle Verträge für die zweite Liga, aber im Gegensatz zu anderen Abstiegskandidaten gelten für diese dann keine geringeren Bezüge. Das wissen auch alle, die Spieler von der Hertha verpflichten wollen. Deshalb werden diese eher verscherbelt werden müssen. Sprich sie werden unter Marktwert verkauft.
Dass die Hertha keine Finanzproblem hat bzw. haben wird ist ja wohl ein schlechter Witz!?!

Also wenn ich mich nicht irre stand vor nem Monat doer so noch im Kicker was von bis zu 50% reduzierten Grundgehältern.  

"Alle Spieler mit laufenden Verträgen kann Preetz per Option in der 2. Liga weiterbeschäftigen - zu den alten Konditionen." aus
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/524476/artikel_Der-Umbruch_Friedrich-geht---abloesefrei.html

#
Doomsday schrieb:
btw.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/10918836/?page=1

Neh, das war vor allem der hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11148815/

280 Beiträge in denen wohl alles gesagt wurde.
Das Kapitel Ottl sollte man endgültig ad acta legen.
#
Hertha BSC - FC Bayern München 7:1
1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart 1:3
Werder Bremen - Hamburger SV 5:1
SC Freiburg - Borussia Dortmund 1:1
1.FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 0:11
Borussia M'gladbach - Bayer Leverkusen 0:3
VfL Bochum - Hannover 96 2:1
1.FC Nürnberg - 1.FC Köln 2:1
VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 2:4

#
Habe ich, ja. Das brachte mich gestern fast um den Schlaf. Diese Abgründe, die sich da auftun...
#
Basaltkopp schrieb:
Allerdings verstehe ich immer noch nicht, wieso es völlig legitim ist, wenn linke Krawallmacheren Polizisten mit Pflastersteinen zumindest schwer verletzen (oder gar töten) wollen
Du weißt dass das keiner hier gesagt hat. Dreist und infam von dir! Selbst bei den Userkommentaren auf bild.de würdest du mir noch negativ auffallen.
#
Ging mir nicht um den User. Versuchte mir allgemein zu erklären, warum das Forum Fährmann schlechter sah.
#
Max_Merkel schrieb:
Das zeigt wirklich, dass unser Scouting anscheinend echt völlig überfordert zu sein scheint. Null Innovationen, leider
Geht das ernsthaft jetzt schon wieder los? Sage und schreibe vier Monate vor Ende der Transferperiode?  
#
Peinlicher Typ der Löw...
#
tutzt schrieb:
Von unseren -hier im Forum ja offensichtlich auch vertretenen- Autonomen oder Autonomen-Freunden hät ich mal gern den tieferen Sinn dieser Randale erklärt bekommen. Oder anders gesagt: Die billigen Ausreden, die man sich selbst sucht, um einem politisch sympathische Leute nicht für Krawallgeile Kriminelle halten zu müssen, was sie faktisch ja sind.
Wie dieser "sympathische" Kerl am Ende des Videos bei SPON mit dem brutalen Tritt des Polizisten.
In diesem Fall bist du aber glaube ich auf dem Holzweg. Leuten wir bbb werden die 1.Mai Krawallmacher sicherlich politisch nicht sympathisch sein. Mir auch nicht, mir wirst du aber nicht glauben.  

Neh, hier geht es einfach um was anderes. Und das steht auch da oben im Threadtitel!
#
sCarecrow schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ein einziger Spieler im Minus, unser Torwart.

Und dennoch war hier ein User der Meinung, dass man Fährmann zu gute Leistungen bescheinigt hätte...
Ich führe das darauf zurück, dass einige aus dem Stadion kamen und direkt ihre Noten vergaben. Hätte ich mir die Zusammenfassung nicht noch mal angeschaut, hätte ich Fährmann auch eine Note schlechter gegeben. Auf den ersten Blick und ohne Wiederholung sah das 1:2 wie ein beidseitiges Missverständnis zwischen Chris und Fährmann aus.
Erst in der Wiederholung sah ich dann, dass er am Tor keine Schuld trägt.
#
25 Millionen Mark!  
#
MrBoccia schrieb:
"Heinrich, Heinrich, mir graut vor dir."
Ja, Jörg Heinrich ist definitiv zu alt. Außerdem war das ein Anti-Fußballer vor dem Herrn.