yeboah1981
48934
Kadaj schrieb:
Wird das irgendwo übertragen?
Eurosport und ZDF, wahrscheinlich auch N-24 und n-tv.
Ein paar Fragen, die sich stellen:
Wen der jungen Innenverteidiger nominiert Löw? Höwedes, Hummels oder Badstuber?
Wie sieht der Sturm aus? Kießling oder Cacao? Oder lässt er gar einen der Formschwächler zuhause?
Wie werden die markanten Positionen im defensiven Mittelfeld und auf den Außenpositionen der Abwehrreihe besetzt?
Wer wird die Überraschungs-Odonkor-Gedächtnis-Graupe-2010?
Wen der jungen Innenverteidiger nominiert Löw? Höwedes, Hummels oder Badstuber?
Wie sieht der Sturm aus? Kießling oder Cacao? Oder lässt er gar einen der Formschwächler zuhause?
Wie werden die markanten Positionen im defensiven Mittelfeld und auf den Außenpositionen der Abwehrreihe besetzt?
Wer wird die Überraschungs-Odonkor-Gedächtnis-Graupe-2010?
Da jetzt gleich der vorläufige Kader bekanntgegeben wird, die Diskussion dazu bitte hier führen. Wird ansonsten etwas unübersichtlich.
Hyundaii30 schrieb:Was natürlich ungeheuer nötig war, zu erwähnen, dachten wir doch alle, die Schweizer Liga wär ungefähr auf dem Niveau der Premier League.
Ich habe der Schweizer Liga im Gesamten nur nicht so eine hohe Bedeutung wie den Topligen zugewiesen.
Hyundaii30 schrieb:Echt? Ich würde ihn ja kaufen, ganz egal was er kostet.
allerdings muß der Preis stimmen.
Oje. Das ist doch kein Mittelstürmer. Ümit ist, denke ich mal, nie auf eine solche Quote gekommen. Und ich möchte ihn nicht missen.
sCarecrow schrieb:Jap, ist auch gar nicht lange her. Siehe Verlinkung!
Krass. Hat den nicht jemand hier sogar vorgeschlagen? Der Name geistert hier doch schon länger rum.
Was man so über ihn liest, klingt gut, auch die Statistiken sind für einen Flügelflitzer stark.
Bleibt nur wieder die Frage nach dem Bedarf auf dieser Position. Und ob wir wirklich keine Ablösesummen zahlen wollen.
Bleibt nur wieder die Frage nach dem Bedarf auf dieser Position. Und ob wir wirklich keine Ablösesummen zahlen wollen.
Tor
Neuer
Wiese
Butt
RV
Träsch
Boateng
IV
Mertesacker
Hummels
Westermann
Höwedes
LV
Lahm
Badstuber
DM/ZM
Ballack
Schweinsteiger
Khedira
OM/AM
Özil
Kroos
Müller
Marin
Janßen
Sturm
Gomez
Kießling
Cacau
Klose
Neuer
Träsch-Mertesacker-Hummels-Lahm
Ballack-Schweinsteiger
Müller----Özil----Kroos
Kießling
Neuer
Wiese
Butt
RV
Träsch
Boateng
IV
Mertesacker
Hummels
Westermann
Höwedes
LV
Lahm
Badstuber
DM/ZM
Ballack
Schweinsteiger
Khedira
OM/AM
Özil
Kroos
Müller
Marin
Janßen
Sturm
Gomez
Kießling
Cacau
Klose
Neuer
Träsch-Mertesacker-Hummels-Lahm
Ballack-Schweinsteiger
Müller----Özil----Kroos
Kießling
Also ich fand die Entscheidung, Frings nicht mitzunehmen, erst mal richtig. Das war allerdings vor den Verletzungen von Rolfes und Khedira. Jetzt wäre er sicherlich wieder eine gute Option gewesen.
Maradona
Großkreutz? Herr im Himmel...
Astrid, bist dus?
Etienne Gardé
Nein, überhaupt nicht
yeboah1981 schrieb:
Hoch!
FFMMIKE schrieb:
Wird wohl nicht mehr lange dauern, dann kommen die zum Einsatz
http://www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=11361
Woran Griechenland aber (noch) nicht partizipiert.
http://www.eurogendfor.org/
Wird hier eigentlich aus Prinzip gemeckert, oder findet wirklich jemand, dass Butt nicht die richtige Wahl ist?
Was für Deppen, wahrscheinlich denken die Mollies wären ein Spielzeug...
Wuschelblubb schrieb:Wer schreit, lügt!redpaddy schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Jung gehört die Zukunft und wenn wir in den nächsten Jahren einen Spieler haben, der entgegen irgendwelchen Nationalmannschafts-Foren-Verschwörrungstheorien wirklich etwas mit der Nationalmannschaft zu tun haben könnte, dann ist es wohl Jung.
Ich hoffe Skibbe gibt ihm den Stammplatz und zieht Franz in die Mitte.
Jung muss spielen. Auch wenn er mal ein paar schlechte Spiele macht muss man ihm das vertrauen schenken! Er macht seinen weg und ist die optimallösung als rv! Und Franz kämpft mit russ um den Platz neben chris in der iv!
Bei der letzten Aussage kann ich nur sagen, HOFFENTLICH NICHT! Chris muss wieder ins DM.
EFCProChrisInnenverteidigerGott
Musste noch mal gesagt werden