yeboah1981
48934
#
yeboah1981
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/topspieler-der-saison-abwehr.html
SgeBasti85 schrieb:
Ein verdammt teurer Chancentod!!
Erzähl doch mal von den Vertragsverhandlungen! Warst ja wohl dabei...
...und Sammelthreads wie "Kaderumbruch 2010" brauchen ja nun keinen Zusatz.
Fuchs ist schon toll! Der 64st beste Verteidiger von 73 bewerteten!
[Wunsch (ungeschrien)]Die richtigen Unterforen nutzen
Dieser Thread wird gleich ins @Homepage verschoben.
Dieser Thread wird gleich ins @Homepage verschoben.
SemperFi schrieb:yeboah1981 schrieb:SemperFi schrieb:Nun gut, da ist was dran. Ich fände aber dann eine Lösung wie C.Schulz sehr viel ansprechender. Der könnte nämlich dann als Allrounder auch wo anders eingesetzt werden, wenn sich einer wie Cincotta durchsetzen könnte.SGE_Werner schrieb:
Erstmal ist die Frage, warum Kobiashvili hier so schlecht gemacht wird. Er ist der Hauptgrund, warum es bei Hertha defensiv deutlich besser lief in der Rückrunde.
Andererseits: Er ist zu alt.
Und wiederum andererseits wäre es ja unsinnig einen Mitzwanziger Cincotta vor die Nase zu setzen, wenn man glaubt, daß er es packen kann.
Ein-Jahres Vertrag mit Option, dahinter Cincotta aufbauen und fertig.
Wäre nicht mein Top-Kandidat, aber ich könnte damit leben.
Sorry, aber da können wir auch Köhler weiter als LV nehmen.
Der hat in Hannover die linke Seite nie in den Griff bekommen.
Das hätte nicht mal Ashley Cole geschafft. Du hast zwar Recht, aber an sich ist Schulz schon ein Guter.
Ich hab gehört, Lell kommt. Aber so langsam wäre mir sogar der recht. Hauptsache HB handelt jetzt endlich mal.
Endgegner schrieb:Na, setzt die Torschlusspanik schon wieder ein?
Na super, wenn da noch mehr solche Scouting-Kracher wie Kobiashvili kommen kann man ja beruhigt in die neue Saison gehen.
SemperFi schrieb:Nun gut, da ist was dran. Ich fände aber dann eine Lösung wie C.Schulz sehr viel ansprechender. Der könnte nämlich dann als Allrounder auch wo anders eingesetzt werden, wenn sich einer wie Cincotta durchsetzen könnte.SGE_Werner schrieb:
Erstmal ist die Frage, warum Kobiashvili hier so schlecht gemacht wird. Er ist der Hauptgrund, warum es bei Hertha defensiv deutlich besser lief in der Rückrunde.
Andererseits: Er ist zu alt.
Und wiederum andererseits wäre es ja unsinnig einen Mitzwanziger Cincotta vor die Nase zu setzen, wenn man glaubt, daß er es packen kann.
Ein-Jahres Vertrag mit Option, dahinter Cincotta aufbauen und fertig.
Wäre nicht mein Top-Kandidat, aber ich könnte damit leben.
Kobiashvili...
Isaakson schrieb:Wie wär es dann mit Sachsenhausen, an den Main zu den Rudererkneipen oder in den Stadtwald zu den Rosisten. In Sachsenhausen kann man auch am besten einen der ganz großen Vorzüge Frankfurts zeigen: Die Überschaubarkeit und Nähe, also dass man z.B. in 15 Minuten von der Innenstadt im Stadtwald ist.
Also es sollte eher so das Frankfurt von der gemütlichen/liebenswerten Seite im Vordergrund stehen und eher nicht die eher kühle Charakteristika der Bankenmetropole.
Danke untouchable, wäre interessant zu erfahren, ob die FAZ das in diesem Zusammenhang noch mal bestätigen würde.
Man müsste halt auch mehr über die Persönlichkeitsstruktur des zu ködernden Objektes wissen, um sagen zu können was Frankfurt ihm da bieten könnte.
Je nach Charakter, Lebensstil, Lebensplanung und Vorlieben hat Frankfurt da sicherlich etwas. Aber so pauschal kann man das nicht sagen.
Je nach Charakter, Lebensstil, Lebensplanung und Vorlieben hat Frankfurt da sicherlich etwas. Aber so pauschal kann man das nicht sagen.
womeninblack schrieb:concordia-eagle schrieb:
B.t.w. ich will nicht hoffen, dass Spychers Ausfall sich auch nächste Saison so gravierend (zumindest auf die Ergebnisse) auswirkt.
Was wieso das denn??
Ich dachte er wär der schlechteste Linksverteidiger der Liga gewesen.
Habe ich hier irgendwo gelesen, im Forum von Eintracht-Frankfurt..
Ich hab hier schon alles mögliche gelesen. Alles was man sich vorstellen kann, in und aus allen Richtungen. Mach doch nicht immer so einen Generalangriff draus! Das ist total unsachlich.
Ich befürchte das auch langsam. Seit er verletzt ist, läuft es mal wieder ziemlich unrund.
Nuriel schrieb:Mainz auf Augenhöhe?
Na, dann...willkommen zurück...
An sich gehen die mir vollkommen am Allerwertesten vorbei.
Hauptsache sie lassen hier drei Punkte liegen und aus Hamburg nehmen wir die drei Punkte mit (mal von den anderen drei Hamburger-Punkten ganz abgesehen).
Ansonsten können die meinetwegen ordentlich punkten und auch drin bleiben, solange sie schön brav weit hinter uns bleiben und fleißig zum Abstieg von Köln/Mainz/Gladbach/Hoffenheim oder wer sonst noch von unseren Konkurrenten auf oder über der Augenhöhe gerne nächste Saison abstürzen mag.
Ansonsten schließe ich mich dem an. Die sind mir eigentlich egal. So wie Freiburg halt.
Du bist hier zur Zeit nur der einzige der ihnen größtmögliches Leid und Schmerzen wünscht.
Aber führe ruhig dein polemisches Rückzugsgefecht...
Aber führe ruhig dein polemisches Rückzugsgefecht...
Der Ausraster regt mich sowieso nicht auf. Ganz egal, warum er so ein bisschen ausflippte.
Spieler dürfen gerne am Spielfeldrand Emotionen zeigen. Es geht darum, wie man sich im Nachhinein äußert. Und da darf ein Spieler, egal wie verdient und beliebt er auch ist, sich nicht so zu den Aufgaben des Trainers äußern, und schon gar nicht mit dem kleinen Seitenhieb gegenüber einem Mitspieler.
Das unterscheidet diesen Vorfall übrigens fundamental von dem verweigerten Handschlag Robbens.
Nichtsdestotrotz sollte man das alles nicht so hoch hängen.
Spieler dürfen gerne am Spielfeldrand Emotionen zeigen. Es geht darum, wie man sich im Nachhinein äußert. Und da darf ein Spieler, egal wie verdient und beliebt er auch ist, sich nicht so zu den Aufgaben des Trainers äußern, und schon gar nicht mit dem kleinen Seitenhieb gegenüber einem Mitspieler.
Das unterscheidet diesen Vorfall übrigens fundamental von dem verweigerten Handschlag Robbens.
Nichtsdestotrotz sollte man das alles nicht so hoch hängen.
Basaltkopp schrieb:Wie viele Peitschenhiebe auf die Fußsohlen schlägst du vor?
Mir tut von denen keiner leid - ganz im Gegenteil! Das kann gar nicht schmerzhaft genug werden!
Brady schrieb:Diese ständigen Was-wäre-wenn-Hypothesen nerven. Denn es passiert ja eh nie - also wozu spekulieren.
Ich sags mal provokant...hätte den Tritt nein Nazi abbekommen...wäre der Jubel hier groß...
Er wird doch "wortwörtlich" zitiert:
"Das war komisch. Ich habe keine Ahnung, warum er mich nicht gebracht hat. Ich habe mich gewundert, wie alle anderen auch. Ich dachte, wenn überhaupt, kommt noch einer rein, der vornedrin für Gefahr sorgen soll. Aber dann kam ein Außenspieler. Das war schon komisch."
"Das war komisch. Ich habe keine Ahnung, warum er mich nicht gebracht hat. Ich habe mich gewundert, wie alle anderen auch. Ich dachte, wenn überhaupt, kommt noch einer rein, der vornedrin für Gefahr sorgen soll. Aber dann kam ein Außenspieler. Das war schon komisch."