>

yeboah1981

48931

#
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Mik schrieb:
Spätere Ablösesumme 25 Millionen €???    

Würde wetten, dass da ein Komma fehlt!
Echt???

Ich tippe, daß es noch 4 Seiten braucht, bis selbst der letzte merkt, daß der Witz sich langsam abgenutzt hat.
Quatsch, spätestens nach Djebbours überragenden Halbserie wird der Witz wieder rausgekramt.  
#
sCarecrow schrieb:
Mik schrieb:
Spätere Ablösesumme 25 Millionen €???    

Würde wetten, dass da ein Komma fehlt!
Echt???
#
quantum schrieb:
Ist doch vollkommen klar, dass hier nunmal ein Druckfehler vorliegt.
Wieso soll das klar sein? Ich glaub jedenfalls eher den Fachmännern von der Presse als irgendwelchen Forums-Spinnern.
#
Bin ebenfalls schwer verärgert. Für die 25 Milliarden hätte man auch den Ottl holen können!!!!!1111  
#
@Nationaler Bundesbürger
Da mach dir mal keine Sorgen!  
#
Spartacus schrieb:
Nach den Videos scheint er ja zumindest vorm Tor ziemlich abgezockt zu sein.
Schaun mer mal. (Falls es überhaupt was wird.)
Also manches kann man ja schon bei einem Video beurteilen, aber definitiv nicht seine Chancenverwertung. Schon gar nicht bei einem Video, wo nur Tore zu sehen sind.  ,-)
#
Algerier gegen Liberia beim Afrika-Cup 2010? Ich glaub die haben eine Zeitmaschine.
#
Ok, shawn. Lassen wir das!  :neutral-face
#
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:
@scare
Das ist Definitionssache. In Griechenland jedenfalls schon.

14 bzw. 7 Tore?
Ich glaube, das sind selbst für griech. Verhältnisse äußerst bescheidene Ergebnisse!
Die AEK Fans hätten ihn jedenfalls gern behalten und die Panoniosfans vermissen ihn. Naja, ich sag ja nicht, dass er ein Überspieler wäre, aber bestimmt auch kein No-Name. Außer für uns natürlich.
Ist ja auch egal, jetzt soll er erstmal überhaupt kommen und dann zeigen, was er kann.
#
Shawn schrieb:
Maue Transferpolitik Eintracht....    
Wir hätten Maniche, Hleb, Podolski und Ottl holen sollen.
#
@scare
Das ist Definitionssache. In Griechenland jedenfalls schon.
#
Max_Merkel schrieb:
Okay, dann kickt er halt bei AEK, was soll's. Meine Fragen hast Du leider trotzdem nicht beantwortet. Für mich ist und bleibt er eine Wundertüte.
Er wurde bei AEK suspendiert, weil er sich mit dem Trainer überworfen hat. Das war hier aber alles auch schon zig mal gesagt worden und bestätigt meinen Eindruck, dass du dich gar nicht informieren willst, sondern einfach schon mal präventiv ablederst.
Natürlich ist er eine Wundertüte, wobei er sich ja auch schon einen Namen gemacht hat. Weiter im anderen Thread!
#
Ok, war ja auch nur Spaß!  ,-)
#
Pana?
Also sorry, informier doch dann einfach mal, bevor du hier wieder losmeckerst!
#
Max_Merkel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
War klar, dass wir so einen nicht bekommen. Wenn Bruchhagen mit seinem Sparstrumpf ankommt lacht sich wohl jeder außerhalb Deutschlands einen ab.

Warum hat man Skibbe nicht erst einmal mit Ferguson sprechen lassen...  

Stattdessen verpflichten wir jetzt wieder eine Wundertüte, die auch noch im Frühjahr diesen Jahres wegen des Afrika-Cups permanent fehlen wird. Wirklich klasse Arbeit...    
Mannmann, der wird bestimmt nicht zum Afrika-Cup fahren.

Und wieso wird er das nicht ? Was macht Dich da so sicher ???

Weil wir ihn sonst nicht verpflichtet hätten. Da gibt es 100% eine Absprache. Es kann auch keiner Interesse daran haben, weder Djebbour, noch die Eintracht und auch nicht der Algerische Coach.
Er hat keine Spielpraxis, quasi vereinslos, also muss jeder Beteiligte wollen, dass er die irgendwo bekommt, um für die WM eine Alternative zu sein.
#
Max_Merkel schrieb:
War klar, dass wir so einen nicht bekommen. Wenn Bruchhagen mit seinem Sparstrumpf ankommt lacht sich wohl jeder außerhalb Deutschlands einen ab.

Warum hat man Skibbe nicht erst einmal mit Ferguson sprechen lassen...  

Stattdessen verpflichten wir jetzt wieder eine Wundertüte, die auch noch im Frühjahr diesen Jahres wegen des Afrika-Cups permanent fehlen wird. Wirklich klasse Arbeit...    
Mannmann, der wird bestimmt nicht zum Afrika-Cup fahren.
#
Er hat nun mal in den letzten Monaten nicht gespielt.
Soll man nach Ruanda fliegen, und hoffen, dass er eingewechselt wird?
#
FR

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2186734_Frisch-aus-dem-Trainingslager-Djebbour-soll-fuer-die-Eintracht-stuermen.html
Djebbour soll für die Eintracht stürmen
Eine mündliche Zusage mit dem abgebenden Verein AEK Athen hat die Eintracht bereits getroffen, Vorstandschef Heribert Bruchhagen will die Modalitäten nun schriftlich fixieren. "Erst dann ist alles fix", sagt der Eintracht-Boss.