>

yeboah1981

48931

#
ZachariasFox schrieb:
ist der nationalspieler? falls ja muß er nich zum afrikacup? falls ja kommt er aufjedenfall nicht *traumzerstörer*

Nein, hat noch kein Länderspiel gemacht, fährt also wohl eher nicht.
#
@emjott
Dann lies doch bitte den Thread vom Aachener_Adler, bzw. mach da weiter. Die schrittweise Etablierung in der Bundesliga ist alles andere als ein Kinderspiel.
Vielleicht sind wir uns ja zumindest damit einig, dass der Thread zu einem Probespieler nicht der richtige Platz für diese Debatte ist.
#
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
@semperfi
Hast du da den falschen Post zitiert?

GLaube ja...
Du warst m.E. mit den Gedanken bei den Ausführungen von RippschemitKraut und emjott im Primoracthread.
Oje, ich komm auch schon durcheinander.
#
Man kann sich aber auch schön künstlich aufregen. Den Spruch mit den Meistertiteln halt ich auch für sinnlos, na und? Macht Bruchhagen deshalb einen schlechten Job?
Interessant find ich immer wieder die angeblich schlechte Arbeit von Bruchhagen anhand der letzten 2, 3 Jahre festzumachen. Wo uns seine Arbeit in dieser Zeit hinbringen wird, kann man noch gar nicht abschließend beurteilen. Bisher steht nur das fest, was Aachener_Adler in seinem Thread perfekt aufzeigt.
Bis mir jemand sagt, die Arbeit welches Verein sich HB denn wirklich mal als Vorbild nehmen sollte, kann ich so etwas einfach nicht ernst nehmen.
#
Ich schließe mich schusch an.  
Weiter so!
#
@semperfi
Hast du da den falschen Post zitiert?
#
chubbybass schrieb:
Diese permanente Interpretieren und Getue, als wäre der Ouchie-Bruchie-Man irgendwie der besondere Stratege, der nur in Rätseln spricht, ist irgendwie nervend.
Echt jetzt.
Wenigstens schreibt heute keiner was von "Nebelkerze" - oder ich habe es zumindest überlesen.

What you see is what you get - mehr isses halt auch nicht.
Ist doch egal, ob es nervend ist, wenn es doch stimmt.
Wir werden ja am Ende sehen, wer Recht hatte.
#
Könnt ihr euch eigentlich noch an diesen Griechen erinnern, der letztes Jahr bei der Eintracht mittrainiert hat? Von irgendeinem griechischen Zweitligisten.
So wird das hier auch sein. Ich geh jede Wette ein, dass dieser Spieler nicht verpflichtet wird.
Hier wird seinem Verein oder seinem Berater ein Gefallen getan, um ihn interessanter für den Markt zu machen. Thats it.  
#
mickmuck schrieb:
@eagle1986

erzähle mal was zum primorac, kann man den gebrauchen.

Vielleicht ist sein Kumpel aber auch der, der erst im Laufe der Woche dazu stößt.
#
PRIMORAC!!!

#
Nuriel schrieb:
oko1979 schrieb:
Nuriel schrieb:
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Keine Sorge, in der nächsten Folge kommen Phantomialex, die Zementknacker und natürlich GraFF Duckula.    Dann wird sich alles zum besseren wenden.

Wir nehmen Dich beim Wort   .  
Die Heftchen früher erschienen 1 x wöchentlich    

Geht doch gar nicht - dann hat er ja gar keine Zeit mehr User nach Offenbach zu wünschen  

Ich kann da gerne Vertretung machen

Nene - das geht nicht ... du würdest sie ja gleich in den finstersten Winkel Russlands schicken ... ich reg mich zwar auch manchmal über einige User hier auf aber den Erfrierungstod wünsch ich ihnen denn doch nicht    

Für einige User wären die finstersten Winkel noch viel zu gut

Einmal das und außerdem war es über 30 Grad als ich letzten Frühling in Moskau war.  
Alles nur Klischees!
#
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Keine Sorge, in der nächsten Folge kommen Phantomialex, die Zementknacker und natürlich GraFF Duckula.    Dann wird sich alles zum besseren wenden.

Wir nehmen Dich beim Wort   .  
Die Heftchen früher erschienen 1 x wöchentlich    

Geht doch gar nicht - dann hat er ja gar keine Zeit mehr User nach Offenbach zu wünschen  

#
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:

Man könnte meinen, mein Onkel (70 Jahre alt, Fernsehsportler, regelmäßiger Biertrinker, aber Nichtraucher!) sei für 12 Mio verpflichtet worden.

Wenn Dein Onkel vor 50 Jahren mal irgendwo 10-15 Tore in einem Jahr geschossen hat, würden einige User die Verpflichtung sogar noch bejubeln wie einen Lattenknaller    

Wäre als Schnäppchen bejubelt worden...
Oder was wär hier erst los gewesen, wenn dein Onkel am Ende noch zur Hertha oder Nürnberg gewechselt wär.
#
Hat ja scheinbar geklappt.  
#
Donndorf schrieb:
einfach nur peinlich - erst schnauzt er die moderatorin an wegen einer harmlosen frage und dann spricht er von "ergänzen" (bei einem kader mit über 30 profis)...
Oh mann, der hat gestichelt nicht geschnauzt.
Und man darf auch ruhig mal ein bisschen weiterdenken: Wenn HB an einem Stürmer dran ist, tut er gut daran ihn öffentlich nur als "Ergänzung" zu bezeichnen.
#
Nuriel schrieb:
lieber_gott schrieb:
HB ist sauer    

was hat er gesagt?
Quatsch, nicht sauer. Relaxed und gut gelaunt.
#
hmm, ok

Bruchhagen im Interview: "Wir versuchen uns zu ergänzen."
#
@Meister09

Ich glaube, du hast mich schon verstanden. Leistung kritisieren ja, zu den Oxxen wünschen jein,  nur wenn derjenige vorher auch jemanden dahinwünscht.  
#
321-meins schrieb:
@yaboah

Sagte ich das irgendwo?
Du hattest meine Replik darauf zitiert. Deshalb dachte ich, du würdest ihm mehr oder weniger zustimmen.
#
eintracht54 schrieb:
Unglaublich,ich wollte gern wissen,wer das wieder eingefädelt hat...
Skibbe. Dem ist er beim Freundschaftsspiel im Sommer aufgefallen.