yeboah1981
48931
#
yeboah1981
Präventivaufforderung: Rauten-Funkel und Hertha bitte im entsprechenden Thread im Andere Vereine besprechen! DaZke
"Demütigend" trifft es wohl eher.
Steht da "gut bewegt" oder "viel bewegt"?
Eventie schrieb:Ach komm, Skibbe hat doch recht. Jung ist noch jung, da kann er noch viel an sich verbessern. Spycher ist mit seiner Erfahrung und Abgeklärtheit wichtig, das kann man überhaupt nicht vergleichen.
HR online:
(Jung) "müsse aber sein Kopfballspiel verbessern" - warum? Damit er darin so gut wird wie Spycher?
Ich würde mich sehr viel mehr ärgern, hätte man stattdessen irgendeine Lusche verpflichtet. Wäre Bolatti gekommen, hätte man Schwegler nicht geholt.
So ist es zwar schon etwas traurig, aber wegen Schwegler kann ich damit leben.
So ist es zwar schon etwas traurig, aber wegen Schwegler kann ich damit leben.
Schon seltsam, dass man hier auch und vor allem in Bezug auf andere Vereine nix hört. Will Lincoln etwa seine Karriere mit Beachsoccer ausklingen lassen?
Der brauch doch jetzt einen Verein. Im Sommer würde ich ihn auch nicht mehr wollen, das wäre dann zu lange Zeit ohne Praxis.
Der brauch doch jetzt einen Verein. Im Sommer würde ich ihn auch nicht mehr wollen, das wäre dann zu lange Zeit ohne Praxis.
Diese ganzen Berater, AEK-Manager und was weiß ich, interessieren mich nicht die Bohne. Das ist HBs Sache, er muss wissen, wie er das zu handeln hat.
Der Spieler will zu uns, Skibbe will den Spieler haben, das ist alles. Jetzt sollte man sich an unserer Stelle zurücklehnen und abwarten. Wenn es nix wird, sollte es nicht sein.
Bin froh, dass unsere Verantwortlichen nicht so denken wie einige hier: Oh, das ist peinlich für uns, das wird eh nix mehr. Es ist doch richtig, die Ruhe zu bewahren.
Der Spieler will zu uns, Skibbe will den Spieler haben, das ist alles. Jetzt sollte man sich an unserer Stelle zurücklehnen und abwarten. Wenn es nix wird, sollte es nicht sein.
Bin froh, dass unsere Verantwortlichen nicht so denken wie einige hier: Oh, das ist peinlich für uns, das wird eh nix mehr. Es ist doch richtig, die Ruhe zu bewahren.
Zicomania schrieb:mosh82 schrieb:
Schwegler vor Khedira und Salihovic - nicht schlecht!
Und in allen Ranglisten taucht einer unsrer Spieler auf,bis auf den Torwart,sehr erfreulich!
Nicht ganz. Auf OM nicht. Beim Sturm muss man noch schauen, ob Meier da dabei ist.
Und für Dagoberto die Ducktailestheme!
Funkel, der Rauten-Fanatiker
Es gibt keinen Manager, der unterschreiben könnte?
Es wird ja immer besser.
Es wird ja immer besser.
Gregor04 schrieb:So? Welches "kriminelle Unternehmen" führt denn HB, mit dem er so unglaublich reich geworden ist?
Was Tönnies und HB privat machen interessiert mich überhaupt nicht. Nur eins steht fest wer heute Reich werden möchte wie HB und Tönnies, der schaft es ganz bestimmt nicht auf die Legal weiße.
Ansonsten finde ich es interessant, dass du von Tönnies behauptest, illegale Geschäfte zu machen. Ziemlich harte Unterstellung gegenüber eurem AR-Chef, aber nun gut, dem will ich nicht widersprechen.
SGEmalAnders schrieb:
er kennt, glaube ich, wirklich keine satzzeichen..
marki01 schrieb:Du findest es normal, mündliche Abmachungen zu brechen?
Sorry Leute, aber ich finde das Verhalten vom AEK völlig normal
Oje, mit dir würde ich nicht gerne Geschäfte machen wollen.
sCarecrow schrieb:
So wie ich das sehe, sollten wir vll. mal Olympiakos fragen, ob sie kein Interesse an einem echten Torwart hätten.
Man hätte da einen im Angebot...
Im Tausch für den hier:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/68711/diogo/profil.html
Nikopolidis wie er leibt und lebt.
Doch, der stochert direkt vor der Nase vorm Torwart rum, das ist Abseits.
1:1 Schönes Tor! Verpflichten!
1:1 Schönes Tor! Verpflichten!
AgentZer0 schrieb:
Nach 5 Minuten Diskussionen btw
Jo, ist zwar offtopic, aber was war das denn? Klares Abseits und fünf Minuten später gibt er das Tor auf einmal.
Den muss er einfach einschieben. Stattdessen wagt er da so ein Tänzchen!