>

yeboah1981

48931

#
Allerdings brauch hier keine erneute, tausend mal durchgelutschte Oka vs. Pröll-Diskussion stattfinden.
#
@Aragorn
Wunschkonzert & Gerüchteküche interpretier ich etwas anders. Muss nicht alles zwingend Wunsch oder Gerücht sein, auch eine Frage zu einem möglichen Transfer/Abgang passt hier besser rein als in Unsere Eintracht.

Ich hab den Thread auch nicht so negativ verstanden wie andere hier. Gerade weil NicheHo Markus für einen guten Torwart erachtet, wundert er sich, dass er sich nicht nach einem neuen Verein umschaut.  
#
siggimz schrieb:
Ich kann so etwas auch nicht verstehen. Andere Vereine gehen erst an die Medien, wenn sie etwas vollbracht haben. Bei Eintracht ist es anders:
Große Sprüche - nichts dahinter!!!   dummes Gerede, Großtuerei!!!

Sorry, das stimmt einfach überhaupt nicht. Die Eintracht gibt sich da im Normalfall sehr viel bedeckter als andere Vereine.
#
sCarecrow schrieb:
Nebenbei gefragt: Kam Teber nicht nach Schwegler?
Nein, mehr als zwei Wochen früher. Das Bolattigerücht kam dann kurz vor der Schweglerverpflichtung auf.
#
Ach was, dieses Argument "die haben doch viel zu viel Qualität" ist doch fatal.
Das hat man bei Nürnberg unter Meyer und Gladbach unter Osram auch die ganze Zeit gesagt.
Wenn bei einer durchschnittlichen Mannschaft so der Wurm drin ist, helfen weder Notkäufe noch Verweise auf die angebliche Qualität.
Hertha steigt als Letzter ab. Da gibt es für mich kaum einen Zweifel.
#
Ganz einfach: Im Sommer laufen ungefähr die Hälfte aller Torhüterverträge in der Bundesliga aus (Lehmann, Hildebrand, Butt u.v.a) und hinzu kommt die Vermutung dass z.B. Neuer und Adler den Verein wechseln werden.
Das heißt, das Torhütekarussell wird sich ziemlich schnell drehen und Kettenreaktionen auslösen.
Darauf wartet er natürlich.
#
Tom66 schrieb:
Wer ist Daisy? Ist sie hübsch? Single?

Ein Sturmtief, was derzeit über der Offensiv-Abteilung der Eintracht kreist.
#
Die Verantwortlichen wollten noch Spieler von der Gehaltsliste runter bekommen. Das klappte überhaupt nicht. In Folge konnte* man keine großen Sprünge machen. Die 2 Millionen die für Bolatti fällig waren, wollte* man nicht zahlen, sondern nahm stattdessen das Schnäppchen Schwegler. Skibbe wollte zwei Mittelfeldspieler und eine Offensivkraft. Die zwei Mittelfeldspieler bekam er, hätte man also noch Geld übergehabt* für einen Spieler, hätte man einen Stürmer verpflichtet. Von daher glaube ich schon, dass ein Bolatti-Transfer den Schwegler-Transfer unmöglich gemacht hätte.
Natürlich kann man im Nachhinein sagen, dass beide am sinnvollsten gewesen wäre, aber hinterher weiß man es immer besser.
Im Endeffekt lindert Schwegler deshalb den Ärger über Bolatti und gleichzeitig bestätigt das damalige Interesse der Eintracht auch den Riecher von Skibbe(?).

*Diese ganze Diskussion, wieviel finanzielles Risiko man gehen sollte, brauch man ja nicht bei jedem Einzelfall wieder aufzurollen.
#
Neh Pedro, da hast du beim Kopieren der Links einfach Mist gebaut.
#
Großartiger Service! Das war wieder Extraklasse.  
#
Fand den mal sehr vielversprechend. Das war damals, als er mit Hertha ziemlich gut in die Saison gestartet war, da schoss er tolle Tore. Aber man muss sagen, außer diesen paar Wochen liest sich seine Statistik katastrophal.
#
Christoph44 schrieb:
4:1

Torschütz ??
Meie !
#

Schöne Beine!  
#
uxa89 schrieb:
toostrong78 schrieb:
Falls der Transfer geplatzt ist, war das alles nur kostbare Zeitverschwendung der Herren HB & Co. auf der Suche nach einem notwendigen Stürmer, der mM nach eh nicht der Heilsbringer geworden wäre. 100 000 EURO Ausleihgebühr war eh nur das Lockangebot der AEK Verantwortlichen und die 1,7 Mio EURO Transfersumme neue Runde schienen fair, falls er einschlägt bei der Eintracht. Nun die Ablösesumme fast zu verdoppeln nur weil er mal wieder spielen durfte bei AEK ( und gaaaanz blass blieb) kommt vor bei klammen chaotischen Vereinen.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir im Scouting ne absolute Null in der BL sind. Ich meine wenn Bochum den schon vor Monaten wieder wegschickt wegen 300 000 €. (Für das Geld bekommst du keinen guten 2.Liga Stürmer) und wir lassen uns nun von solchen Typen bei AEK Athen auf der Nase rumtanzen.... Frohes neues Jahr sach ich nur....und gute Nacht!

Genau so siehts aus, ein absoluter Offenbarungseid für unsere Scoutingabteilung war diese Geschichte mal wieder...!!

Wieso? Was hat die denn mit den windigen Gestalten bei AEK zu tun?

Aber ohne Schuldigen, dass wir nicht schon seit drei Jahren international spielen, lebt sich es halt schlecht.
#
schusch schrieb:
Mit wundert es tatsächlich im nachhinein, dass der Liberopoulos-Transfer so glatt ging.
Naja, der kam ja auch ablösefrei.  ,-)

Jetzt einfach weitermachen, halt wie gesagt "andere Spuren aufnehmen"!
AEK kann fordern was sie wollen, solange man nicht darauf eingeht. Entweder sie geben doch noch klein bei oder wir finden schon wen anderes.
#
Filzlaus schrieb:
knuelli ,wie süüüüüüüüüüüüüüüüß

Ist scho recht, liebe Lausi. Ich hab all meine Pappenheimer lieb.  
#
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich würde mich sehr viel mehr ärgern, hätte man stattdessen irgendeine Lusche verpflichtet. Wäre Bolatti gekommen, hätte man Schwegler nicht geholt.
So ist es zwar schon etwas traurig, aber wegen Schwegler kann ich damit leben.

Der richtige Wege wäre wohl dennoch gewesen beide zu verpflichten, oder sehe ich das falsch?
Wie gesagt, ich ärger mich ja auch. Lesen kannst du ja schon, oder?
#
Knueller schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:

Äh, wo war denn das? Ich seh den Langhaarigen sonst nur nach dem Spiel und da ists meistens dunkel. Wie ich gerade feststelle, ist das auch besser so.
   Vorsicht, Knuelli, Vorsicht!
#
#
Und den laut Kicker drittbesten Außenverteidiger der Liga auf die Bank setzen? Neh, danke!

Vielleicht gibt Skibbe Jung das ja auch gerade deswegen auf den Weg, um mit ihm mittelfristig im DM planen zu können.