>

yeboah1981

48931

#
FriedhelmFunkelFan schrieb:
rofilinio schrieb:
WIe ich grad gehört habe bei DSF hat Bruchhagen gemeint das frankfurt sich sehr um eine verpflichtung von ottl bemüht. ich denke das die eintracht dan im winter versuchen wird ihn zu holen.

Ottl ist zum clup gewechselt
Der Beitrag war von 2007.  
#
oederweg_adler schrieb:
Er ist als Kapitän nur Ersatzspieler?

Naja, deshalb ist er ja nicht mehr Kapitän.
#
0

Wär ich Nürnberg oder Herthafan 10. Da tut sich was. Muss geil sein, Fan von denen zu sein.
#
Wedge schrieb:
Reden wir jetzt über Karlo Primorac, HB's sprichwörtlichen Geiz, unseren unausweichlichen Abstieg, das Wunder von der Spree, Teppichhändler-Vermächtnisse oder was?
Alles zusammen! Das kann man nur im Paket betrachten.  
#
Man kann ja wirklich an unserer Transferpolitik manchmal einiges kritisieren. Aber die Verweise auf unsere direkte Konkurrenz sind so hanebüchen, dass ich mir immer wieder nur an den Kopf greifen kann.
Ich glaube es war Spox oder so, die der Eintracht neben Bayer04 die besten Transfers in dieser Saison bescheinigte. Aber es braucht nur irgendein Spieler bei TM.de auftauchen, der angeblich zu Hannover oder so wechselt und schon schreien sie alle auf: Warum wir nie? Warum sind die immer so toll und wir so grau? Es ist so lachhaft, sorry.
#
Bitte informier dich doch erstmal! Ottl hatte auch vor der Saison ein Angebot vom Club. Damals sagte er, dass sei nicht sein Anspruch und er denke nicht mal darüber nach. Ähnliches sagte er über die Eintracht. Jetzt geht er zum Club. So what? Er wäre sicherlich lieber zur Eintracht.
Und was soll so toll daran sein, dass der Club mit Makaay in Verbindung gebracht wurde? Das zählt nicht. Es zählt was dann dabei rauskommt. Ich bin jedenfalls froh, dass unsere Transfers meist nicht schon ewig herumgeistern.
Gekas ist auch nicht so toll, wie du ihn hier darstellst. Ob der uns wirklich weitergeholfen hätte?
Insgesamt muss man eh festhalten: Du jammerst auf einem völlig sinnlosen Niveau, über Transfers oder sogar nur Gerüchten von Vereinen, mit denen hier niemand tauschen möchte. Irgendwas scheinen wir da ja wohl besser zu machen.
#
CaioMania schrieb:
trotzdem muss man doch ernsthaft hinterfragen, wie es sein kann, dass wir gekas nicht bekommen, aber der tabellenletzte schon

man muss hinterfragen wie nürnberg makaay bekommt

man muss sich auch ma fragen warum der ottl keinen bock auf uns hat aber zu nürnberg geht, und das hat nicht nur mit der geographischen nähe zu münchen zu tun
- Weil Hertha Risiko gehen muss. Sie setzen alles auf eine Karte.
- Das tun sie doch gar nicht. Erst mal hinterfragen, ob Makaay überhaupt zum Club geht. Außerdem was wollen wir mit dem?
- Ottl? Immer wieder witzig. Der wäre bestimmt liebend gerne mittlerweile zu uns gekommen. Aber wir brauchen nicht unsere Ehre herzugeben. So tief unten stehen wir nicht. Außerdem: Völlig überschätzter Spieler!
#
Die größten Meierbeschimpfer im Stadion sind 40 aufwärts.
#
Danke. Hab mir die Fotos angeschaut. Wie das von den Austriafans dort geduldet werden konnte, ist mir schleierhaft.
#
Inamoto__20 schrieb:

Hab ich mir auch gedacht
#
Ähh, das stimmt. Hast du mal eine Quelle zu den rechten Umtrieben dort?
#
Ich finde, das kann man nicht zählen lassen. Sorry.
"Also wenn der kommt, dann baue ich Bruchhagen hier in FFM-Griesheim in bester Lage ein Denkmal. Wenn der kommt, dann sage ich nie wieder ein böses Wort über Bruchhagen - Ehrenwort."
#
Naja, durch den Primoractransfer kommen wir diesem blöden Meteor ja sowieso zuvor...  
#
Max_Merkel schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Hier ein Video, geil der Mann!
http://www.youtube.com/watch?v=C1gr6I5W1pM

Also wenn dieser Mamma Babba Diouf kommt, dann fresse ich einen Besen - samt Stiel.    

Ich wäre mit sowas vorsichtig.
Die HB-Statue wegen der Caioverpflichtung steht auch noch nicht. Halt dich mal ran!  
#

Gregor ist das sympathischste an diesem ganzen Drecksverein. Zu dieser Meinung steh ich.  
#
Ich will nicht wissen, wie ich, wäre ich Austria-Fan, bei dem Bilbaospiel reagiert hätte. So eine Schirileistung, das grenzte ja an offen zur Schau getragenen Hoyzerismus.
#
Inamoto__20 schrieb:
Caio in Action

http://s8.directupload.net/file/d/2028/pf4eo9yi_jpg.htm

#
Swartzyn schrieb:
du bist der Grund warum ich es Schalke überhaupt nicht gönne
Geht mir genau andersrum. Gregor wäre der einzige Grund, es ihnen zu gönnen. Er reicht aber natürlich nicht aus, dies jetzt wirklich zu tun.
#
Hmmja, aber wenn es nur für eine Halbsaison sein soll, würde ich doch eher einen erfahreneren Stürmer vorziehen, der sich in der Bundesliga schon auskennt. "Rohdiamanten" bringen doch nix für so kurze Zeit.