>

yeboah1981

48931

#
Was war denn das?
#
Stellt euch mal vor der Albert steht beim Hinrundenauftakt in der Startelf bei Schalke. So kommt mir das hier vor. Wenn es wirklich so ist, käme ich mir aber als AEK Fan ganz schön verarscht vor.
#
francisco_copado schrieb:
Ganz ehrlich? Ich finds gar nich sooo schlecht, dass er heute spielt. Dann bekommt man wenigstens mal nen Eindruck von ihm. Die ganzen Experten hier im Forum, die ihn anhand von Transfermarkt-Daten und Youtube-Videos bewerten, sehen ihn dann auch endlich mal "live"    
Bin ich mir nicht sicher, ich glaube der hatte noch keinen einzigen Ballkontakt.  
#
Neh, Blau ist eh das falsche Spiel. AEK ist gelb.
#
Tuess schrieb:
http://bebinio.com/

Hier könnt ihr auchs reinziehen

@ yeboah1981

kannst du's live sehen?
Neh, das ist eben der falsche! Da läuft nicht das Spiel.
Hier läufts:
http://www.freedocast.com/forms/PopOut.aspx?sc=532F428A31D7213F109B
und Djebbour spielt. Schon ne schräge Geschichte.  
#
Argh, ich guck das falsche Spiel. Kann ja kein Mensch lesen diese Buchstaben...  
#
Henk schrieb:
jetzt wird die eintracht schon von mitteklassestürmern aus unterklassigen ligen dazu benutzt die persönlich verfahrene situation im eigenen verein wieder zurecht zu rücken.
grauenhaft.

wenn er sich heute abend verletzen sollte, wüsste ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte...
Komm, wir wissen es doch überhaupt nicht, was da läuft.
Also in der Startaufstellung steht er schon mal gar nicht.
#
Landtagswahl (oder zumindest Landespolitik)!
#
Vergiss es...
#
Knueller schrieb:
yeboah1981 schrieb:
koala88 schrieb:
Fenin war einer der Besten wenn nicht der Bste scorer letzte Saison oder??
Hab ich mal im Kicker gelesen!!  
Ja, stimmt, interessiert aber nicht da:
Scouts kacke -> Transferpolitik kacke -> Fenin nur ein Tor in dieser Saison -> Fenin Flop

Taschentuch?
Siehst du es denn anders?
#
koala88 schrieb:
Fenin war einer der Besten wenn nicht der Bste scorer letzte Saison oder??
Hab ich mal im Kicker gelesen!!  
Ja, stimmt, interessiert aber nicht da:
Scouts kacke -> Transferpolitik kacke -> Fenin nur ein Tor in dieser Saison -> Fenin Flop
#
#
Unglaublich das mit Zlatan. Was eine Leidensgeschichte!
#
"Billige Unterstellung, alles zuwider, Kreativität eines Toasters" Was ne Wortwahl! Du polemisierst ganz schön. Aber ich lass es jetzt bleiben, das hier weiter mit dir zu diskutieren. Du hast dein Urteil gefällt, da wird man nix dran ändern können.
#
In Leverkusen war er bei seinen sporadischen Einsätzen ja eigentlich immer ein permanenter Unsicherheitsfaktor. Wahrscheinlich schreckt das ab.

Tipp: Ehemaliger Nationalspieler, landet bei H96  ,-)
#
Gerad auf FFH:
AEK will mehr Geld. Bruchhagen: Wir haben ein Angebot abgegeben, mehr gibts nicht.
#
Ok, sCare, belassen wir es dabei! Ich denke halt nur, dass 1, 2 gute Saisons bei einem 25-jährigen eigentlich ganz ordentlich sind. Wer permanent zweistellig in der griechischen Liga trifft(so schlecht ist die nun auch wieder nicht), der ist dann schon schwer finanzierbar, außer es ist einer wie Libero, der in die Jahre gekommen ist.
Was ich nicht verstehe, warum du hier das Scouting kritisierst, hat Holz doch so sehr von Diouf geschwärmt, Skibbe jetzt aber eher von Djebbour.
Und nur mal so: Was hat Diouf eigentlich bisher an besseren "Fakten" als Djebbour gebracht? Tore in Norwegen schießen sich sicherlich leichter als in Griechenland.
#
sCare, dass er nicht vorspielen wolle ist eine Facebookmeldung! Hallo?
Und dass du nicht gleich "vom Hocker fällst" wundert mich nicht, das tut wohl keiner, ich sprach ja auch nur von "solide"!
Du überspitzt und übertreibst es einfach, das ist was ich gesagt habe.
Und bei Lincoln hab ich auch nie "rumgejammert" sondern gesagt, dass das die einzige Möglichkeit ist, so einen Spieler zu bekommen.
So. Jetzt mal weiter alles schwarz, weil dein Diouf nicht kommt! Ich dachte wir wären uns einig, dass die Makaays, Gekas und Voronin sinnlose Geldverschwendung wären, jetzt kommt ein eher Unbekannter im besten Fußballalter und es ist auch wieder nicht recht.
#
mr.goodliving schrieb:
sollmau schrieb:
http://transfermarkt.de/de/spieler/96341/romelu-lukaku/profil.html

verrückt - wie kann mn mit 16 einen marktwert von € 5.000.000 haben???

Was soll daran verrückt sein? Der Wert ist ja wohl auch nur symbolisch. Was ich so gehört habe, würde Anderlecht ihn nicht unter 20 Millionen hergeben. Die werden aber sicherlich bald geboten werden.
#
sCarecrow schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Hier nochmal die Übersetzung der oben angeführten französischen Meldung:

"R.D. lehnt es ab, im Hinblick auf einen möglichen Transfer bei Eintracht Frankfurt probezuspielen. Gemäß griechischen Medien ist D. ohne weiteres dazu bereit, weiterhin bei AEK Athen zu bleiben, sollte es nicht zu einem interessanten Angebot für ihn kommen."

Das mit dem Probespiel kann ich verstehen. Der Mann ist keine 18 mehr, spielt nicht bei einem no-name Verein und ist algerischer Nationalspieler. Ich denke, dass sollte reichen, zumal er ja ohnehin erstmal ein halbes Jahr gewissermaßen Probezeit bei uns hätte. So weit, so gut.

Bitte?!
Der Bursche hat eine, ich wiederhole: eine gute Saison hingelegt und spielt seit einem halben Jahr nicht für seinen Verein, der wohl gemerkt nur Neunter in einer mittelklassigen Liga ist.
Algerischer Nationalspieler? Bei allem Respekt: Die haben in all den Jahren riesige Bäume ausgerissen.
Und ist sich zu fein für ein Probespiel?!?!?!?!

Das ist der Witz des Jahrhunderts!

Du hast in diesem Fall schon einen ganz schön verengten Blick.
Ich mein, das ist kein Hammertransfer, aber Daten, Einschätzungen von Kennern der Liga und die Eindrücke von Skibbe wirken doch alles in allem relativ solide.
Und "Witz des Jahrhunderts" ist ja wohl die Übertreibung des Jahrhunderts!