yeboah1981
48931
@Kadaj, Mantzios war ständiger Einwechselspieler, Djebbour spielte Stamm, deshalb hat Mantzios schon eine bessere Pro Minuten-Quote.
SGEmalAnders schrieb:Davon kannst du 100% ausgehen. Könnte mir gut vorstellen, dass der algerische Nationalcoach auch bevorzugt, dass er erstmal einen Verein findet, um dann bis zur WM Spielpraxis zu haben.
dann wird beim afrika-cup nicht spielen oder ? wäre ja sonst selten dämlich
Das wird bestimmt abgesprochen sein, und läge im Interesse aller Beteiligten.
@endless
2 Mio Euro Ablöse, dann wollte er wahrscheinlich einen 3 Jahresvertrag (in seinem Alter ist das der letzte Vertrag) + mindestens 2 Mio per Anno Gehalt (Moskau zahlt das bestimmt. Sind im Gesamtpaket über 8 Millionen! Wenn du das bezahlt hättest, ok.
2 Mio Euro Ablöse, dann wollte er wahrscheinlich einen 3 Jahresvertrag (in seinem Alter ist das der letzte Vertrag) + mindestens 2 Mio per Anno Gehalt (Moskau zahlt das bestimmt. Sind im Gesamtpaket über 8 Millionen! Wenn du das bezahlt hättest, ok.
indiesalat schrieb:
und was soll er kosten? Voronin geht angeblich für 1,7 (Pfund oder €) nach Moskau - vermutlich ist es da am gehalt gescheitert, den 1,7 Mio für Voronin sind ja wohl mal ein Schnäppchen!
War ja von Anfang an klar, dass es bei Voronin um das Gehalt geht. Liverpool wollte ihn einfach loswerden.
In Ordnung!
Mir sagt er zu! Hab ein gutes Gefühl, aber was heißt das schon, bin ja eh ein gnadenloser Optimist und Rosamaler.
Mir sagt er zu! Hab ein gutes Gefühl, aber was heißt das schon, bin ja eh ein gnadenloser Optimist und Rosamaler.
Endless schrieb:Mantzios 18 Tore in 66 Spielen, Djebbour 29 Tore in 73 Spielen.
Würde mich doch schwer wundern, denn selbst Mantzios hat in dieser Liga eine bessere Trefferquote.
Miso schrieb:Quatsch, das ist normal so. Ohne dicke Backen is noch kein Streifenhörnchen durch den Winter gekommen.
Ah, es waren Köhlers 400 Gramm, und zwar im Gesicht!
Pedro, die findet er aber doch auch nur so cool wegen seiner Kumpels:
Tackleberry schrieb:Auch wieder wieder wahr.yeboah1981 schrieb:
Vor allem das!!!little_drummerboy schrieb:
Selbst bei einem Einschlag wird höchstwahrscheinlich der Nord-Pazifik oder die USA getroffen werden.
Kann man das so genau berechnen?
Alles andere wäre eine Katastrophe für Hollywood
"Sir, das Einschlagszentrum ist...welch Wunder...Manhattan Island!"
Vor allem das!!!
little_drummerboy schrieb:
Selbst bei einem Einschlag wird höchstwahrscheinlich der Nord-Pazifik oder die USA getroffen werden.
Subber! Ihr seid krass. Dankeschön.
FriedlCore schrieb:Als alter Gunnersfan ärger ich mich aber schon, dass er seinen Namen nicht richtig schreiben kann. Sofort verkaufen!
Ich freu mich, besonders wenn ich sehe das Alex der einzige Rocker im Kader ist Lieblingssänger Axel Rose
Hyundaii30 schrieb:Ich finds nicht lustig. Außerdem einfach copy + paste von TM.de geklaut.TiNoSa schrieb:lieber_gott schrieb:
Es war wahrscheinlich so:
Bruchhagen: " Eh, Holz, der Skibbe nervt mich...er will unbedingt einen Stürmer den er schon mal trainiert hat, was soll ich machen?"
Hölzenbein: " *Rüüülps*...fffrohes Neues, Herrrrri...isch feierimmernoch...Gudn` Rutsch!!!"
Bruchhagen: "Holz, komm schon...ich will Namen!"
Hölzenbein: "Namen? Andreas, Martin, Stefan, Birgit..."
Bruchhagen: "Fussballer Holz, Fussballer!"
Hölzenbein: "Hol den Voronin. Er soll sich einen Vollbart wachsen lassen, dann kann er Amanatidis auch optisch ersetzen, kein ***** merkt den Unterschied!"
Bruchhagen: "Bist du verrückt? Der kostet ja richtig Geld, wie wäre es mit einem Billigbomber?"
Hölzenbein: "Dann kauf den Robert Tawerlibeg. Ist Nationalspieler von Mikronesien und mit 1,42 cm ein richtiges Kopfballungeheuer...*hicks*, er ist besser als Kweuke und Petkovic zusammen...*Rüüülps*!"
Bruchhagen: "Hört sich nicht schlecht an, aber der ist auch zu teuer und an dem sind ganz andere dran. Ausserdem will Skibbe einen Stürmer den er schon mal trainiert hat, ich muss doch mein Gesicht in der Öffentlichkeit wahren."
Hölzenbein: "Zzzzzz...Zzzzzzz...Zzzzzz.."
Bruchhagen: "Holz, noch da?"
Hölzenbein: "Rüüüüüüüüüüüüüüüüülps....ja Harry?"
Bruchhagen: "Wir brauchen einen Stürmer. Denk nach!"
Hölzenbein: "Der Primorac aus Osijek ist billig zu haben, hat zwei Beine und ist alle halbe Jahr trifft der mal das Tor, aus dem kann was werden! Nimm ihn einfach mit ins Trainingslager, der Michael soll ihn eine Woche trainieren und dann hat er einen Stürmer den er schon mal trainiert hat und alle sind glücklich!"
Bruchhagen: "Danke Holz, was wären wir ohne Dich?"
Sehr geil!
Einfach göttlich...
...sogar mit ner ordentlichen Pointe!
Danke
Wie oft denn noch? Der Junge ist bestimmt 20 Millionen wert. Was sucht der hier?
Wuschelblubb schrieb:Ja, und danach wahrscheinlich noch nach Den Haag vor den IGH.simima schrieb:
Was für en A.... . Seine Buli-Kollegen sind doch dagegen. Scheint ihm aber völlig egal .
Sollte er verlieren, wird er sicher auch noch weiter gehen.
Toll
Verliert er, geht es weiter auf EU-Ebene.
Was treibt den Mann nur so sehr?
Vielleicht kriegen wir ja alle gemeinsam wieder den Bogen.
Danke Knueller!
Danke Knueller!
Knueller schrieb:Taschentuch?big_strider schrieb:
Was kann daran falsch sein, wenn uns ein guter Leihstürmer in die Euroliga schießen würde?
Geht nicht. Wir sind keine Marke und waren nie Meister.
Hab auch Tempos, und nicht die von A&P.
...den du zitiert hast.
Dass Ottl zum Club wechselt weiß man ja mittlerweile.
Dass Ottl zum Club wechselt weiß man ja mittlerweile.
Yeah! Das ist ein gutes Zeichen. Ich sag nur: Caio vs. Schwegler