yeboah1981
48931
Man muss sich von Pedro auch nicht immer wieder zu dem leidigen Funkel-Thema hinreißen lassen. Der Sinn und Zweck dieses Threads ist ja wohl ein anderer.
propain schrieb:Endgegner schrieb:yeboah1981 schrieb:
Skibbe hat laut FAZ Wort gehalten, was prickelnden Offensivfussball angeht. Darüber kann man sicherlich streiten.
Dann ist er aber trotzdem "Verlierer" der Hinrunde. Seltsame Analyse!
Die Begründung ist eh etwas suspekt, wenn ihr mich fragt. Wie man mit 24 Punkten nach der Hinrunde den Trainer als "Verlierer" hinstellen kann ist mir, ehrlich gesagt, ein Rätsel.
Und mir ist schleierhaft wie man nach dem beschissenen Fussball den wir hauptsächlich gesehen haben den Trainer hochleben lassen kann. Aber Leute die nur auf die Punkte gucken und die sich mit 6 vernünftigen Spielen von 17 begnügen, denen langt es natürlich und die sind auch zufrieden.
Wann hattest du denn zuletzt was weniger "beschissenes" gesehen? Woher kommt der Frust?
Sir-Marauder schrieb:Ja, so wie Schwegler.
Ich hoffe, daß es gar kein "Bankdrücker" aus der Bundesliga wird, die sind alle entweder satt, außer Form oder über ihren Zenit hinaus.
Für die FAZ? Ich bitte dich...
Musst du damit auch noch in diesem Thread nerven?
Selbst wenn man es so sieht wie du, man bedankt sich ja auch für die leckere Wurst beim Metzger, obwohl wohl jede Verkäuferin es schaffen würde sie einem zu reichen.
Es gibt nix daran auszusetzen im Forum von Eintracht Frankfurt einem der Angestellten zu danken.
Du musst dich ja nicht einreihen.
Selbst wenn man es so sieht wie du, man bedankt sich ja auch für die leckere Wurst beim Metzger, obwohl wohl jede Verkäuferin es schaffen würde sie einem zu reichen.
Es gibt nix daran auszusetzen im Forum von Eintracht Frankfurt einem der Angestellten zu danken.
Du musst dich ja nicht einreihen.
Ok, das verwundert etwas. Aber als er spielte, war das der beste Ama ever.
Endgegner schrieb:Find ich nicht. Es gibt ja keine Kategorie zwischen Musterschüler und 2. Reihe. Und da fehlt es Chris gegenüber den "Musterschülern" doch noch an einigem. Die 4 stechen da schon etwas hervor.MrBoccia schrieb:yeboah1981 schrieb:
Das FR-Zwischenzeugnis find ich jedenfalls stimmiger.
Ich teile deren Einschätzungen weitestgehend.
ich net - Ümit nur "Hinterbänkler". Diese miesen Schreiberlinge, trauern wohl noch dem Bärtigen nach.
Das hat mich auch gewundert und Chris nur in die "2. Reihe" zu tun find ich auch etwas übertrieben. Ich finde, da wird er doch unter seinem Wert geschlagen. :neutral-face
Das FR-Zwischenzeugnis find ich jedenfalls stimmiger.
Ich teile deren Einschätzungen weitestgehend. Muss ja auch mal gesagt werden.
Ich teile deren Einschätzungen weitestgehend. Muss ja auch mal gesagt werden.
FR
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2158966_Eintracht-Zwischenzeugnis-Note-zwei-minus.html
Eintracht-Zwischenzeugnis
Gleich fünf Musterschüler, aber auch drei blaue Briefe, insgesamt eine gute 2-
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2158966_Eintracht-Zwischenzeugnis-Note-zwei-minus.html
Eintracht-Zwischenzeugnis
Gleich fünf Musterschüler, aber auch drei blaue Briefe, insgesamt eine gute 2-
MrBoccia schrieb:Achso.yeboah1981 schrieb:
Skibbe hat laut FAZ Wort gehalten, was prickelnden Offensivfussball angeht. Darüber kann man sicherlich streiten.
HB ist auch Gewinner und Verlierer. Aber egal, das ist ein bezahlter Schreiber, der wird sich dabei schon was gedacht haben.
HB wird doch als "Mitläufer" geführt.
SpaX schrieb:Neh, ich glaub das war Young Boys Bern.
Vertrag bis Karriereende fällt bei Spycher schon weg. Hab irgendwo gelesen das er auf jedenfall nochmal beim FC Zürich spielen will am Ende seiner Karriere
@Gran_Feudo
Halil war viel zu lange auf Schalke. Da hats einfach nicht gepasst. Er bringt aber an sich alles mit, was ein guter Stürmer braucht. Kann es nicht genau erklären, aber ich hätte ein sehr gutes Gefühl bei ihm.
Tapetenwechsel tun manchmal gut, siehe Thurk!
Halil war viel zu lange auf Schalke. Da hats einfach nicht gepasst. Er bringt aber an sich alles mit, was ein guter Stürmer braucht. Kann es nicht genau erklären, aber ich hätte ein sehr gutes Gefühl bei ihm.
Tapetenwechsel tun manchmal gut, siehe Thurk!
MrBoccia schrieb:
Asamoah? Bitte net.
Altintop? Muss auch net grade sein.
Thurk? Was will er hier, sich wieder bepöbeln lassen?
1. Jo, auf keinen Fall!
2. Seh ich anders, würde mich freuen.
3. Ist ja wohl eh keine ernsthafte Option.
Naja, ein Spieler den er "kennt" oder "gar trainiert hat" lässt ja sehr, sehr viel Spielraum
Thurk täte uns gut.
Thurk täte uns gut.
C-E dir natürlich auch mein Dank, ich hatte dich vor lauter Aufregung und Freude doch glatt vergessen.
@ben-norway Hättste wohl gern.
@ben-norway Hättste wohl gern.
Glückwunsch an den Sieger! Danke an SGE_Werner, hat Spaß gemacht.
29. Platz wundert mich schon sehr, lag ich doch mit soviel so sehr daneben.
Immerhin hab ich die Hertha auf einen Abstiegsplatz getippt.
29. Platz wundert mich schon sehr, lag ich doch mit soviel so sehr daneben.
Immerhin hab ich die Hertha auf einen Abstiegsplatz getippt.
Ein Glück ist AdlerClus kein Mod mehr.
Nice!
Naja, was solls? Als würde MS nur Stürmer nehmen, die er selbst trainiert hat...