>

yeboah1981

48931

#
Huldigt dem Heiland!
#
oko1979 schrieb:
[align=center]Es begab sich aber zu der Zeit, dass ein Gebot von dem Kaiser Heribertus ausging, dass alle Welt vom Funkelnden befreit würde. Und diese Befreiung war Hubertus´ allererste und geschah zur Zeit, da Friedhelmus Übungsleiter in Frankfurt war. Und jedermann ging, dass er sich prüfen ließe, ein jeder zu seinem Verein. Da machte sich auf auch Michael aus der Türkei, aus der Stadt Istanbul, in das geheiligte Land zur Stadt der Eintracht, die da heißt Frankfurt, weil er der Auserwählte des Heribertus war, damit er sich prüfen ließe mit Edwin, seinem Vertrauten; der war sein Assistent. Und als sie dort waren, kam die Zeit, dass sie siegen sollten. Und sie holten ihren ersten Sieg, erhielten dafür drei Punkte und belegten damit Platz 2 in der Tabelle; denn sie hatten ein Tor zu wenig erzielt.

Und es waren Funkeljünger in derselben Gegend in ihren Kellern, die polierten des Nachts ihren Funkelschrein. Und Caio, der Herr trat zu ihnen, und die Klarheit des Caio leuchtete um sie; und sie fürchteten sich sehr. Und der Herr sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Eintracht-Volk widerfahren wird; denn euch ist heute der Heiland erschienen, welcher ist Michael, der Skibbe, in der Stadt der Eintracht. Und das habt zum Zeichen: Ihr werdet finden die Eintracht mit 3 Punkten und auf Platz 2 der Tabelle liegend. Und alsbald war da bei Caio die Menge der himmlischen Heerscharen, die lobten Michael und sprachen: Ehre sei dem Skibbe in der Höhe und Friede auf Erden bei den Fans seines Wohlgefallens. Und als Caio von ihnen gen Himmel Tankstelle fuhr, sprachen die Jünger untereinander: Lasst uns nun gehen nach Frankfurt und die Geschichte sehen, die da geschehen ist, die uns Caio kundgetan hat. Und sie kamen eilend und fanden beide, Michael und Edwin, dazu die Eintracht auf Platz 2 liegend. Als sie es aber gesehen hatten, breiteten sie das Wort aus, das zu ihnen von der Eintracht gesagt war. Und alle, vor die es kam, wunderten sich über das, was ihnen die Jünger gesagt hatten. Edwin aber behielt alle diese Worte und bewegte sie in seinem Herzen. Und die Jünger kehrten wieder um, priesen und lobten Michael für alles, was sie gehört und gesehen hatten, wie denn zu ihnen gesagt war.

Das lass ich mir natürlich nicht entgehen, auch noch grafisch darzustellen:

#
#
Schön, auch noch immer die Mädchen rausgepickt. Krankes Pack!  
#
Fände ich gut. Bin mir ziemlich sicher, dass Marica es eigentlich drauf hat, nur bisher Pech beim VfB hatte.
Allerdings wird Marica wohl erstmal schauen, ob er bei Gross mehr Einsätze bekommt.
#
Falls Chris nicht spielt, Köhler für Teber, Teber für Jung, Jung für Franz, Franz für Chris.  
#
------------Oka-------------
Franz-Chris-Russ-Spycher
-------Jung-Schwegler-----
Ochs------------------Teber
--------Caio-Meier----------
#
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Super. Weg mit de Digge.
der macht heut eh tor,dann guckste aber schluchti

der macht bestimmt eh Tor, daheim am PC. Weg mit de Digge. Ui, ich mal schnell noch ein Transparent "weg mit de Digge! Gratis-Bier am GD!"

#
Isch reg misch halt gern schon ma im Konjunktiv uff.  
#
stef96 schrieb:
fake    

Nein!  
#

#
#
Als ich gerad meinen allmorgendlichen Kaffee getrunken habe, sah ich das:

Ich bin mir sicher, das ist ein Zeichen. Caio muss heute spielen!!!  
#
Nostra schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/12/19/ochs-schwegler-meier/sind-die-gewinner-der-vorrunde.html

Also wenn das stimmt, dass wir ihm wirklich nur eine Millionen bieten, dann ist er weg und das auch zurecht!
Ich glaube, ich habe noch nie HB für etwas kritisiert, aber hier muss ich das wirklich zum ersten Mal machen. Natürlich immer vorausgesetzt, die Zahlen stimmen , die da stehen.
Meier, der jahrelang unser Topscorer ist bekommt eine Million geboten, während andere Leistungsträger wie Amanatidis und Chris das doppelte verdienen? Das würde ich an Meiers Stelle auch nicht unterschreiben. Er soll doch jetzt schon eine knappe Millionen verdienen, das wäre ja nichteinmal eine anständige Gehaltserhöhung.
Meier war in den letzten Jahren nicht weniger wichtig für uns als Chris und Amanatidis, aber wie ich ihn einschätze würde er sich auch mit erheblich weniger zufrieden geben. Den goldenen Mittelweg von 1,5 Millionen hat er sich meiner Meinung nach mehr als verdient und würde er mit Sicherheit auch bei Gladbach, Hannover oder Salzburg bekommen.

Vorausgesetzt die Zahlen stimmen, auch die zu Ama und Chris, würde ich dir absolut Recht geben. Alex verdient es einer der Top-Verdiener zu sein. Hier würde an der falschen Stelle gespart werden, ein gleichwertiger Ersatz würde das vielfache kosten.
#
Tja, die Party ist zu Ende.  
#
Kaufen!  
#
Wuschelblubb schrieb:
francisco_copado schrieb:
beim losglück der bayern würde ich ja darauf wetten, dass sie gegen florenz spielen müssen äh dürfen    

Da hätte ich nichts dagegen. Florenz hauen sie raus und das wäre auch gut so.

Im 1/4-Finale dürfen sie sich dann wieder von Barca auf den Boden der Tatsachen zurückholen lassen.

Dazu noch:

Inter - Chelsea
Milan - Manchester Untied

Aber wahrscheinlich wirds ganz anders...

#
Ich finde ein Aufbaugegner kann man erst nach 4! sieglosen Spielen werden, erst dann gibt es da eine Krise. Von daher, bitte nochmal machen!  

Nein, im Ernst: Ganz großartig, vielen Dank für die Mühen, das ist wirklich erhellend.  
#
Stimmt